zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Besucherrekord
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 22:12    Titel: Besucherrekord Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

soeben wurde der 400ste Besucher des heutigen Tages verzeichnet, was gleichzeitig Tages-Besucherrekord ist. Smilie

Besten Dank.

Aber das können wir ja bestimmt noch steigern... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heureka - und heute schon über 600 - und das hunderste Mitglied begrüßen wir auch in unseren Reihen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn das ma nich nach ner dvd schreit... Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnamsel
Reines Titänchen



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern wurde ich als bekennender Olli und Dittsche-Fan von DeutschlandRadio Berlin interviewt (zu hören am Freitag 11.3. um 10:50 Uhr im selbigen Sender). *bissistolzis*

Dort ließ ich es mir nicht nehmen, für eine Dittsche-DVD zu plädieren. Dieses Forum kam auch im Interview vor. Und wahrscheinlich wird auch das Lied "Ich bin 18" (Ollis allererste Single) gespielt. Für jeden Fan also absolut empfehlenswert. Ein Interview mit Olli fand auch vorab statt.

Leider weiß ich aber nicht, was im Interview alles gekürzt wird. Aber ich denke, es lohnt sich trotzdem. Smilie Schon allein wegen mir. *feix*

Oh, ich sehe grade... mein Flugzeug geht gleich.......... Winken Auf den Arm nehmen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perltdatwieder
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Provinzhauptstadt Kiel

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja prima, kommt dort noch mehr von Dittsche in der Sendung. Übrigens der Sender heißt seit Montag Deutschlandradio Kultur. Ist auf jeden Fall ein prima informativer Sender, genauso der Deutschlandfunk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo kann ich den empfangen ???
Per live-stream ausm WWW ???
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Celle. Das is bei Hamburch, nä?

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 10:14    Titel: 111 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nummer hundertölf ist der Bobo aus Celle. Sobald ich mich von meiner Gribbe, die trotz intensiven Badens in Hühnersubbe nich weichen will, erholt habe, geb ich ein Bier aus. Oder zwei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perltdatwieder
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Provinzhauptstadt Kiel

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Rotkippchen
in Kiel auf der UKW-Welle 104,7
oder Internet: www.dradio.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...danke, dann kann ich ja morgen mal reinhören, was Schnamsel erzählt hat. Sehr glücklich
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wehe sie schneiden das Forum raus Smilie

btw: am 8.3. waren's am Ende noch über 700 Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gecko63




Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburch...

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Ditsche Forum, ich fass es nich.... Geschockt

Hier geh ich nie wieder wech, jetz ma sagen...

Moin alle zusammen !!
_________________
Ich hab 'nen Waschbärbauch, geht das auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wüstengeltitan
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hab mal auf die homepage vom sender geguckt; www.dradio.de. das isses ja nochmal in 2 unterschiedliche sender aufgeteilt, einmal deutschlandfunk und einmal deutschlandradio kultur. auf welchem der beiden sender wird das interview kommen? hab bei beiden in die programmvorschau geguckt, und um 10.50uhr sind da ganz andere themen. ich will das nämlich auf keinen fall verpassen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
perltdatwieder
Stammgast



Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Provinzhauptstadt Kiel

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was war den nun mit dem radiobeitrag. ist er nun ausgestrahlt worden oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotkippchen
Guter



Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab nix gehört... Weinen
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wüstengeltitan
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab mit 2 radios geschnappt , jetzt ma sagen, und die syncron abgehört, aber da kam nix Traurig einmal war da was über frauen als dj's und dann noch über fettabsaugen.........
.....das fett aus den beinen, jetzt mal sagen, das könnte man doch eigentlich wiederverwerten und in strumpfhosen packen, für die meisen, zum picken. DAS SACH ICH DIR !!!! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wüstengeltitan
Bodenlappen



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....da schließt sich mal wieder der kreis....vorletzte folge....das forum....und das thema bei deutschlandradio. Das ist reine Mystik! Das sach ich euch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Passend zum 200. Mitglied gab's gestern übrigens auch einen neuen Besucher Rekord - über 750 Besucher waren allein gestern da.

