zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

coole Avatar`s
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ging mir auch so, aber Gitarremann war mein Held!

Will noch gebührend anmerken, dass bei meinem früher Spontex (Wischtücher) draufstand - dank Gitarremann...aber ihr seht's ja selbst!!

Ist also ein reiner Spackenlappen, den ihr da seitlich seht!! Auf den Arm nehmen
_________________
So is das - GENAU SO!!


Zuletzt bearbeitet von Spackenlappen am 24.05.2006, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mußte auch erst verkleinern, Titänchen. Das Original ist doppelt so groß und konnte deshalb nicht als Avatar genommen werden.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke das ist völlig normal bei einer Größe von 80 x 80 Pixel, das man sich die Sachen zuschneiden muß. Mein Avatar mußte ich auch erst zurechtschneiden, verkleinern und bestimmen als welches Format (GIF, JPEG, BPM usw...) damit es als Avatar überhaubt verwendet werden konnte. Ich habe mich für Jon Flemming Olsen im Luftsprung mit seiner Gitarre entschieden. Hatte das Bild mal entdeckt wo ich das Inet nach TL durchstöbert hatte und dieses Bild hat mir eben besonders gut gefallen.
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieb, daß Du das erklärt hast, MC.
Selbst mit Brille kann ich da nicht erkennen, wer das da sein soll.
Ich dachte erst tatsächlich, das wärest Du

Manche Bilder eignen sich wohl nicht als Avatare. Wenn es zu klein wird, ist es auch dumm.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich ??? Lachen
Bei 80 x 80 Pixel ist es denke ich noch ganz OK, ich kanns noch einigermaßen erkennen und von daher laß ich mein Pic noch als Avatar durchgehen. Mein eigenes möchte ich jedoch nicht verwenden, außerdem isses ja egal ob man ein tolles oder weniger tolles Pic als Avatar hat. Das muß halt jeder für sich entscheiden Winken !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du kannst es erkennen - klar, Du weißt ja auch, wer da zu sehen ist.
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 02:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also wenn man weiß, was es ist, kann man sich das denken, dass das jon ist. ich hab nur die ganze zeit das motiv gar nicht erkannt und hielt es für ein gemuscheltes grün-lila muster.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ging mir so ähnlich, Gitarremann Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 04:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OK, OK, ich gebe es zu, man kann`s wirklich kaum erkennen Traurig !
Ich hab`s gelöscht und verwende jetzt ein anderes Winken !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das erkennt man sogar ohne Brille! Prima. Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

THX Sehr glücklich !!!
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Braucht jemand ´n Avatar ? Zecrio Allgemeines 1 14.05.2005, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Avatar mit Olli Dittrich! agnieszka Dittsche 42 29.04.2005, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der avatar von kiki agnieszka Dittsche-Forum 2 29.04.2005, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de