zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der gute Ton

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 12:51    Titel: Der gute Ton Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.
@ Hildegard

Denke mal bitte ebenso dringend wie intensiv über Dein Verhalten in diesem Board nach, aktuell in diesem Forum: http://www.dittsche-forum.de/forum/dittsche-party-t1268,start,300.html

Zu dem von Dir angeschlagenen herrischen, vergiftenden Ton hat Dir niemand Anlaß gegeben. Davon kann sich jedermann dort und leider noch in anderen Threads überzeugen. Es reicht aber für meine Meinungsäußerung aus, wenn mich das nur allein stören würde.

Das Thema Dittsche Party offenbart außerdem, daß es mit Deinem Organisationstalent nicht weit her ist. Warum sonst eröffnest Du nicht parallel ein Thema und führst am Kopf den Stand der Dinge auf: Vorschläge zu Termin, Ort, Teilnehmer, Anreise, Unterkünfte, Rahmenprogramm, Diverses. Das könnte jederzeit aktualisiert und somit für alle einsehbar unnötige Rückfragen und sich daraus entstehender Streit vermieden werden.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mich nur anschliessen.Der Ton und die Art wie sie sich zu vielen Dingen äussert finde ich auch schwach.Aber Gelassenheit und Toleranz sind sind anscheinend nicht allen Menschen zu Eigen.
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schließe mich insofern an, als ich denke, dass viele Dinge hier zu verbissen gesehen werden. Fragt mal einer zuviel nach oder stellt eine bereits woanders beantwortete Frage, wird direkt zurechtgewiesen, angemotzt und in einem unangemessenen Ton auf irgendwelche anderen Threads hingewiesen.

Mir persönlich ist es völlig egal, ob ein Neuer oder auch Alter eine Frage doppelt stellt. Wenn ich die Antwort weiss, werde ich diese freundlich posten und ggf, sofern die Antwort komplexer ausfallen würde, FREUNDLICH auf einen betreffenden Thread hinweisen.

Ich kann verstehen, wieso einige Leute hier keinen Bock mehr haben zu schreiben. Es vergeht doch kein Tag ohne irgendeinen kleinlichen Scheiß (sorry) aufzubauschen.

Soweit ich mich erinnere, ist dieses hier ein Forum, indem man sich in seiner Freizeit mit Gleichgesinnten austauschen und Spass haben will.

Diese ewig rechthaberische und zänkische Art geht mir aufn S.....

Auch wenn es Streit schürt, alles kommentarlos hinnehmen werde ich nicht mehr.

MfG
Sleepless
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ihr habt recht, da muß ich nix mehr zu schreiben...

danke Pez
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich stimme euch auch zu

der ton macht die musik

und von schöner musik ist hier schon lange nichts mehr zu hören
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unser Humor-Titan Olli verdient ein humorhaltiges Fan-Forum. Smilie


Also lasst dicke Männer um ihn sein! Ähm, ich meine humorvolle, tolerante Leute. Smilie


Zuletzt bearbeitet von Tanke am 28.05.2006, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ein-reiner-winsener



Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin
habe mich nach einiger zeit des "Mitlesens" nun auch mal registriert...


Also die Sachen mit den irgendwo bereits beantworteten Fragen nervt mich auch...
Manchmal findet man halt in der Suche nix..
Aber Forenmitglieder wie H. gibts überall.
Manchmal fühle ich mich wie in den ebay-Foren...

Lasst uns doch einfach alle hier Spass haben und dem reinen Dittsche huldigen
_________________
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!


Zuletzt bearbeitet von ein-reiner-winsener am 29.05.2006, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leute, lasst uns beruhigen und freuen wir uns doch auf die heutige Folge. Es ist die Letzte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schließe mich Fibonacci an und hoffe das sich alles wieder regelt und ALLE weiterhin Ihrem Spaß im Forum der Titanen haben werden Winken !
_________________
Leben und leben lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mir seit längerem so meine Gedanken zu dem ein und anderen Posting von Hildegard gemacht. Nach dem Kommentar, den ich zuletzt hier gepostet hatte, Pfeil http://www.dittsche-forum.de/forum/schnitzel-und-spackentreffen-am-29-30-juli-200-t1282,start,25.html war denn ja auch ersma Nachdenken angesagt.

Ich werde die Angelegenheit beobachten und hoffe, dass sich die Emotionen hier wieder einpendeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das schlimme ist doch, eigendlich ist gar nichts losgewesen. Ausrufezeichen Frage
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Das schlimme ist doch, eigendlich ist gar nichts losgewesen. Ausrufezeichen Frage


Klar, viel Gedöns um nix.
Trotzdem stimme ich Pez zu, der den Fred hier gestartet hat. Der eine oder die andere fühlte sich von H. schon auffe Füße getreten. Mir hattse auch mal einen verpaßt:

"Marskraft, du raffst hier überhaupt nichts"

Da kann auch viel Spontanes dabei sein, deswegen berührt mich dat nur peripher. Aber Pez hat Recht, wenner "guten Ton" sacht.

Immer Mensch bleiben (J. v. Manger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jeder Charakter ist eben verschieden. Wir sind hier alle Dittsche Fans, das haben wir doch gemeinsam. Aber trotzdem doch alle verschieden.
Klar das es auch mal zu Reibereien kommt! Aber einige hier scheinen manchmal auch nichts besseres zu tun haben, als noch Öl ins Feuer zu giessen. Und die gleichen beklagen sich hier, das der gute Ton im Forum verloren geht.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden


Können wir uns nicht wieder vertragen??
_________________
Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:

Können wir uns nicht wieder vertragen??


Mit ner winzig kleinen Stellungnahme von Hildegard sind wir wieder im gleichen Boot.
Und RCW bleibt auch bei uns *bidde*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
ihr habt recht, da muß ich nix mehr zu schreiben...

danke Pez


Danke Toddo... Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der gute alte Butch.... Toddo Off Topic 0 16.08.2007, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute Fee/ böse Fee... Toddo Off Topic 15 03.05.2007, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge @ hasenrahm: Gute Besserung! muckel Off Topic 10 03.08.2006, 00:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue und Super gute Idee für Dittsche Eddie Allgemeines 31 12.06.2005, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de