zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Schildkröte - Live in Oldenburg/Oldbg.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Volker




Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 09:53    Titel: Schildkröte - Live in Oldenburg/Oldbg. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Live-Musik-Freunde!!!!

Schildkröte ( Mr. Piggy ) wird am Samstag, 23. Dezember, ab 21 Uhr im Oldenburger Litfaß, Lindenstraße 56, spielen.
Sein Duopartner ist Sänger und Gitarrist KALLE POPP, der in Hamburg bereits mit Abi Wallenstein, Vince Weber oder Gottfried Böttger gespielt hat.
Freuen wir uns auf einen illustren unplugged Rock- Blues- und Swingabend.
www.litfass-ol.de
Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 22:04    Titel: Schildkröte wieder live in OL! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am 5. Januar 2007 spielen & Kalle Popp ab 20.30 Uhr live im "Solero" in OL.

Bistro Solero
Alexanderstr. 39
26121 Oldenburg/Oldb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 17:23    Titel: Schildkröte live in OL! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DAS war ein grandioser Auftritt von Piggi und Kalle gestern Abend, das sach ich euch!
In muggeliger Atmosphäre spielten die beiden ein abwechslungsreiches Programm mit Klassikern wie z. B. "Blueberry Hill", "I'm walkin'", "Whole lotta shakin' goin' on". Was ich besonders schön fand, war "Ain't no sunshine"!
Schön anzusehen war auch, wie Piggi seine "zarten Fingerchen" absolut spielsicher über die Keyboard-Tastatur fegen ließ. Dazu eine ausdrucksstarke Stimme mit einem souligen Touch und die ungetrübte Spielfreude der beiden machten den Abend zu einem kurzweiligen Erlebnis!
Einfach klasse! Kann ich nur weiterempfehlen!

Piggi hatte übrigens das lustige Schildkrötenhemd an und wieder seine muggelige Schmusedecke dabei ... ach nee, das war ja sein Handtuch, mit dem er sich gelegentlich den Schweiß von der Stirn wischt ... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 17:57    Titel: Schildkröte wieder live in OL! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unglaublich! Weil das "Solero" beim letzten Auftritt von Kalle Popp und Mr. Piggi Anfang Januar tatsächlich "wegen Überfüllung geschlossen" werden mußte, gibt es morgen eine Neuauflage mit den beiden!
Wer Lust und Zeit hat, sollte sich dieses großartige Event nicht entgehen lassen! Gegen 20.30 Uhr geht's los. Viel Spaß!

Bistro Solero
Alexanderstr. 39
26121 Oldenburg/Oldb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 11:47    Titel: Schildkröte erneut live in OL! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Drei Mal ist Oldenburger Recht ...

Am Ostersamstag, 7. April 2007, treten Kalle Popp und wieder im "Solero" in Oldenburg auf! Uhrzeit wie gehabt. Viel Spaß!

Es scheint, als wolle Mr. Piggi mit Kalle Popp an seiner Seite jetzt so richtig durchstarten, wenn man sich einmal den Tourkalender der beiden ansieht. Dann kann man auch verstehen, dass er als "Schildkröte" nach dieser 7. Staffel "Dittsche" aufhören möchte. Ich find's schade, aber Olli wird sicher einen passenden Ersatz für ihn finden ... Nur sollte er dem Nachfolger von Schildi einen neuen Namen geben. Na ja, mal abwarten, vielleicht wird er ja auch gar nicht ersetzt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion




Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 16:19    Titel: Aprilscherz ????? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja wohl der schlechteste Aprilscherz des Jahrhunderts !

Diamond, weisst Du, dass Du Schildkröte damit schaden kannst ????
Überleg mal, wenn Du so etwas schreibst und Olli Dittrich das ernst nimmt !!!!

Bist Du ein Fan von Schildkröte oder willst Du ihn vernichten ?

Sei so nett und schreib eine Gegendarstellung. Stell das richtig !!!

