zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Die kleine Cordula Stratmann Show

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 22:03    Titel: Die kleine Cordula Stratmann Show Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einige werden sagen, das gehört doch ins Off Topic, aber irgendwie auch nicht, denn wie ich soeben in der Vorschau gesehen habe, wird Cordula ab nächster Woche den Dittsche-Sendeplatz bis auf Weiteres besetzen.

Und wenn das nich ne gute Überbrückung is ... das sach ich Euch Winken
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 12:06    Titel: Dittsche - ne reine Überbrückung... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... auch wunderbar zur Überbrückung bis zur nächsten Dittsche-Folge geeignet:

STROMBERG - neue Folgen ab Sonntag, 11. September auf Pro7!

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was sagt Stromberg immer:
Immer locker durch die Hose atmen Cool
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
... ahh chefvisite !



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stromberg is ein reiner gudder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tut mir leid aber diese Cordula Stratmann kann ich überhaupt nicht ab!!!

Da schau ich lieber ne halbe Stunde in die Mikrowelle!!! Verrückt Verrückt Verrückt
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Winken Also einige von den Interviews waren schon nicht schlecht Winken Lachen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 21:08    Titel: Re: ...wann geht es denn weiter?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

neu hier hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dittsche-Freaks Smilie

Bin auch ein eifriger Zuschauer und wollte mal wissen, wann es denn mit den Folgen weitergeht. Kann mir das jemand sagen??

Viele Grüsse, Holger


siehe countdown links oben! dann weisst du es genau. Cool
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei Schillerstraße hab ich einmal reingeschaut und ich fand´s so doof und albern, daß es auch bei dem einen Mal geblieben ist...

Da schaue ich mir lieber die x-ste Wiederholung von der US-Comedy "Hör mal, wer da hämmert" an, die ist einfach nur geil. Gestern gab´s mal wieder die Folge mit der "Männerküche", hab mich wieder weggeschmissen vor Lachen... Lachen Lachen Lachen
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rawdi
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh ja,
mit tim tailor, HÄÜ HÄÜ *grunz*
einfach genial.
das glaub ich nicht, tim!
_________________
MAHLZAAIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Bei Schillerstraße hab ich einmal reingeschaut und ich fand´s so doof und albern, daß es auch bei dem einen Mal geblieben ist...

Da schaue ich mir lieber die x-ste Wiederholung von der US-Comedy "Hör mal, wer da hämmert" an, die ist einfach nur geil. Gestern gab´s mal wieder die Folge mit der "Männerküche", hab mich wieder weggeschmissen vor Lachen... Lachen Lachen Lachen


Ich kann diese seltsame Frau von diesem Handwerker nicht ab. Keine Ahnung wie die da alle heissen g. Meine liebste US-Sitcom ist THE KING OF QUEENS. Find ich suuuuuper Auf den Arm nehmen
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gestern schillerstraße war klasse. ich find, die frau stratmann kann wie keine andere spontan lustige sachen machen...naja, ist wohl geschmackssache.

wisst ihr, was total blöd ist? wenn dittsche nächsten monat wieder anläuft, dann läuft parallel auch stromberg! was soll ich denn dann gucken??? oder ich muss mir immer die wiederholung von dittsche anschauen (hoffen wir mal, dass es wieder welche gibt!)...
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Mit den Augen rollen Sehr glücklich Naja ,Stratmann und Schillerstrasse is schon nicht schlecht ,aber Cool Sehr glücklich Ausrufezeichen Genial Daneben Sehr glücklich Cool Ausrufezeichen is schon ne "Schau"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee, Leude,

die beste Sitcom ist immernoch "Der Prinz von Bel-Air"!!!
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Cool Ausrufezeichen Wo man ja nu auch wieder gut drüber lachen kann ,sind die Sprüche bei CHEERS, Geschockt Weinen leider kommt die Serie erst um 2 Uhr. Weinen so dat man wohl oder übel den VCR auf Showview einstellen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche ab jetzt auf AMAZON Prime (k... kuehlschrankhummel Folgen 5 17.09.2019, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich in der Harald Schmidt S... kuehlschrankhummel Dittsche 0 18.12.2018, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli als Überraschungsgast bei Harald... muggelman Dittsche 13 15.09.2011, 07:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein paar kleine Anpassungen Dittsche-Forum Dittsche-Forum 22 11.05.2009, 22:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WM Show knusprige Grillhaxe 5€ Allgemeines 9 30.03.2006, 21:06 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de