zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Blind Date

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 09:11    Titel: Blind Date Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Samstag den 05.05 werden von 21.00 - 1.45 Uhr die ersten 4 Folgen auf ZDF DOKU wiederholt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmmm was ist das?
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein Programmhinweis! Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ah sehr schön. das kam neulich schon und da hab ich nur zwei mitbekommen.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Texas-Alina
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BD ist cool. Davin gibts auch ne DVD. Die muss man sich mal zulegen. Lohnt sich Sehr glücklich Ich hab schon vieeel gelacht Sehr glücklich
_________________
It's not a joke - It's Country

Olli4ever!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei Amazon.de gibts alle 4 Folgen für zusammen wenn neu 25,95,wer sie gebraucht kauft für 21,00 Euro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Perlenfreund
Stammgast


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 22:44    Titel: Alle = 6 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Alle vier Folgen"? Es waren sechs, die auch alle im ZDF-Dokukanal gezeigt wurden. Auf DVD erhältlich sind aber bislang erst die ersten vier. Wer Nr. 5 und 6 als Mitschnitt möchte, wird aber sicher einen freundlichen Fan finden, der sie kopiert. Sag ich jetzt mal ... Winken
_________________
...jetzmolsogn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sanne
Stammgast


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welche Folge war denn die mit der Lehrerin und dem Mann vom Zirkus?
Die hab ich damals verpasst... Weinen

war die Geschichte in dem Bett die letzte bisher? Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sanne hat Folgendes geschrieben:
Welche Folge war denn die mit der Lehrerin und dem Mann vom Zirkus?
Die hab ich damals verpasst... Weinen
war die Geschichte in dem Bett die letzte bisher? Frage


Die Lehrerinnen-Folge fand ich damals nicht so prickelnd, würd sie aber auch gern noch mal sehen (wer weiß, vielleicht sehe ich das ja heute anders)...

Oli im Bett sieht doch zum Umfallen urig aus, oder?! Die Frisur, die Brille UND DAS UNTERHEMD!! Oh..mein...Gott, sag ich da nur! Lachen

(Wollt ich nur mal angefügt haben, wann die Folgen waren, weiß ich leider auch nicht! Winken)
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sanne
Stammgast


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da waren alle beide unglaublich gut - in dieser Bettgeschichte - Olli mit blonder Innenrolle - ganz grosses Kino Sehr glücklich

Mein Lieblings- Blind-date ist und bleibt aber:
"Taxi nach Schweinau" ..

" ... was dud dann alls de Karl-Heinz mit seine Döchtere ..??" Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und genau die Taxi-Folge hab ich noch nie gesehen!! Weinen
(War damals bei der Wiederholung im ZDF auch nicht dabei!)

Mein Favorit ist die Aufzug-Folge!! (5-beiniger Elefant, oder wie hieß die?!) Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sanne
Stammgast


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Menno - die Taxifolge ist der Hammer - viel besser als die Fahrstuhl-Episode, mo sogn.. Winken
Die Folge im Zugabteil ist meine zweitliebste Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

London-Moabit, die find ich auch witzig! (Allein der Titel)

Beide spielen einfach zu gut!!

Gibt's da eigentlich mal wieder was Neues von den beiden, weißt du da was??
(Immerhin hat Oli ja jetzt mal ne Weile Imbiss-Pause, da könnte er doch... Cool )
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sanne hat Folgendes geschrieben:
Welche Folge war denn die mit der Lehrerin und dem Mann vom Zirkus?
Die hab ich damals verpasst... Weinen


Konnte beim ZDF wenigstens die Bilderserie dazu finden:
(http://www.heute.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,5268168,00.html - rechts oben "Blaues Geheimnis", Folge 5 übrigens)

Leider gibt's nirgendwo die Folgen als Videopodcast oder in einer Mediathek! Weinen
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sanne
Stammgast


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das müsst ich mal recherchieren, ob da was in Planung ist...und danke für den link.. Winken
Ihr werdet euch sicher an:
"Olli, Tiere- Sensationen" erinnern - das war so klasse und dort gab es auch das erste "Blind date" - in diesem Restaurant.

Da war ich richtig traurig, weil die Reihe nicht weiterging -
Mike Hansen war doch einmalig
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 21:32    Titel: Re: Alle = 6 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Perlenfreund hat Folgendes geschrieben:
... Wer Nr. 5 und 6 als Mitschnitt möchte, wird aber sicher einen freundlichen Fan finden, der sie kopiert. Sag ich jetzt mal ... Winken


aber wer wird denn hier zu illegalen aktionen animieren?
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz richtig, Gitarremann. In letzter Zeit wird hier von neuen Usern reichlich nach illegalem Zeugs gefragt.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am 5.5. wurden alle Folgen ausgestrahlt auf ZDF Doku Kanal, und ich hab alle auf Video aufgenommen!

Also mein persönlicher Favourit ist das im Fahrstuhl, danach kommt das im Hotelzimmer! Taxi nach Schweinau hat mir dagegen irgendwie überhaupt nicht gefallen, bin fast eingeschlafen! Vielleicht muss ich mirs aber auch nochmal zu Gemüte führn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir hat auch der Fahrstuhl am besten gefallen, dann das Taxi und dann der Zug. Vom Hotelzimmer hatte ich mir mehr versprochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands ein bisschen zu kurz! hätte ruhig so lang sein können wie die erste folge, die ja mit anderthalb stunden am längsten war!
die ging ja gerade mal 25 Minuten oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blind Date DittschMan Allgemeines 13 25.11.2014, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10 Regeln für ein Date mit meiner Toc... Toddo Off Topic 13 17.05.2007, 08:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blind Date 6 - Tanzen Verboten Dittsche-Freak Off Topic 9 11.05.2005, 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blind Date 6 kommt! peachE Dittsche 9 27.04.2005, 09:06 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de