Auf weiterhin super Spass mit Mr. Piggi im Fernsehen und auch live !!!!

Marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, Dich kennenzulernen, Marion. Mit den Augen rollen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 21:08    Titel: Re: Schildkröte erneut live in OL! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde nich hau'n ... Traurig

Hallo Marion und herzlich

Ich dachte, wenn man auf das Datum meines Beitrages schaut, würde sich ein ausdrücklicher Hinweis, dass es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt - wie du im Übrigen ja auch schon richtig erkannt hast - erübrigen.

Aber gerne widerrufe ich den von mir frei erfundenen Quatsch und sach: April! April!

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Es scheint, als wolle Mr. Piggi mit Kalle Popp an seiner Seite jetzt so richtig durchstarten, wenn man sich einmal den Tourkalender der beiden ansieht. Dann kann man auch verstehen, dass er als "Schildkröte" nach dieser 7. Staffel "Dittsche" aufhören möchte. Ich find's schade, aber Olli wird sicher einen passenden Ersatz für ihn finden ... Nur sollte er dem Nachfolger von Schildi einen neuen Namen geben. Na ja, mal abwarten, vielleicht wird er ja auch gar nicht ersetzt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond,
ich glaube, dass dies Marions einziger Beitrag war....
Sagt mir mein Gefühl.

Wir werden hier ab und an von eigenartigen Postings "zur Ordnung gerufen".

Sind wahrscheinlich alles User, die sonst immer ganz laut nach "Frieden"
schreien.
Langeweile ist ausgegbrochen in der Stadt.....
Ich nehme das einfach nicht mehr ernst. Winken

Mach' Du mal so weiter, ich lese Dich immer wieder gerne. Wenn ich auch nicht jedesmal antworte.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fred
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HILDE,einfach mal den Schnabel halten, wirkt oft Wunder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fred

Dich nehme ich schon lange nicht mehr ernst

Kannst Du sonst nirgendwo hin? Armes Hascherl!
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fred
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Armes Hascherl! Frage

Kenn ich nicht.

Halte doch bitte endlich deinen Schnabel !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Starte doch einfach eine neue Umfrage und gut is t
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fred
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dummer Mensch! Du! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heile heile Gänschen ....
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kenn ein schöes forum, in dem können kölner sich richtig austoben und ausheulen... Lachen

http://www.fc-brett.de/
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion




Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Hildegard,

kann gerne noch mehr "eigenartige Postings" von mir geben :lol:

Was möchtest Du denn noch hören :D

Ach so, das ich ein absoluter Piggifan bin, hast ja schon gemerkt, oder ?

Liebe Grüße

Marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion




Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bevor ich es vergesse ......

Danke Dir Diamond Lachen

Solltest Du eventuell beim Live Konzert im Solero in Oldenburg dabei sein,
melde Dich doch einfach mal am Thresen ..... vielleicht geb ich ein Bier aus Frage Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

LG Marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marion hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hildegard,

kann gerne noch mehr "eigenartige Postings" von mir geben Lachen

Was möchtest Du denn noch hören Sehr glücklich

Ach so, das ich ein absoluter Piggifan bin, hast ja schon gemerkt, oder ?

Liebe Grüße

Marion



Sehr gerne hätte ich ein "Hallo an alle" oder so gelesen, bevor gleich so losgepoltert wird - nur aus reiner Höflichkeit.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
ich kenn ein schöes forum, in dem können kölner sich richtig austoben und ausheulen... Lachen

http://www.fc-brett.de/


Sehr guter Link, Toddo! Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion




Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle Lachen

weia, wusste nicht, das man hier nur mit Knigge arbeitet Mit den Augen rollen

und : ( nur für Hildegard ) ...... Zickenterror ist ein Fremdwort für mich Winken

Stehe weiterhin gerne (für fast alles) zur Verfügung Sehr glücklich

Liebe Grüsse

Marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, nee, hier arbeitet man nicht mit Knigge!

