zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Bauer sucht Frau

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Totenkopfäffchen
Alleslappen


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 55
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 14:19    Titel: Bauer sucht Frau Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mir jemand sagen, warum Dittsche diesen Satz so oft sagt wenn er rülpst? (mit Land bei)
_________________
karg - Karger - am kargsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Reiner Titan-Anwärter


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 247
Wohnort: RWE is das Stichwort

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weil ein Rülpser auch gern mal "saurer Bauer" genannt wird. Und "mit Land bei"...naja...wenn noch was anderes kommt außer Luft. Winken
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als Baby macht man doch ein "Bäuerchen", als Erwachsener wird dann schon mal'n Bauer draus. Nach dem Biergenuss gern auch mal'n Sauren Bauer. Lachen

OT:

Dazu fällt mir die Bauernregel

»Der Bauer mach ein Bäuerlein,
es muss nicht mit der Bäu'rin sein.«


ein.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da gibts noch den "kalten Bauern". Was das ist, hab ich aber vergessen.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
da gibts noch den "kalten Bauern". Was das ist, hab ich aber vergessen.


Nie gehört. Aber nach dem ich danach gegoogelt habe Lachen , nehm' ich dir das nicht ab, mein Sleepless. Winken
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hatte doch mal in einer Folge den Kalten Hund beschrieben...Schokolade-Kekse-Schoko- Kekse usw...
Bei uns ist das auch als Kalter Bauer bekannt , scheint wohl nicht allzu geläufig zu sein.Als ich als Soldat in Eckernförde stationiert war und einmal in Schleswig war habe ich das dort im selben zusammenhang auch gehört....
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
da gibts noch den "kalten Bauern". Was das ist, hab ich aber vergessen.


Nie gehört. Aber nach dem ich danach gegoogelt habe Lachen , nehm' ich dir das nicht ab, mein Sleepless. Winken



ICH AUCH NICH...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Dittsche hatte doch mal in einer Folge den Kalten Hund beschrieben...Schokolade-Kekse-Schoko- Kekse usw...
Bei uns ist das auch als Kalter Bauer bekannt , scheint wohl nicht allzu geläufig zu sein.Als ich als Soldat in Eckernförde stationiert war und einmal in Schleswig war habe ich das dort im selben zusammenhang auch gehört....



...Du wars in Ecki auf Posten? Ich in Husum - Schleswig und Heide (Propellerputzer)

Aber die ham das nich kalten Bauern genannt. Bei den Holsteinern heißt das auch kalter Hund. Muß nich Leibniz-Keks sein. Kann. Muß aber nich...


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klickerklacker
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eyyhh, Pille Palle, sach bloß, du warst ein "MARINIERTER" Frage Geschockt Sehr glücklich
_________________
"I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
da gibts noch den "kalten Bauern". Was das ist, hab ich aber vergessen.


Nie gehört. Aber nach dem ich danach gegoogelt habe Lachen , nehm' ich dir das nicht ab, mein Sleepless. Winken


Stimmt - Mensch- is doch gar nicht so lange her lol
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
pepe hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
da gibts noch den "kalten Bauern". Was das ist, hab ich aber vergessen.


Nie gehört. Aber nach dem ich danach gegoogelt habe Lachen , nehm' ich dir das nicht ab, mein Sleepless. Winken


Stimmt - Mensch- is doch gar nicht so lange her lol


Und dabei bist du doch noch frisch verheiratet Geschockt Lachen
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja wenn man immer von der eigenen Frau träumt Smilie ...
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frau Karger Ingolito Allgemeines 17 11.05.2009, 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ingo (ja, genau der) sucht bundesweit... Euer Imbisswirt Ingo 162 30.12.2008, 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ein Bier besser ist als eine Frau? Schandmaul Off Topic 0 13.10.2006, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frau Karger in ECHT!! snapman Allgemeines 12 03.06.2006, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sucht mal... knusprige Grillhaxe 5€ Off Topic 14 06.05.2006, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de