zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Das Bier perlt nicht.

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 23:52    Titel: Das Bier perlt nicht. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso perlt das Bier nicht mehr über? ich finde das gehört irgendwiie dazu.
haben die es dittsche verboten oder liegts am neuen bier?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holstenhülse
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 72
Wohnort: mitten inne stadt...

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche hat dazugelernt!

Kann auch sein dass Ingo das Bier vorbereitet hat, schliesslich hatten die sich immer in den Haaren weil das auf alles geperlt ist!

Ich denke das wird demnächst mal wieder perlen...

Aber irgendwie vermisse ich das auch Geschockt
_________________
Was is das bidde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, neulich hab ich schon drauf gehofft, als er das Bier nur kurz angenuckelt hat und dann abrupt vom Mund weggerissen hat, was im Normalfall eine Überpütscher-Garantie darstellt und nicht wie die beiden immer wieder gemutmaßt haben, das zittrige Halten der Flasche. Aber leider scheint diesem neuen "Bier" da etwas die Perligkeit zu fehlen. Also müssen wir weiter warten Winken
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wird sicher bald wieder überpütschern - sonst verlören doch alle Boden- und Alleslappen ihre Daseinsberechtigung g.
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Betty




Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja... hoffentlich perlt es bald wieder so richtig spritzig-flitzig Winken
_________________
"Träumen ist ja nicht verboten." (Mustafa Kucukovic)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli hat neulich "Der Zeit" ein Interview gegeben und da war zu lesen, daß er gar nicht weiß, wie er das mit dem Überperlen macht! Wenn es also passiert, ist es nicht geplant...

Einfach auf olliwood.net gehen, da findet ihr den Artikel!
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...wenn es wirklich Zufall sein sollte, mit dem "überperlen" dann muß es wohl an der Biersorte liegen, dann sollte Dittsche künftig besser wieder Jever trinken, damit es mal wieder so richtig schön überPERLT... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117
Wohnort: (weit) südlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern, als er vorm "Schaufenster" stand, hat das übrigens wirder richtig übergepütschert bei seinem Gute-Nacht-Bier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SchnitzelInnsbruck hat Folgendes geschrieben:
Gestern, als er vorm "Schaufenster" stand, hat das übrigens wirder richtig übergepütschert bei seinem Gute-Nacht-Bier!

Hat er gesagt, gell Sehr glücklich

Und dass er froh war, das Ingo das nicht gesehen hat, der hätte ja sonst wieder geschimpft Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seestern44



Alter: 55
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Bracht

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War aber auch so was von traurich, wie er da vorm Fenster stand und sein Bier übergepütschert is un er hat so verlassen in die muggelige Kneipe geschaut. Traurig
Armer Dittsche, von der Sorte gibt es leider viele auf der Welt.
_________________
Gruß Pet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117
Wohnort: (weit) südlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

seestern44 hat Folgendes geschrieben:
War aber auch so was von traurich, wie er da vorm Fenster stand und sein Bier übergepütschert is un er hat so verlassen in die muggelige Kneipe geschaut. Traurig


Irgendwie sah das richtig gespenstisch aus. Jedenfalls tat er einem richtig leid, unser Held, so ganz alleine im Regen.

seestern44 hat Folgendes geschrieben:
Armer Dittsche, von der Sorte gibt es leider viele auf der Welt.


Ja, und jeder von uns sieht sie täglich irgendwo auf dem Weg in die Arbeit oder nach Hause. Aber Dittsche ist doch irgendwie anders. Über den kann man lachen, weil er so ein guter Kerl ist, und man im Gegensatz zu den "Vielen" weiß, das ist alles nur gespielt, er ist weder wirklich Alkoholabhängig noch ermangelt es ihm an sonstwas. Aber am Schuss tat er mir dann doch richtig leid, der Gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war das bier draußen ein anderes bier, oder hab ich was an den augen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 117
Wohnort: (weit) südlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
war das bier draußen ein anderes bier, oder hab ich was an den augen?


man weiß das nicht, ne! sah gestern von weitem immer aus wie jever, aber bei genauem hinsehen war es dann doch immer wieder dittschberger.
vielleicht hat er sich ja auch mal ein echtes bier gegönnt zum feierabend Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
war das bier draußen ein anderes bier, oder hab ich was an den augen?


Es war ja eins, was Ingo ihm vorletzte Woche übern Tresen gereicht hatte. Dittsche hat die Flasche dann in die Aldi-Tüte gestopft und nach seinem Rauswurf vor der Scheibe wieder aus der Tüte gezogen. So wars
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltidee
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....ich denke auch, es ist draußen übergeperlt, weil Dittsche es im Aldi-koffer hatte und es geschüttelt war, man weiß es nich, nä....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 4 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen zum Auswandern, nicht Umz... Horst Girtew Off Topic 28 03.07.2017, 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur Ingo altert nicht? kuehlschrankhummel Allgemeines 39 09.03.2017, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auch nicht schlecht hälge Off Topic 0 06.08.2015, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beiträge werden nicht gezählt! Tanke Dittsche-Forum 11 16.04.2012, 22:43 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de