zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wie findet ihr Bayern München

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hör mal Du NASE, kann es sein das du im falschen Forum gelandet bist?
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ big chiller

Hallo erstmal,
anhand deiner offensichtlichen Verperlung sehe ich es dir nach, dass du als Neu-Mitglied in diesem Forum sofort einen Thread eröffnest und dann mit einem völlig deplaziertem Inhalt. Du bist hier im Dittsche-Forum und nicht irgendwo auf dem Bolzplatz. Zu Dittsche kannst du gerne etwas mitteilen, zu deinem von dir favorisierten Fußballverein gibt es das Forumsabteil 'Off Topic'.

http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=173

Da kannst du gerne deine Mitteilungen und Ansichten in Richtung Fußball veröffentlichen.
Es gibt auch ungeschriebene Forumsregeln, die es gilt zu respektieren und einzuhalten.
Wenn du dies in Zukunft beherzigst, heiße ich dich für meinen bescheidenen Teil herzlich willkommen, okay!

Danke, Gruß Dittsche-Freak (Achim)
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlich Willkommen bei "Off Topic"... und um auf Deine Eingangsfrage bzw. den Titel des Threads zurück zu kommen: zum Kotzen... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holstenhülse
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Herzlich Willkommen bei "Off Topic"... und um auf Deine Eingangsfrage bzw. den Titel des Threads zurück zu kommen: zum Kotzen... Smilie


Dem kann ich mir nur anschliessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mrklompmaker
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

FC Bayern.Stern des Südens!
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bayern??? Nein, danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hh-onkel



Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bauern München ???
Die kannste getrost in die Tonne kloppen Idee Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin zwar stolzer besitzer eines oliver-kahn-schlüsselbandes (gabs bei burger king mal gratis zu nem menü) mit der aufschrift: Oliver Kahn - TITAN Lachen , aber bayern münchen find ich kacke.
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnieszka
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Wenn ich ehrlich sein soll finde ich Bayern München sch....! Finde dagegen aber Borussia Dortmund gut... Sehr glücklich
_________________
*verliebt in dittsche*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich mach mir jetzt nur sorgen un das neue stadion, wenn oli kahn das wegzieht..... Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jauuu...da haben die denn aber ein Problem Geschockt Geschockt Geschockt

...aber die sind ja gut versichert da Lachen ...aber gegen Naturgewallten Frage
...ob die Allianz da mitspielt Lachen Lachen Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist Bayern Monarchie? Hildegard Off Topic 7 06.10.2006, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de