Das perlt... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

es gibt übrigens wieder was zu feiern. Am Tag nach der letzten Staffelfolge (20.6.) haben wir zum ersten Mal die Schallmauer von

1000 Besuchern an einem Tag

durchbrochen. Zwar nur um drei Besucher, daber das ist ja (Hotte-hü-)wurscht. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Egal, man muß die Feste feiern, wie sie kommen Sehr glücklich
Ingo, das kostet Dich ne Runde Serviddenbier...
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Am Tag nach der letzten Staffelfolge (20.6.) haben wir zum ersten Mal die Schallmauer von

1000 Besuchern an einem Tag

durchbrochen. Zwar nur um drei Besucher, daber das ist ja (Hotte-hü-)wurscht.


Hey Admin,
vielen Dank für dieses nette Forum hier - mach weider so!!
Wenn wir das hier nich hätten, mo sogn, wär alles richtig grausig in der dittschelosen Zeit.
Das kamman mir wohl nich vonne Hand waisen!
Männerpause?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Hi,

es gibt übrigens wieder was zu feiern. Am Tag nach der letzten Staffelfolge (20.6.) haben wir zum ersten Mal die Schallmauer von

1000 Besuchern an einem Tag

durchbrochen. Zwar nur um drei Besucher, daber das ist ja (Hotte-hü-)wurscht. Smilie


Kein Wunder, an dem Abend war es am Imbiss so voll wie nie zuvor! Winken
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab keinen besseren offenen Thread gefunden und nehm daher diesen hier, weil ich auch keinen neuen eröffnen wollte.


Gestern nach der Dittsche-Folge waren 182 Benutzer online (auch ein neuer Rekord)! War die Folge sooo gut? Dann darf ich die heute in der Wiederholung nicht verpassen !
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
hab keinen besseren offenen Thread gefunden und nehm daher diesen hier, weil ich auch keinen neuen eröffnen wollte.


Gestern nach der Dittsche-Folge waren 182 Benutzer online (auch ein neuer Rekord)! War die Folge sooo gut? Dann darf ich die heute in der Wiederholung nicht verpassen !


jau war sie - unbedingt gucken.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pez
Reiner Titan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
... hab keinen besseren offenen Thread gefunden und nehm daher diesen hier, weil ich auch keinen neuen eröffnen wollte.
Gestern nach der Dittsche-Folge waren 182 Benutzer online (auch ein neuer Rekord)! ...


Ging mir genauso, wollte auch nichts neu aufmachen.
War um 00.30 darüber verwundert und hatte im Umfragethread den Rekord erwähnt. Um die Zeit waren bereits ca. 1.300 Aufrufe und 40 postings zu sehen.
Es ist sicher nur eine Statistik und nicht weltbewegend, aber für das Dittsche-Forum doch eine Sternstunde in Sachen Akzeptanz. Erstaunlich, wie ruhig es diesbezüglich hier ist, wo doch ansonsten die abstrusesten Details in epischer Breite durchgekaut werden.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der heutige Tag ist auch der stärkste in der Geschichte des Dittsche-Forums. Bis jetzt waren heute schon 1844 Besucher hier und haben insgesamt über 22000 Seiten abgerufen!

Absoluter Rekord und vielleicht nähern wir uns ja heute noch der 2.000.

Neben der super Folge von gestern spielt hier allerdings auch das jüngste technische Update des Forums eine Rolle. Erstmals seit Beginn kommen rund 50% der Besucher eines Tages über Suchmaschinen.

Bis vorgestern waren es im Schnitt eher 30%.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist vollbracht! Am 21.05.2006 haben wir mit insgesamt 2.082 besuchern die 2.000er-Schallmauer durchbrochen. Smilie

Sicherlich begünstigt durch den Umstand, dass an diesem Tag der Grand Prix heiß zu diskutieren war und am Ende des Tages auch schon die neue Dittsche-Folge Gesprächsthema Nr. 1 war - aber warum ist ja auch egal, hauptsache wir haben's geschafft. Bzw. Ihr... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*freu* Sehr glücklich Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi_Macht
Reiner Guter


Alter: 26
Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Herzebrock-Clarholz

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke an alle beteiligten

und fühle mich geehrt das ich teil dieser begebenheit war.
_________________
Schwarz weiß blau forever HSV!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi_Macht
Reiner Guter


Alter: 26
Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Herzebrock-Clarholz

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke an alle beteiligten

und fühle mich geehrt das ich teil dieser begebenheit war.
_________________
Schwarz weiß blau forever HSV!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan



Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394
Wohnort: näher als ihr denkt

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mußten uns an dem abend mächtig trösten, so unter gleichgesinnten fällt das leichter Smilie
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de