zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli bei "30 Jahre RTL"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 18:02    Titel: Olli bei "30 Jahre RTL" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli war gestern bei der "30 Jahre RTL"Show mit Wigald Boning und trat mit "2 Stühle eine Meinung" auf. Hat das einer von euch gesehen? Wollte euch nur mal fragen ob ihr nicht auch findet das die beiden es mit jedem im deutschen Fernsehen aufnehmen können. Winken Gruß, der ALDI-MAN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, hab' ich nicht gesehen. Aber für das eine Highlight tue ich mir über drei Stunden Eigenlob-Jubelshow einfach nicht an. Wenn man's denn noch nicht mal vorher weiß.
Wird aber hoffentlich bald auf deine tube oder so auftauchen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da musst du nicht warten:

Gib in deine Suchmaschine "2 Stühle 1 Meinung youtube" ein oder gleich in youtube. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 04.01.2014, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, Tanke...! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War ich jetzt mal wieder zu blond?
Bei dem von Tanke angegebenen Tip stieß ich nur darauf dass "ein alter Ausschnitt aus Samstag Nacht mit Olli Dittrich als Michael Schumacher von Wigald Boning interviewt wird". Was angesichts der aktuellen Gesundheitssituation von M.Schumacher eher unwahrscheinlich erscheint. Selbst bei RTL.
Sollte es sich um eine wirklich aktuelle Ausgabe von "2 Stühle, eine Meinung" gehandelt haben, wäre ich für einen weitergehenden Tip dankbar.
Oder aber ich habe mal wieder was nicht richtig verstanden und bleibe für immer blond. Färben ist nicht! Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Sonntag Vormittag kommt wohl nochmal ne Wiederholung. Olli und Wigald haben da jedenfalls einen grandiosen Auftritt hingelegt und ich gehe aber davon aus, das da in Kürze was auf Youtube zu sehen sein wird. Ich suche selbst auch nochmal ein bißchen weiter.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Horst, allerdings hilft mir der Hinweis auf Wiederholung momentan in Leezdorf nicht wirklich weiter. Da kriege ich mittels DVB-T nur öffentlich rechtlich. Und Holland. Na ja. Traurig

Die privaten Sender haben offensichtlich kein Interesse, flächendeckend zu versorgen.

Ich erwäge allmählich wirklich die Anschaffung einer Sat-Schüssel. Vielleicht erreicht dann die bunte Multimediawelt auch endlich Ostfriesland, in dem sowieso bekanntlich erst alles zehn Jahre später stattfindet. Aber dann umso heftiger. Lachen

Ansonsten muss ich wohl wirklich auf youtube warten, denn meine Suchglemaschine gab's bis jetzt nix her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber ich kann dir auch sagen, Longli: Das mit Olli und Wigald war auch das einzig Gute an der Sendung. Und die Beiden sind noch nicht mal als Gäste geblieben. Dann kamen wieder Bauern die ihre Frau suchen und ne Holländerin die ihren Mann verloren hat! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Holländerin - lass mich raten, war es womöglich eine Ex-Spielerfrau? Mit den Augen rollen
Ansonsten lese ich heraus, dass ich außer den 2 Stühlen (leider) in den drei Stunden incl. Werbung nix verpasst habe. Watt' n Glück.
Man kann Freitagabende also auch anders sinnvoll verbringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habs gefunden, also erstmal >>HIER<< klicken und dann auf "Teil 3", dann kommen zwei Werbespots und wenn dann die Sendung läuft, kann man unten beim Player weiterschieben und bei etwa 0:27 min geht der Beitrag über RTL Samstag Nacht los und danach kommts dann.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Holländerin - lass mich raten, war es womöglich eine Ex-Spielerfrau? Mit den Augen rollen
Ansonsten lese ich heraus, dass ich außer den 2 Stühlen (leider) in den drei Stunden incl. Werbung nix verpasst habe. Watt' n Glück.
Man kann Freitagabende also auch anders sinnvoll verbringen.

Also vepasst hast du wenn, dann nur den Auftritt von unseren beiden Freunden. Sonst NICHTS!!! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:

Also vepasst hast du wenn, dann nur den Auftritt von unseren beiden Freunden. Sonst NICHTS!!! :wink:


Monk fand ich auch noch ok, auch wenn er jetzt nix Spektakuläres gemacht hat.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hast du schon recht Horst, es waren auch ein "paar" gute Sachen dabei. Weißt du, ich meinte nur diese ganzen dummen Gesichter die man sowieso mindestens dreimal in der Woche bei RTL sieht hätten nicht sein brauchen. Da hätte man sich auch was besseres einfallen lassen können. Oder? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja dann fassen wir mal so zusammen, es gab ein paar heitere Einzelmomente aber man muß sich nun auch nicht wirklich ärgern, falls man es verpasst hat.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ja dann fassen wir mal so zusammen, es gab ein paar heitere Einzelmomente aber man muß sich nun auch nicht wirklich ärgern, falls man es verpasst hat.

