zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Die Doofen

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dinchen
Stammgast


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 02:57    Titel: Die Doofen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erinnert ihr euch noch an die Doofen Zeit?
Wenn ja was hat euch gefallen, was nicht?
Welcher Lieder haben euch gefallen?

Ich selbst erinnere mich gerne daran zurück Smilie Ich war ja total Doofen verrückt, habe alles mögliche gesammelt, mein Vater hat mir sogar ne Doofen Tasse gemacht, die steht heute noch auf meinem Schreibtisch Smilie
Ich höre ihre Lieder heute noch, aber nicht wegen den Texten sondern wegen der Melodie und Ollis schöner Stimme Smilie Verlegen
Meine Lieblingslieder sind: "Wenn Aldi Tüten Träumen", "Es geht ein Pullunder auf Reisen" und "Dackel" Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaaa also ich kann mich leider nur an "Mief" erinnern. Da gabs also noch mehr ....? Is ja gediegen Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dinchen
Stammgast


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mief war der erste Doofen Hit mit dem sie auch auf Platz 1 gelandet sind , auch das Album "Lieder, die die Welt nicht braucht" Smilie
Ihre 2. Single war Jesus Smilie
Danach folgte 1996 die Single Prinzessin De Bahia Tropical
und dann das Album "Melodien für Melonen", leider wurde beides nicht so beliebt wie das erste Album, aber es wurde trotzdem oft gespielt und sie hatten viele TV Auftritte Smilie
Die Doofen Zeit habe ich von Anfang an miterlebt weil ich schon Fan wurde bevor sie als Doofen Erfolg hatten, ich war dann so happy als ich sah dass sie ihre ganzen Lieder die sie bei SN sangen auf CD veröffentlicht haben Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4043

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein reiner Fan jetz Smilie
_________________
proteggi quello che ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dinchen
Stammgast


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz genau, der reine mega Fan Smilie, das war ich, das bin ich und das bleib ich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frau k.GER
Guter


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin stolze Besitzerin der Alben "Lieder, die die Welt nicht braucht" und "Melodien für Melonen".
Es gibt eigentlich kein Stück, dass mir nicht gefällt.
Besonders toll sind aber: FKK, Möbel Model, Dackel und... ach, doch alle!
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dinchen
Stammgast


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eh super dass du auch beide Alben hast Smilie
Alle Lieder gefallen mir wenn ich ganz ehrlich sein soll nicht, vor allem wenn Wigald so rumgeschrien hat... Verrückt
Aber die meisten sind schön Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frau k.GER
Guter


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 98
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja stimmt, manchmal hat der Herr Boning es etwas übertrieben, aber irgendwie ists ja genau das Teil von dem, was die Doofen ausmacht.

Allerdings gefällt mir das persönlich auf Dauer auch nicht so gut.

Bei Clever hat er auch manchmal so Phasen... Das nervt mich dann auch schonmal...
_________________
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wohlstandskind



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin ja noch einer der wenigen der sich am releasetag das album "lieder die die welt nicht braucht" geholt hat. die pladde hat bis heute einen ehrenplatz in meinem cd-regal!!!

Möbel-Model, youre so cool, zwischen kleiderschrank und stuhl,
möbel-model, youre so nice, ich wüsst gerne wie du heißt,
möbel-model, youre so sex, auf dem foto im prospex,
möbel-model, youre so joy, let me be youre polyboy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieksee 18
Stammgast



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein absoluter Lieblingstitel von den "Doofen" ist:

Ich bau´Dir ein Haus aus Schweinskopfsülze".

Jetzt weiss ich auch, warum ich nie heiraten wollte: Ich hab´bisher nie einen Mann getroffen, der DAS für mich getan hätte!!!

Winken Winken
_________________
DITTSCHE FOR BUNDESKANZLER

Du wiechst ja soviel wie ein FIAT 500, nä, mein Krötenmann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepe
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 1342

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Samstag Nacht war an und für sich schon ne geile Sendung. Insbesondere Ollis Auftritte. Ob nun als »Die Doofen«, bei »Zwei Stühle, eine Meinung« oder »Neues vom Spocht« - Olli ist einfach genial.
_________________

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mescot
Stammgast


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absolut Kult
Denn dort drüben an der lampe steht doch schon die nächste Schlampe für mich frei!!MIEF Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de