zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der Fritten-Humboldt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Ich trinke fast* NIE Astra! Aim ä Jever-Görl!

Edit: *Nur im Stadion, da gibts kein Jever



...DAS HAB ICH GELESEN *Nur im Stadion, da gibts kein Jever

Denn nimmt man was inne Tärmoosflasche mit


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Darf man doch nich... Ich könnte ja ein böses Pauli-Ultra-Monster sein und damit werfen Mit den Augen rollen
Und nein, ohne Bier geht es nicht. Dann verlieren sie jedesmal.

Aber es geht hier ja um Literatur und nicht um Fussball. Und auch nicht um Bier (sekundär vielleicht (bin gerade im vorletzten Kapitel *g*)) sondern um Fritten, Wurst und Imbisse (oder doch Imben? Winken ).

Werter Herr Olsen,
wir bedauern zutiefst vom Thema abgeschweift zu sein (nein Jochen, es heisst nicht abgeschwiffen oder abgeschwoft). Aber den Teufel werde ich tun und versprechen, dass das nicht mehr vorkommt. Winken

Hochachtungsvoll,

die Sonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Darf man doch nich... Ich könnte ja ein böses Pauli-Ultra-Monster sein und damit werfen Mit den Augen rollen
Und nein, ohne Bier geht es nicht. Dann verlieren sie jedesmal.

Aber es geht hier ja um Literatur und nicht um Fussball. Und auch nicht um Bier (sekundär vielleicht (bin gerade im vorletzten Kapitel *g*)) sondern um Fritten, Wurst und Imbisse (oder doch Imben? Winken ).

Werter Herr Olsen,
wir bedauern zutiefst vom Thema abgeschweift zu sein (nein Jochen, es heisst nicht abgeschwiffen oder abgeschwoft). Aber den Teufel werde ich tun und versprechen, dass das nicht mehr vorkommt. Winken

Hochachtungsvoll,

die Sonne


...bedeutet abgeschweift nicht in der Tierwelt: OHNE SCHWANZ ???
Mir war so. Verlegen Verlegen


.


Zuletzt bearbeitet von Jochen am 17.04.2010, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was soll ich bloß mit ihm machen??? Geschockt Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 17.04.2010, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Was soll ich bloß mit ihm machen??? Geschockt Frage



...das haben sich meine Erzeuger nach relativ kurzer Zeit auch gefragt Lachen Lachen Lachen


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Was soll ich bloß mit ihm machen??? Geschockt Frage


Wer oder was ist jetzt mit "ihm" gemeint? Verlegen
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083
Wohnort: nicht mehr Hamburg - hütte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen.

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, den Herrn Jochen meine ich damit. Wen oder was denn sonst?! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Na, den Herrn Jochen meine ich damit. Wen oder was denn sonst?! Smilie



...ich könnte Herrn Arnulf jetzt ja helfen, aber das würde den Zorn der
Sonne bedeuten.
Und Winter hatten wir genug. Also...SCHWEIGEN ist angesagt

Auf den Arm nehmen
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diwobaso




Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Imbiß 5

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zum thema frankfurt noch das:

http://www.flickr.com/photos/63697080@N00/sets/72157610104829278/

viel spass
diwobaso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zauberwort
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

diwobaso hat Folgendes geschrieben:
zum thema frankfurt noch das:

http://www.flickr.com/photos/63697080@N00/sets/72157610104829278/

viel spass
diwobaso


Hast du die alle probiert? Geschockt
Kannst du einen empfehlen?
Vielleicht sogar mehrere?

Mr. Green
_________________
Lebe so, als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy
Bodenlappen


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Wismar

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Falls bisher noch nicht bekannt: Jon Flemming Olsen liest am 4. Juni in der Koslowski-Halle in Kappeln aus dem "Fritten-Humboldt". Einlass ab 19.00 Uhr. Mehr Infos hier

Außerdem ein aktueller Artikel aus dem NORDFRIESLAND TAGEBLATT vom 17.05.2010:
Der Fritten-Humboldt, Fahrt auf einer emotionalen Achterbahn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy
Bodenlappen


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Wismar

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt wieder ein paar neue Lesungen zum "Fritten-Humboldt":

11. Juli 2010
Rantum, Sylt, Meerkabarett, 18:00 Uhr
Infos

28. August 2010
Holzdorf, Café Grünlund, 18:00 Uhr
Infos

sowie am

12. September 2010
Hamburg, Imperial Theater, 20:30 Uhr
Infos


Außerdem zwei Videos aus dem letzten Jahr zur Station in Frankfurt von RTL Hessen:
Video 1
Video 2

sowie der Podcast zum Interview bei Bärbel Schäfer Live ein Jahr später Winken
Podcast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 760

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...Danke Nancy für die umfangreiche Zusammenstellung.
Mal sehn was so in den Terminkalender bei mir paßt


.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy
Bodenlappen


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Wismar

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine weitere Lesung findet außerdem am 13.11.2010 um 20.00 Uhr in der Grill-Station Görner in Halstenbek statt:

Grill-Station Görner
Hauptstr. 49
25469 Halstenbek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy
Bodenlappen


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Wismar

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Fritten-Humboldt Lesetour 2010

28.08. Holzdorf / Café Grünlund 18:00
12.09. Hamburg / Imperial Theater 20:30
15.09. Hannover / 3Raum (Ballhof) 21:00
16.09. Lübeck / Filmhaus
18.09. Osnabrück / Café Spitzboden (Lagerhalle)
22.09. Düsseldorf / Savoy Theater 20:00
23.09. Wuppertal / Forum Maximum 20:00
24.09. Bad Salzungen / Pressenwerk 20:00
06.10. Unna / Lindenbrauerei 19:30
13.10. Marburg / KFZ
29.10. Rostock / MAU Club
04.11. Kiel / Metro-Kino im Schlosshof
13.11. Halstenbek / Grill-Station Görner

Quelle: www.fritten-humboldt.de (dort sind auch die Links zu den Lokalitäten und Tickets zu finden, sofern bereits bekannt) Der ein oder andere Termin wird in den nächsten Wochen wohl noch dazu kommen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy
Bodenlappen


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Wismar

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In den kommenden Tagen stehen wieder ein paar neue Termine an.

Im Fernsehen:

08. Oktober 2010:
Einsfestival, Einsweiter 20:00 Uhr, Wdh. 23:00 Uhr, Infos

14. Oktober 2010:
ProSieben, TV Total ca. 23:15 Uhr, Infos

25. Oktober 2010:
NDR Fernsehen, Kulturjournal 20:30 Uhr, Infos

Und auch Lesungen kann man im Rahmen der Lesetour weiterhin besuchen:

13. Oktober 2010 – Marburg, KFZ 20:00 Uhr, Tickets
15. Oktober 2010 – Löhne, Stadtbücherei 19:30 Uhr, Tickets
29. Oktober 2010 – Rostock, MAU Club 20:00 Uhr, Tickets
04. November 2010 – Kiel, Metro-Kino im Schlosshof 20:00 Uhr, Tickets
13. November 2010 – Halstenbek, Grill-Station Görner 20.00 Uhr, Infos

Und ein kleiner Einblick in eine der vergangenen Lesestationen:
http://www.youtube.com/watch?v=BWtsPn7gxqk

Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de