zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli bei "30 Jahre RTL"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 14.01.2014, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja ich vermute er wird versuchen sich so sympathisch wie möglich darzustellen, was im hoffentlich mißlingt aber er wird eine Mordsgage abgreifen und sich möglichst schnell wieder verpieseln, wenn das schon ansatzweise nix wird.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 15.01.2014, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Das gucke ich eigentlich aber das wollte ich diesmal verweigern wegen das Wendler, weil ich den nicht leide aber der Gedanke daran, dass die den vergessen könnten und der für immer da bleibt macht die Sache wieder sinnvoll. Ansonsten kenne ich aber nur den Jochen, weil ich früher immer Ruck Zuck geguckt habe und den Dunkelgrünen, der sagt mir auch was. Die Anderen sind doch gar keine Prominenten oder? Was rufen die denn, wenn die keine Lust mehr haben? "Ich bin ein … äääh … ein … ääh … also ich bin einer, holt mich hier raus!"


Das Thema ist "Wendler"! Geschockt Der soll mal aufpassen das er, als größter Wurm nicht selber sofort aufgefressen wird. Und wenn nicht, hoffentlich muß dieser Clown alles fressen was es da im Dschungel gibt. Oder sie sollen ihn da lassen!!! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 16.01.2014, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aldi-Man

sauber ..der soll selber aufpassen des er nicht aufgefressen wird
mehr als sauber ..warten wirs ab Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 16.01.2014, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwie kann ich mich für die aktuelle Crew immer noch nicht begeistern.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 16.01.2014, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle, Horst, ich kann euch verstehen. Eigentlich ist diese Sendung nur ein Witz. Aber man hat immer was zu lachen bei diesen ganzen Witzfiguren. Wendler hat ja seinen Cowboyhut mitgenommen, mit denen er seine Pferde "eingeritten" hat. Der hat doch höchstens einen Ponyhof! Sehr glücklich Lasst uns einfach lachen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 197
Wohnort: Leezdorf und Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2014, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wahrscheinlich braucht der W. die Kohle, um den verlorenen Prozess um den geplatzten Malle-Deal wieder auszugleichen... Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 17.01.2014, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ich habe ja heute Kneipentag, also wie immer am Freitag und wenn ich dann nachher hacke nach Hause komme, mach ich bestimmt doch an. Ich hab ja mit der Sendung selbst kein Problem. Ich fand Sonja und Dirk Bach schon köstlich und Hartwig führt das für meine Begriffe genauso fort, wie es Dirk Bach wahrscheinlich gewollt hätte, das ist alles super, nur eben die … ääh … "Stars" also die sich dafür halten, passen diese Staffel nicht in mein "Das will ich gucken" - Schema.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Longli hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich braucht der W. die Kohle, um den verlorenen Prozess um den geplatzten Malle-Deal wieder auszugleichen... Sehr böse

Der brauch das Geld um seinen Ponyhof aufrecht zu erhalten. Sehr glücklich Obwohl der könnte auch auf der Kirmes auftreten. Was will man machen. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also bislang fehlt mir immernoch der Antrieb die Staffel zu gucken. Selbst DSDS hab ich diesmal noch nicht gesehen, bis auf zwei oder 3 Spezialisten beim Zappen so nebenbei.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 20.01.2014, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde es ganz in Ordnung bis jetzt Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 623
Wohnort: ESSEN/RUHRGEBIET

BeitragVerfasst am: 23.01.2014, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde es fehlen einfach nur die richtigen Darsteller. Am Anfang war es besser. Und wer auch fehlt ist Dirk Bach!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1438
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

obwohl sich Daniel auch mühe gibt ..ist ganz OK so ..klar fehlt Dirk Bach
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann nicht fassen, dass ihr

a) diese Sendung überhaupt guckt

b) Dirk Bach vermisst!

Geschockt Geschockt Geschockt

Ich find und fand beides ehrlich gesagt richtig abstoßend. Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na wie ich ja schon schrieb, fehlt mir momentan nur der Antrieb zu gucken, weil mich die aktuellen Insassen nicht interessierten aber das Format an sich finde ich tatsächlich lustig und sogar Dirk Bach fand ich immer witzig. Im Dschungelcamp war er allerdings so stark auf die kleine dicke Ulknudel reduziert, dass man ihn sehr unterschätzt. Ansonsten zeigen ja die Kritik, dass die Sendung aber eher polarisiert und das verspricht widerum oft Erfolg trotz vieler Gegner.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge fortsetzung von "das boot" hälge Off Topic 8 14.11.2017, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs siebter Streich seines... kuehlschrankhummel Dittsche 11 02.06.2017, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. Horst Girtew Dittsche 1 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge olli frühstücks tv Pille Palle Dittsche 2 19.04.2017, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freizeit "To do List" deMac Off Topic 33 09.03.2017, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de