|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.04.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Hier kommt Spacki's Wort zum Montag:
Zitat Hildegard: "Man kann sich schlecht über Monate hinweg über einen Imbiss unterhalten."
So isses und muss ja auch nicht! (s. unzählige andere threads, die sich für längere Zeit mangels Interesse erledigt haben und dann aus aktuellen Gründen halt mal wieder rausgekramt werden…)
Zitat Hildegard: "Der Imbiss steht somit immer mal wieder im Mittelpunkt und da sind wir wieder bei Dittsche."
Wenn das so ist, dann können wir die off-topic-Spiele auch gleich oben weiter spielen, denn auch Dittsche macht ja gerne Wortspielchen à la Omoannauhu…
Wenn wir es uns so zurechtdrehen, dann braucht das Forum gleich keine Einteilung mehr. Dann schreibe ich nächstes Mal eben auch in einen veralteten thread rein, dass ich grad meine Fenster geputzt hab, nur um ihn mal wieder zu aktualisieren – kann man machen, muss man aber nicht! (Sollte das aber jemanden hier wider Erwarten doch interessieren, dann soll er es mich bitte wissen lassen, ich bin da flexibel! )
Sitzecke, meinetwegen, aber warum nicht innerhalb des ebenfalls von dir eröffneten Klatsch-und-Tratsch-threads im off-topic-Bereich?! Oder liegt’s etwa daran, dass oben die Beiträge gezählt werden und unten nicht?? Man weiß das nich…
Schlussgedanke: Wenn ich als Dittsche-Interessierter das Forum besuche und gleich oben den Imbiss-thread anklicke, erhoffe ich mir doch sicherlich etwas über den Imbiss zu erfahren – was mich dann stattdessen erwartet sind Kochrezepte, die Oscar-Ergebnisse, multikulturelle Eheproblematik etc. pp…
Heinz Becker meinte, jeder könne doch mal abschweifen, das unterschreibe ich voll und ganz, aber hier werden kontinuierlich von dir Neuthemen eröffnet und das ist, wie du selber zustimmen wirst, kein Abschweifen, hm?!
Aaaaaaber: Wenn das außer meiner Wenigkeit niemandem groß auffällt und auch keinen weiter stört, dann schweige ich für immer und werde mein Herz weiten, damit auch die bunten Meldungen im ursprünglichen Imbiss-thread darin eine Heimat finden!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.04.2007, 19:13 Titel: |
|
|
Na, Spacki. Soooooo groß scheint Dein Herz dann ja doch nicht zu sein.
Ganz ehrlich, ein wenig Neid lese ich schon aus verschiedenen Beiträgen heraus.
Vielleicht ist das ja ganz einfach die Lösung.
Dann sollte auch das hier ganz einfach eine Lösung ermöglichen:
mir ist es scheißegal, ob ich im OT-Bereich schreibe - wo nicht gezählt wird - oder ob das im oberen Bereich stattfindet.
Vielleicht macht sich ja mal einer die Mühe und zählt nach, in welchem Bereich mehr Beiträge von mir stehen.
Vielleicht unterhalte ich mich einfach gerne?
Spiele, die ich natürlich auch mitmache, sind aber keine Unterhaltung im eigentlichen Sinne. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|