zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

der pulli

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zundercralsi
Gast






BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 00:34    Titel: der pulli Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo zusammen

kann mir jemand sagen, was ingo hinten auf dem pulli stehen hat??? ich konnte es noch nie erkennen...interessiert mich aber brennend...

Geschockt
Nach oben
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...da steht Amöben Alarm drauf...ich kann es nich fassen, wer hilft mir Frage
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 04:17    Titel: Re: der pulli Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zundercralsi hat Folgendes geschrieben:
kann mir jemand sagen, was ingo hinten auf dem pulli stehen hat???


Guckst du hier:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=48
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
...da steht Amöben Alarm drauf...ich kann es nich fassen, wer hilft mir Frage


don´t worry, be happy Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 11:12    Titel: Re: der pulli Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zundercralsi hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen

kann mir jemand sagen, was ingo hinten auf dem pulli stehen hat??? ich konnte es noch nie erkennen...interessiert mich aber brennend...

Geschockt



Da steht drauf: "Freibier ??? Verlasst meinen Laden"... Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Also wenn man wirklich nicht weiß, was da hinten drauf steht.... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Ingo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was steht genau auf der Rückseite von... Gast Ingo 3 01.03.2005, 01:26 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de