Aber wenn man neu in einen Raum kommt, in dem sich Leute aufhalten, sagt man doch auch kurz "Guten Tag" - oder Du nicht?
Das Wort "Zickenterror" allerdings lässt mich nichts Gutes ahnen.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion




Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Hildegard,

ich denke mal nicht, das das Forum dafür da ist, jedes Wort
auf die Goldwaage zu legen. Wenn ich will, kann ich auch immer
alles falsch verstehen. :evil:

Und: Wenn Du wissen möchtest, ob ich eine Zicke bin, frag doch
einfach mal den lieben Piggi, der kennt mich ! :oops: :wink:

So und ich hoffe nun ist Schluss mit dem HIN und Her :D

Mein Angebot geht hiermit auch an Dich (seh es mal als kleine Wiedergutmachung, wenn ich Dir auf die Füße getreten bin).
Also bei Lust und Laune Deinerseits und wenn die eineinhalb Stunden nichts ausmachen, dann komm auch am Samstag ins SOLERO nach
Oldenburg. Würde mich freuen :)

Liebe Grüsse aus Oldenburg ..........

Marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion




Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

grrrrrrrrrrrrrrrrrr

hab vergessen die Smilies freizuschalten Verlegen Verlegen Verlegen

Bin halt blond Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 12:25    Titel: Schildkröte wieder live in Oldenburg! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mr. Piggi und Kalle Popp werden morgen abend, Samstag, 29. Dezember, ab 21 Uhr wieder im Oldenburger Litfaß spielen!
Viel Spaß allen, die hingehen!

http://www.litfass-ol.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feierabend Bier
Titan-Anwärter


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 175
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt dem Saarland

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wäre auch gern dabei Weinen
...

...aber aus dem Saarland ist es wohl zuweit Lachen
_________________
Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 19:56    Titel: Piggi und Kalle Popp zum 3. Mal live in Oldenburg! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wieder spielen Schildi und Kalle im Litfaß! Sehr glücklich

Kommenden Samstag, 19.07.2008 um 21 Uhr geht's los! Viel Spaß dabei!

http://www.litfass-ol.de/events/kalle.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 13:08    Titel: Weihnachtskonzert mit Schildi und Kalle Popp! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am 2. Weihnachtstag gibt es im Litfaß ein Wiedersehen mit unserem Krötenmann und Kalle Popp!
Wer Lust und Zeit hat und nicht allzu weit von Oldenburg entfernt wohnt, kann sich ja mal persönlich von den musikalischen Qualitäten der beiden überzeugen! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Beginn gegen 21.00 Uhr, Eintritt frei!

http://www.litfass-ol.de/framesetf.htm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 11:24    Titel: Weihnachtskonzert 2009 mit Schildi und Kalle Popp! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch in diesem Jahr gibt es am 2. Weihnachtstag im Litfaß ein Wiedersehen mit unserem Krötenmann und Kalle Popp!

Wer Lust und Zeit hat und nicht allzu weit von Oldenburg entfernt wohnt, kann sich ja mal persönlich von den musikalischen Qualitäten der beiden überzeugen! Es lohnt sich auf jeden Fall! Sehr glücklich

Beginn gegen 21.00 Uhr, Eintritt frei!

http://www.litfass-ol.de/framesetf.htm

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist mal ne Option...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Schildkröte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Der Sandro-Report: Zahlemann LI... Longli Allgemeines 18 01.12.2015, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Live-Debut: Jon Flemming Olsen Acoust... Euer Imbisswirt Ingo 2 11.10.2011, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schildkröte LIVE in Schweinfurt beim ... uriduim Schildkröte 0 13.06.2011, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning Live 2010 Nancy Texas Lightning 5 17.05.2010, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche live sehen!? Coca Allgemeines 6 12.04.2010, 15:53 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de