zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche 25000. Mitglied beim HSV

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was is das biddeeeeeeeee?
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne info, ne reine info... Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HSV iss das Stichwort.... Geschockt
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für den verein ist das ja vielleicht ne tolle werbung, aber ich als HSV-fan würde mir ein bisschen verarscht vorkommen, wenn nicht ich oder "einer von uns fans", sondern irgendein promi 25000. mitglied wird.
gut, dass ich zu werder halte! Cool
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hafau hat Folgendes geschrieben:
Olli Dittrich ist seit 30 Jahren HSV-Fan (lt. Blöd) und hat eine Jahreskarte (hab ihn auch ein paar mal gesehen), von so her ist er 'einer von uns'.
Bei (fast) jedem anderen Promi hätte ich auch gereihert, aber bei Dittsche ist das OK. Das ist nun mal ein reiner HSV-Fan Smilie
Und ob nun Hein-Daddel das Trikot bekommt oder Dittsche... beim 30.000 Mitglied ist's wieder wieder ein 'Normalo'.


is ja nich so, dass ich ihm das nich gönn, ich finds nur unfair gegenüber den andern. aber es gibt schlimmeres. Winken
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
für den verein ist das ja vielleicht ne tolle werbung, aber ich als HSV-fan würde mir ein bisschen verarscht vorkommen, wenn nicht ich oder "einer von uns fans", sondern irgendein promi 25000. mitglied wird.
gut, dass ich zu werder halte! Cool


ausser einem trikot wird oli wohl nix bekommen haben. is eben reine werbung vom hsv.
und dittsche kann das trikot ja von frau karger zum geburtstag bekommen haben oder gewonnen haben bei der bild.
einmal könnte er es ruhig tragen Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mensch, toddo, da haben wir doch tatsächlich gleichzeitig nen beitrag verfasst! das ist mein erstes mal. Verlegen
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In der Mopo stand heute drin, daß Olli als Gegenleistung den kompletten HSV-Stamm (Trainer und Mannschaft) zum TL-Konzert im Grünspan am 1.9. eingeladen hat.
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
mensch, toddo, da haben wir doch tatsächlich gleichzeitig nen beitrag verfasst! das ist mein erstes mal. Verlegen


einmal is immer das erste mal... Lachen Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
[...] gut, dass ich zu werder halte! Cool


joh...joh...! Sehr glücklich
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naddel
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... äh Verlegen bis dahin hab ich hoffentlich gelernt, dass man sich immer erst einloggen soll ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
*HSVFanshirtausmschrankkram*


...und wenn das pladdert, denn hab ich meinen Schirm dabei Mr. Green


_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich bin ja mal gespannt, wie der HSV heute in Dortmund spielt und was Dittsche denn dazu sacht. Lachen


_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holstenhülse
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da die Sendung ja eher im WDR läuft, wird er wohl weniger auf den HSV zu sprechen kommen, ist ja nur Fair, das hat sich der NDR selber eingebrockt!

Ich fände es als HSV Fan natürlich besser, wenn er immer mal wieder seine Thesen zum Spiel zum Besten gibt

BALKEN TV ist das Stichwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de