zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Bewertung 2. Folge der 30. Staffel

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie gut war die 2. Folge? Oder: Ein Tümmler, einmal angeschaltet, läuft los und schafft...
Weltrekord! Einmal durch die ganze Wohnung
0%
 0%  [ 0 ]
6 Meter
25%
 25%  [ 2 ]
5 Meter
12%
 12%  [ 1 ]
4 Meter
50%
 50%  [ 4 ]
3 Meter
0%
 0%  [ 0 ]
2 Meter
12%
 12%  [ 1 ]
1 Meter
0%
 0%  [ 0 ]
Der läuft gar nicht! Er hoppelt auf der Stelle!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 12.03.2021, 16:45    Titel: Bewertung 2. Folge der 30. Staffel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Folge 2!
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4218

BeitragVerfasst am: 14.03.2021, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Anspielung auf die Wagenheber-Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Ansonsten ... jooo.... ok Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 14.03.2021, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 Punkte.

Die Jogi-Nummer hatte Tempo und eine gute Pointe mit der umgekehrten Schuppenwirkung bei einer mehr als haselnussgroßen Menge (bei schwäbischem Rosshaarkopf erforderlich, bis Pferdeapfelgröße), alles gut getimt, alles aufgegangen.

Das Bohlen-Intermezzo war dann leider sehr witzlos und langweilig. Und viel zu devot. KEINER, der bei Verstand ist, will den Bohlen für irgendwas, lieber Olli Dittrich. Und: Der immergleiche Buchstabensalatgag zu DSDS ist abgegriffen, das will keiner mehr hören, auch nicht in der Ultralangfassung!

Den Übergang zu den Royals bildete dann eine wieder gute Nostalgienummer: Die Imbiss-Königskinder, nur getrennt durch den Tresen, nicht mal durch den Wagenheberglasbruch voneinander zu trennen.

Dann aber kam wieder ein seeeeeeehhhhhr langer Leerlauf ohne jedes Timing zu den Royals, dazu lange Zeit ohne jede subversive Geste. Das ist wieder so ein Punkt, an dem ich sage: Früher war das besser...

Zum Ende hin bekam er dann aber noch die Kurve. Und ich musste SEHR lachen, wie die Erbmonarchie mit "Corgie-Hund als Thronnachfolger" doch noch, wenn auch viel zu wenig, ad absurdum geführt wurde.

Heißt: Noch einiges (!) an Luft nach oben, aber ich gucke natürlich weiter.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1187

BeitragVerfasst am: 15.03.2021, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das würde ich zwar nicht so pauschalisieren dass irgendetwas »keinen« interessiert, denn ich fand genau die Bohlensache sehr lustig und kann aber mit den Fussballthemen nie wirklich was anfangen. So hat jeder seins.
Ich hab mich nur gewundert, dass beim Harry-Meghan-Interview nicht »Opa Winfried« vorkam. Ansonsten eine gelungene Folge.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshua
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 15.03.2021, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Das würde ich zwar nicht so pauschalisieren dass irgendetwas »keinen« interessiert, denn ich fand genau die Bohlensache sehr lustig und kann aber mit den Fussballthemen nie wirklich was anfangen. So hat jeder seins.
Ich hab mich nur gewundert, dass beim Harry-Meghan-Interview nicht »Opa Winfried« vorkam. Ansonsten eine gelungene Folge.


OK, stimmt, dann schränke ich das mal ein: ICH kann von Dieter Bohlen nichts mehr hören, nicht mal im Rahmen einer Verballhornung.
_________________
Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: 22.03.2021, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es leider etwas konzeptlos und gebe nur 2 von irgendwas.

Aber immer noch besser als kein Dittsche. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 6 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 1. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 16 07.03.2021, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche - Neue Folgen Staffel 30 Sparbier Folgen 1 28.02.2021, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de