zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Leuchtraketen - Vergraulungsmaßnahme

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 18:13    Titel: Leuchtraketen - Vergraulungsmaßnahme Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So oder so ähnlich könnte der Vorfall in der Kleingartenanlage von Langhorn ungefähr ausgesehen haben:



Polizist: Alkohol trinken sich auch seh ich gerade. Haben Sie denn vorhin auch schon Alkohol getrunken so gegen 17.00 Uhr im Kleingartenverein ?

Dittsche: Nein hab ich niich.

Das Bildchen liefert den Beweis Winken

Muggeliche Grüße

Toby
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das hast du mal wieder schön hinbekommen, erb, reschbäckt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dank dir kleiner Titan Smilie Das freut mich.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bist ein Zauberer, Burkhardser Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke auch dir Sleepless Smilie Das baut auf
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Memrie



Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Frage Überrascht
Gigantisch, bin froh, wenn ich meinen PC zum Laufen bringe
LG Marina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiner Oberhesse
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, war ich früher auch. Irgendwann wurde das zu meinem Hobby. Jetzt komm ich gar net mehr von weg. Heute sind 7 Stunden PC schon fast normal. Das ist schon wie eine Sucht.
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....gigantomanisch mol sagn nä..... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dir auch ein Dank mein Weltidee Smilie
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 1131

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
Ja, war ich früher auch. Irgendwann wurde das zu meinem Hobby. Jetzt komm ich gar net mehr von weg. Heute sind 7 Stunden PC schon fast normal. Das ist schon wie eine Sucht.


Ich würde sagen: Es IST eine Sucht!
Da gibt's Beratungsstellen für... Winken
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann nur stumm staunen!

WOW Ausrufezeichen


Dittsches Kniebeuge so gut getroffen, und die Fluglinie perfekt genau vorbei! Sehr glücklich Idee

Sogar das Kostüm stimmt!


Wo hassu denn das alles immer nur her??!?

Abgesehen von Idee und Ausführung, mol so nebnbai gesogt, jetz, nä Überrascht Smilie


Zuletzt bearbeitet von Tanke am 28.06.2006, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bratmaxe
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin auch sprachlos!

Wenn das der Titan doch nur auch sehen würde ...

...Burkhardser, ich glaub, Du bist hier der
Häuptling beim "Extrem-Dittsching"

Einfach nur goil Lachen

BM
_________________
Macht doch, was ihr wollt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Tanke & Bratmaxe. Auch bei euch beiden möchte ich mich recht herzlich für die netten Worte bedanken.

Ja das war wieder so ein Geistesblitz. Ich hatte mir das immer irgendwie bildlich vorgestellt wie unser Dittsche hinter der Hecke die Rakete abfeuerte (schon damals in der Sendung) Ich dachte mir das man dies bestimmt auch animieren könnte. Das Ding hab ich ungelogen in ner halben Stunde hingedeichselt. Es macht mir einfach rießen Spaß mit Bildern zu "spielen"Smilie Ich kann so meine Träume realisieren und grafisch verwirklichen. Natürlich hätte man noch mehr Effekte dort rein stecken können zum Beispiel das die Rakete noch einen brennenden Schweif nach sich zieht oder das Giuvanni noch mit drauf ist und Dittsche Rückendeckung gibt Winken Wie gesagt ich realisiere gerne meine Träume. Besonders freut es mich, das die Resultate euch gefallen und mir bestätigen das es gut ist, das macht besonders glücklich. Dann weis man auch das man anderen Menschen eine Freude damit gemacht hat. Auch wenns nur ne kleine ist Smilie

Liebe Grüsse

Toby
_________________



Der Bär ist ein Fuchs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön, wenn man solche Träume hat ... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de