zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 04.12.2011 (6/16. Staffel)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

6. Folge 16. Staffel - Wie war's?
"Daaa!" Was für eine muggeliche Weltfolge!
34%
 34%  [ 10 ]
6 Schapka Uschankas
20%
 20%  [ 6 ]
5 Schapka Uschanken
34%
 34%  [ 10 ]
4 Schapka Uschankovs
3%
 3%  [ 1 ]
3 Schapka Uschankinesen
6%
 6%  [ 2 ]
2 Schapka Uschis
0%
 0%  [ 0 ]
1 Schapka Uschanka
0%
 0%  [ 0 ]
"Njeeettt!" So doch nicht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 17:17    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 04.12.2011 (6/16. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Hier ist das Hamburger Wetter: Die Regenwahrscheinlichkeit liegt heute bei 10 und morgen dann bei 70 Prozent und die Sonne wird morgen nur 4 Stunden zu sehen sein."

... so ähnlich geht es auch die nächsten Tage weiter. Hinzufügen könnte man noch, dass der Wind weiterhin kräftig aus west-, südwestlichen Richtungen bläst und es kälter werden soll mit vereinzelten Graupel- und Schneeregenschauern.

Bei so einem ungemütlichen Wetter wünscht man sich für den Dittschemann genauso eine muggeliche Kopfbedeckung wie sie der sympathische Moderator der Außenwette bei „Wetten, dass ..?“ gestern Abend auf hatte. Dann müsste er sich nicht extra was aus Luftpolsterfolie zusammenschustern und es sähe zudem noch nett aus.

Mal sehen, wieviele der wärmenden Fellmützen ugH nach der Sendung für sich einheimsen kann. Vielleicht bleiben für Ingo und dem Krötenmann ja auch noch welche übrig ...

Euch allen viel Spaß beim Dittsche-Gucken! Sehr glücklich

PS. "Schapka" = Mütze, "Uschanka" => "Uschi" = Ohren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppengrün
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oops!
Mit den 3 Mützen vor Sendebeginn war ein Lesefehler von mir.
Wollte noch die letzte Sendung bewerten, habe mich aber im Thread vertan.
Das hatte ich nämlich bislang vergessen.

Wenn es frühzeitig ein Mod sieht, bitte diese Wertung entfernen.
_________________
Grüße, Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Spitzenfolge, für mich die beste der Staffel. Keine hanebüchenen Stories, sondern nachvollziehbare Gedanken. Volle Punktzahl.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 700

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand die Folge auch sehr gut kann ich nur sagen. Weiter so!!! Winken Winken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 04.12.2011, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir volle Punkte! Tolle Dialoge, ein super Gast und ein grandioses Finale. Die Vier hatten heute echt Spass. Danke!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz muggeliche Folge und deutlich weniger hektisch und überzogen als die letzten.
Zwar eine Folge ohne besonderes Highlight aber von mir 5 Mützen.

Und endlich hat Dittsche eingesehen, dass das Krötengeklatsche Unsinn war! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulla-trulla
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ich fand die Folge heute suuuuuper! Von vorn bis hinten eine perfekte Verposemuggelung, volle Punktzahl! Cool

Bushaffay is das Stichwort Lachen
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Mützen von mir. Lachen

"Er kocht die Kartoffel jetzt in sich selber." Sehr glücklich

Aber bäh, Dittsche-Olli - rohe Kartoffeln essen?!? GRAUSIG! Abgesehen vom Geschmack ist das auch sehr ungesund. http://www.klzh.ch/faq/detail.cfm?id=52

HERRLICH hingegen Dittsches Gesichtsausdruck, als er den Weinbrand (oder war es Magenbitter?) schluckte. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulla-trulla
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:


HERRLICH hingegen Dittsches Gesichtsausdruck, als er den Weinbrand (oder war es Magenbitter?) schluckte. Sehr glücklich


Ich glaub, der Ekel war sehr echt... Zum Glück musste er sich nich noch übergeben Lachen Mit den Augen rollen
_________________
Es bleibt mir unbenommen!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

HERRLICH hingegen Dittsches Gesichtsausdruck, als er den Weinbrand (oder war es Magenbitter?) schluckte. Sehr glücklich


Mich hat der Gesichtsausdruck irgendwie an den verschabten Edgar aus Men in Black erinnert Sehr glücklich

Ansonsten war's für mich auch klar die bisher beste Folge der aktuellen Staffel!!!
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starkbier
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die bisher beste Folge der Staffel.

