zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

coole Avatar`s
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmitze
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:27    Titel: coole Avatar`s Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chefvisite......
Moin liebe Dittschefreaks Sehr glücklich
ich bin der neue hier Verlegen und würde gerne mal wissen wo man die tollen Avatars her bekommt, ich meine die, wo man Dittsche sehen kann wie er in die Pommesbude kommt.
Danke für die Hilfe!!!

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Christian,

...ich wüsste da jemanden der dich da aufklären könnte, wenn er wollen würde...aber der hat hier schon lange nich mehr gepostet. Traurig

Herzlich Willkommen Lachen Lachen Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.


Zuletzt bearbeitet von muckel am 01.06.2005, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmitze
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:42    Titel: :( Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er will nicht wollen würden............. mist, ist wohl kein reiner Titan.........
_________________
Ahhh, Chefvisite......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bräuchte auch mal ein AVvatar, wär echt hilfreich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmitze
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 11:40    Titel: Schau mal Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Grillhaxe, schau mal hier:

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=316

Vielleicht ist ja was dabei für dich!! Mr. Green
_________________
Ahhh, Chefvisite......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steveyoung



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja nun , nu aber in echt , näh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja danke erstmal, Schmitze, aber lollich wäre, wenn ich wüsste wie man einen bewegten Avatar bekommt, so in etwa wie den wo Dittsche in den Laden stolpert, oder Dittsche mit der Papstmütze!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schmitze
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 14:43    Titel: Jepp Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und genau die suche ich auch, wenn du etwas gefunden hast, bitte melden!! zur belohnung gibt es einen rinderpimmel.....
_________________
Ahhh, Chefvisite......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rinderpiedel wolltest du sagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin auch interessiert! Geschockt
Vielleicht reicht mir auch schon ein Tipp, um besser danach suchen zu können.
Gelesen habe ich mal, daß man dazu ein AVI in einzelnen .bmp's abspeichert und diese anschließend mit einem Gif-Animations-PRG zusammenfügt.
Problem: Da stand nich bei, wie groß das Ding wird. Traurig

Falls hier jemand Ahnung hat, bitte melden, ja?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachtrag: hat sich erledigt! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch du Luckerin!!! Lachen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch interessiert! Geschockt

Problem: Da stand nich bei, wie groß das Ding wird. Traurig

Falls hier jemand Ahnung hat, bitte melden, ja?


Geschockt Geschockt Geschockt Lachen Lachen Lachen

was sagte adam zu eva? tritt zurück, denn ich weiß nicht wie groß das ding wird.... Lachen Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch du Luckerin!!! Lachen Smilie

Danke Smilie
Falls das jemand nachmachen möchte: Die einzelnen Frames müssen klein genug sein und vorher dementsprechend bearbeitet werden (Bildbearbeitungs-PRG). Zusammenfügen kann man sie mit dem MS-Gif-Animator, den es kostenlos auf einigen Seiten gibt. MS selbst bietet ihn nicht mehr an.

@Toddo: Der ist klasse!! Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmitze
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 08:57    Titel: Prima Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na prima, und ich gehe mal wieder leer aus........
dann geh ich halt nen Rinderpiedel essen.....
_________________
Ahhh, Chefvisite......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 09:11    Titel: Re: Prima Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schmitze hat Folgendes geschrieben:
na prima, und ich gehe mal wieder leer aus........

Ich hab ihn auch nicht beim Grapschen ergattert...
Du wolltest sicherlich fragen, ob ich dir auch einen bastle, hm? Winken

Dann bitte ich mal um Vorschläge, welche Szenen du/ihr für geeignet haltet. Die Papstmütze und das Hereinkommen scheiden für mich aus, die gab es hier schon.

Ach ja, wenn ich meinen Ingo-Avatar fertighabe, dürft ihr euch um das 'Jahh' kloppen... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


Zuletzt bearbeitet von Ehemaliges Mitglied am 05.06.2005, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmitze
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 09:26    Titel: IDEE Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na, was fehlt wohl........
das perlt aber heute wieder,
oder
der Lappen auf der Theke,
oder was coooes von Ingo felht noch
Schildkröte bitte nicht vergessen!!

Und?
_________________
Ahhh, Chefvisite......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 10:33    Titel: Re: IDEE Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schmitze hat Folgendes geschrieben:
na, was fehlt wohl........
das perlt aber heute wieder,
oder
der Lappen auf der Theke,
oder was coooes von Ingo felht noch
Schildkröte bitte nicht vergessen!!

Und?


Danke für deine Hinweise.
Wenn du etwas möchtest, kannst du dich ja per PN bei mir melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tolles NANA-Avatar, Nana, wollte ich mal eben anmerken!
Mir gefallen die Figuren von Madame de Sainte Phalle auch sehr gut. In Hannover kann man, glaube ich, einige ihrer Skulpturen bewundern. Möchte ich mir irgendwann noch mal ansehen ...

Übrigens, wenn das mit dem Modellieren deines Mini-Dittsches nicht so hinhauen sollte wie du dir das vorstellst, kannst du doch auf den Spuren von Niki wandeln und baust einen "originol Dittsche-(Nana)" ohne Möpse ... (Ist bestimmt einfacher und sieht vielleicht ganz witzig aus)


Zuletzt bearbeitet von Diamond am 25.06.2005, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Diamond, ist ne Super-Idee! Aber müßte er dann nicht dicker sein? Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dicker jetz', nä? -

(Dann machste ausnahmsweise mal eine schlanke Dittsche-Nana, - das gibt der Originalität noch einen höheren Wert ...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habs jetzt erstmal mit nem Warn-und-Stopschild probiert, nen bewegten Avatar krieg ich eh nicht hin!!!
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Toddo

Mensch Toddo, jetzt weiss ich endlich Dein "altes" Avatar zuzuordnen. Hab am Wochenende mal Fußball geguckt. Da is mir doch Dein olles Zebra aufgefallen g. Nix für ungut Überrascht
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja, wa kein gutes wochenende Traurig
aba es wird bestimmt wieder Lachen Winken
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pez
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Will nurmalso die herzallerliebste Erdbeere von Spackenlappen bewundernd würdigen.
Sehr chic dieses Retro-Konfitüredesign.
_________________
Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Will nurmalso die herzallerliebste Erdbeere von Spackenlappen bewundernd würdigen.
Sehr chic dieses Retro-Konfitüredesign.


Ich danke dir, Pez, du hast einfach Geschmack!
Es ist ein reiner Spacki-Lappen! Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe nun auch endlich eines Ausrufezeichen Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nun auch endlich eines Ausrufezeichen Lachen


und sieht seeehr cool aus! Cool
_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh , eingerahmt von Spacki Ausrufezeichen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo, da hat Spacki aber Recht. Wollte auch nen neuen, aber ich finde keinen, welcher kleiner als 6k is
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Braucht jemand ´n Avatar ? Zecrio Allgemeines 1 14.05.2005, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Avatar mit Olli Dittrich! agnieszka Dittsche 42 29.04.2005, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der avatar von kiki agnieszka Dittsche-Forum 2 29.04.2005, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de