RICHTIG! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich habs gefunden, also erstmal >>HIER<< klicken und dann auf "Teil 3", dann kommen zwei Werbespots und wenn dann die Sendung läuft, kann man unten beim Player weiterschieben und bei etwa 0:27 min geht der Beitrag über RTL Samstag Nacht los und danach kommts dann.

Danke für diesen Hinweis, habe es mir jetzt angeguckt und mich KÖSTLICH amüsiert, genau wie Jauch, Gottschalk und das Publikum (stehende Ovation!).
Und habe mich, genau wie Gottschalk/Jauch, gefragt, warum die beiden das nicht weitergemacht haben bzw. nicht jetzt weitermachen. Die passen dermaßen gut zusammen! Ich liebe auch den Boning in dieser Rolle, er wirkt dabei so natürlich, lustig und gescheit. Macht es bitte wieder, Männers!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Horst, jetzt hab' ich's auch genießen können. Und wie so vielen , wie auch Jauch, drängt sich mir die Frage auf: Warum machen die's nicht mehr?

Sicher, man sollte oftmals aufhören, wenn's am schönsten ist. Aber eine zumindest gelegentliche Wiederbelebung des Formats würde ich mir schon wünschen.
Es könnte ja z.B in loser Folge im Rahmen einer (oder möglichst mehrerer) neuen Folge/n des Frühstücksfernsehens stattfinden. Fans gäbe es m.E. mehr als genug. Lachen
Wie auch die Rubrik "Neues vom Spocht" von mir sehr vermisst wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die beiden auch gut, sowohl in der Sendung am WE wie auch schon bei RTL Samstag Nacht womit sie ihren Durchbruch feiern konnten. Aus dieser Sendung heraus ist ja auch die Hamburger Ludenfigur heraus die in einer Dittsche-Folge zu sehen war (allerdings weiß ich nicht mehr welche). Könnte man hier dort mal wieder einstreuen !!
So Long
_________________
Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für den Link!
Ganz großes Kino. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja bedanke mich auch Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na der Link is ja ein ganz offizieller vom Err Tee Ell. Das Schwierige war die Stelle zu finden. Kommt euch die Werbung am Anfang auch so elendig lang vor?
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir kommt jede Werbung unendlich lang vor Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja sowieso das Schlimmste. Du kannst immer vor der Werbung auch an irgendwelchen Gewinnspielen teilnehmen. Und dann die Fragen. FÜRCHTERLICH!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was halte ich in der Hand ..ist das eine Klobürste oder eine Autotür ...wer sich sowas ausdenkt muss komplett nen Schaden haben so da oben nä jetz nä
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Was halte ich in der Hand ..ist das eine Klobürste oder eine Autotür ...wer sich sowas ausdenkt muss komplett nen Schaden haben so da oben nä jetz nä


Nee das ist eine rechtliche Sache. Die könnten ja auch sagen "Ruft alle an und wir losen einen Gewinner aus." aber dann wäre es Glücksspiel und das ist zulassungspflichtig. Wenn die eine Frage stellen ist es aber ein Gewinnspiel und das ist zulassungsfrei. Und dann stellen die eine so bescheuerte Frage, dass es jeder weiß und möglichst auch so alle anrufen. Naja und dann ist es leider so, dass sich die Fragenausdenker wohl selbst besonders ulkig finden.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber das Schlimmste ist ja das so viele Leute bei so einem Mist mitmachen. Das ist ja das Traurigste daran, Horst! Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ach nö, das ist ja Wirtschaft, da ist Geld in Bewegung und man hat die freie Wahl, mitzumachen oder nicht. Da hab ich gar nicht soo ein großes Problem mit. Obwohl ich meine Fernsehgewohnheiten auch gerade neu sortiere.
Ok, an "Schwer verliebt" komme ich gerade nicht vorbei, weil der Mist ja trotz Allem lustig ist. Aber DSDS, dass ich früher immer geguckt habe, habe ich seit dieser Staffel aussortiert. Die Jury geht gar nicht.
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 13.01.2014, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungelcamp is das Stichwort
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 14.01.2014, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das gucke ich eigentlich aber das wollte ich diesmal verweigern wegen das Wendler, weil ich den nicht leide aber der Gedanke daran, dass die den vergessen könnten und der für immer da bleibt macht die Sache wieder sinnvoll. Ansonsten kenne ich aber nur den Jochen, weil ich früher immer Ruck Zuck geguckt habe und den Dunkelgrünen, der sagt mir auch was. Die Anderen sind doch gar keine Prominenten oder? Was rufen die denn, wenn die keine Lust mehr haben? "Ich bin ein … äääh … ein … ääh … also ich bin einer, holt mich hier raus!"
_________________
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 14.01.2014, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wahrscheinlich ...aber du kannst dich ja daran erfreuen wie der Spinner eine Prüfung nach der anderen macht ..er will ja nicht ..haha Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de