zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Bewerbung als Hausgrafiker :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Darf Hannsemann sich mal als Hausgrafiker versuchen?
Super gerne!
40%
 40%  [ 9 ]
Super gerne!
40%
 40%  [ 9 ]
Nie im Leben!
9%
 9%  [ 2 ]
Nie im Leben!
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Platz Ausrufezeichen Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo Frage Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen, die Frage ist "wann?" Lachen Lachen Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Warum" wäre auch noch drin. Aber die Frage erübrigt sich: ich bin jetzt ein AllesLappen. Und warum? Weil ich 50 voll hab. Aus diesem Grund einfach "Wozu Frage Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, Alleslappen ist doch besser als Jammerlappen, Jochen Ausrufezeichen Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat Tobi den auch noch im Programm...?dann kann ich mich ja schon mal einreihen...Gründe werd ich schon finden Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guck mal, Jochen:
http://www.dittsche-forum.de/forum/dittsche-forum-f1,topicdays,0,start,50.html

Habe ich jetzt extra für Dich rausgesucht. Ist sicher interessant für Dich.
Der Jammerlappen ist aber nicht dabei, keine Sorge. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Merci dafür - is ja mächtig... Entweder muß ich meine Arbeit reduzieren oder die Tage verlängern um so fleißig zu sein wie so viele andere hier...! Ne ich laß einfach den Dingen freien Lauf und warte was unser Dittsche am Sonntag NONlive zum Besten gibt. Und dann darf ich wieder Bälle verteilen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das machen die meisten User hier - den Dingen ihren Lauf lassen.
Et kütt wie et kütt.... Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne kölsche Jeck am Elbstrand... Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht direkt ne kölsche Jeck - ich bin eine Ruhrpottschnauze Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de