Keine übertriebenen Ideen nachvollziehbare Gedanken in bester Dittsche Manier. „Wetten Dass“ Moderatorensuche bis sich der Kreis schliesst. Kröti kann ja auch gut sitzen.

Edit: Bushido als Klitschko Ersatz, dem will ja mancher auf die Fresse hauen.

Bilder um den Kopf zu wärmen, „was du wieder denkst“.

Der Papst wärmt Dittsches Herz; wer hätte das gedacht?

Toll die Idee mit der Kartoffel, nur schäumt sie zusammen mit Bier. Das Gesicht, als er den Schnaps trank – herrlich.

Zum Schluss noch die selbstgemachten Zäpfchen, die Grieben puffern. Tierversuch mit dem Monsterrammler, damit er Kopfweh bekommt auf den Kopf hauen.

Dittsche in grosser Form!

5 Zäpfchen aus der Krokantstangenform von mir
_________________
Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita


Zuletzt bearbeitet von Starkbier am 05.12.2011, 03:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das Zäpfchenrezept minus Grieben hat mich fast ausm Sessel gehauen! Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch von mir 5 Weinbrände ( Hab Diamond Rating namen just nich im Kopp Uschis oder sowas Verlegen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich, endlich, endlich mal wieder ne muggeliche Folge. Ich dachte schon, Dittsche wäre der Gripp abhanden gekommen. Aber glücklicherweise ist dem nicht so.
_________________
Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aus_aller_Herren_Ländern
Stammgast


Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hilfe, ich muß ja diesmal nicht nur stahli und starkbier zustimmen, sondern nahezu allen! Sehr angenehme Folge! Die Kurve geht nach oben! 6 Fellmützen von mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suppengrün
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bleibe bei meinen ursprünglich versehentlich abgegebenen 3 Fellmützen.
So toll war es denn doch nicht.
_________________
Grüße, Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwachmann-Hachmann
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau, von mir fünf Kamschatka-Ursels.

Beste Grüße
Sch.-H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Wie Föhn - nix ausser Asche" - endlich, endlich, endlich wieder eine muggelige, unverkrampfte Folge mit ugH: kein Schleppstick, keine kaugummige langen Versuche: einfach ran anne Thematich und alle vier haben Spaß.

Für diese Reihe bisher einsame Spitze!
(Leider? Oder glücklicherweise?)

Aber noch kommen ja paar Folgen. Noch kann ja eine Weltfolge im Anmarsch sein.

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knäggebrotknipser
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 05.12.2011, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Folge wie Tag und Nacht:

Die erste Hälfte mit der schnarchigen Wetten dass-Nachfolge zog sich ewiglich dahin wie die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr.

Dafür waren das Griebenzäpfchen und der Klopper auf den Karnickelkopp reine Weltscherze.

Die zweite Hälfte der Sendung rechtfertigt drei Muggelzapfen. Ansonsten säh's noch düsterer aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Anfang* und der Mittelteil waren mittelmäßig, das letzte Drittel hingegen riss alles raus! Ab der rohen Kartoffel inkl. dem Gewürge nach der Urvaterkonsumierung sowie dem Gastauftritt (Thomas Fürst gefällt mir immer besser) und Schildis wunderbarem Lachen besonders bei der Zäpfchengeschichte habe ich nur noch genossen!

* Dittsches Nachfolger-Überlegung für "Wetten, dass..?" bis der Kreis sich wieder schließt war natürlich auch genial!

Ma sagn, 5 Schapka Uschanken


Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
auch von mir 5 Weinbrände ( Hab Diamond Rating namen just nich im Kopp Uschis oder sowas Verlegen

Halt die "Uschis" steif oder was ...? Lachen Winken


Schwachmann-Hachmann hat Folgendes geschrieben:
Jau, von mir fünf Kamschatka-Ursels.

Beste Grüße
Sch.-H.

Tolle Wortkreation! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uschis ,Ursels ...was willst du mehr meine Diamond Winken
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beste Folge der Staffel. Weltfolgen-Maximal-Punkte.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de