zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der Imbiss

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lasstmichdurchbinarzt



Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 22:04    Titel: Der Imbiss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War letzte Woche nach langer Zeit mal wieder zu Gast in der Eppendorfer Grill Stadtion.

Habe mir ein Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln bestellt.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich die riesige Portion gerade mal eben so geschafft habe auf zu essen, kann ich nur sagen: für 4.20 EUR kriegt man dort ein Welt-Essen.
Die beiden Jungs dort, einer heißt bezeichnenderweise auch noch Olli, machen dort einen super Laden. Für mich hamburgs bester Imbiss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guckst Du auch hier:
http://www.dittsche-forum.de/forum/jederzeit-einen-besuch-wert-t1412,highlight,besuch+wert.html

und etliche andere Threads. Winken
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEULICH IM IMBISS Part two ### Die Zu... Jochen Allgemeines 1 11.07.2010, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Folge wo Knastkumpel in Imbiss... Kanzler Folgen 2 31.05.2008, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Besuch am Imbiss vom 29.03.2008 Sepp Allgemeines 17 30.03.2008, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unser Besuch am Imbiss am 30.12.2008 Kadmium-Rinderpiedel Allgemeines 31 01.01.2008, 21:47 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de