|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.04.2007, 08:25 Titel: |
|
|
Wenn Dein Bekannter in Deinem Alter ist, Toddo, dann liegt es auch vielleicht daran, dass besagter Beatle George heißt und nicht Georg.
Kann ja sein, das hört sich doch gleich ganz anders an.  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.04.2007, 20:07 Titel: |
|
|
I´ve got my mind seeeet ooonn you !  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 19.04.2007, 20:26 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | ich hatte mich mal mit einem bekannten über quizshows unterhalten und mich darüber amüsiert, das ein kandidat nicht wußte in welcher band Georg Harrison gespielt hat.
zur auswahl waren Pink Floyd, Rollings Stones, Beatles und Genesis.
"mein gott", sagte ich."wie blöd sind die typen eigentlich?"
mein bekannter sah mich verschämt an und fragte: "wer ist Georg Harrison??".....
naja..... |
na den hätte ich noch gewusst, weil ich die beatles sehr mag aber wenn mir jemand fotos von amerikanischen oder britishen schauspielern und sänger/innen hinlegen würde und ich namen und beruf zuordnen müßte, dann würde sich die welt auch an den kopf fassen. da hatmich mein bekannter auch ganz komisch angeguckt, als ich nach fluch der karibik 2 fragte, welcher von den ganzen spasten nun eigentlich johnny depp war. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.04.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Mittlerweile habe ich mich von dem Schock erholt ... und freue mich, dass ich dazu beitragen konnte, Ollis Bekanntheitsgrad noch "ein wenig" zu steigern ...
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Da kann man nichts machen, Diamond. Verschiedene Leute haben halt verschiedene Interessen.
Die Deines Chefs liegen sehr wahrscheinlich ganz woanders.
Frag' ihn doch mal, was so auf seiner Linie liegt - musikalisch und TV und so.
So und jetzt verabschiede ich mich und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Hildegard |
Mein Chef hat in der Tat ganz andere Interessen, aber ich dachte, jemanden wie Olli Dittrich kennt man einfach.
pepe hat Folgendes geschrieben: | Wenn Du dich mit Florian Silbereisen und der Moderatorin von »Titel-Thesen-Tempramente« hättest ablichten lassen, wäre vielleicht 'ne Beförderung drin gewesen  |
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|