zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

DER WIXXER 2

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 08.02.2006, 18:55    Titel: DER WIXXER 2 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstmal,

ich wollt nur mal Bescheid sogn, dass ich gehört hab, dass um Weihnachten 2006 "Der Wixxer 2" in dei Kinos kommen soll. Keine Ahnung, obs stimmt, vielleicht, weis ja einer mehr drüber...

In der Hoffnung, dass der Titan dabei is....

Liebe Grüße
KT


Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 20.06.2009, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hört sich gut an...
Teil eins war schon klasse.
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hört sich scheiße an...
Teil eins war schon Obermüll Winken
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hannisch nit jesehen..
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich hab gehört... ich glaub im internet gelesen, dass der wohl im sommer entweder gedreht wird oder in die kinos kommt... ollis name stand aber nicht mit dabei
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo!
der Film kommt zu weihnachten 06 in die kinos. teil fand ich persönlich sau gudd, aber teilweise nur wegen olli. wenn olli nit mitspielt, wird teil 2 sicher doofi Weinen !!! hoffen wir, dass er mitspielt, gruß KT


Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 02.01.2009, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thandor
Stammgast


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Gamerz,

na dann hau ich mal dieses Foto mit in diesen Thread



Fand den Olli so Klasse das ich mir den direkt aufgehängt habe.
"Der Mönch mit der Peitsche"
Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, ich hab heut den newsledda von dem wixxer höchstpersönlich bekommen, und ich muss sagen, was ich da las, hat mich zutiefst betrübt.
www.wixxer.film.de

so, das schlimme ist aber, dass ich da gelesen Weinen hab, Weinen dass Weinen Olli Weinen nicht Weinen mitspielen Weinen wird Weinen
also, davon geh ich mal aus, weil er nicht unter den schauspielern geführt wurde, aber hella von sinnen. naja, wenn olli nüch mitspielt, lohnt es sich jo aach net den film zu gucken Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de