zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dirndl

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trischer




Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 0

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 18:23    Titel: Dirndl Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr lieben,
ich suche ein Dirndl für meine Freundin (größe 36)
Ich hab mir überlegt zum diesjährigen Oktoberfest mit ihr zu gehen und da sie eh bald Geburtstag hat, würd sich ein Dirndl als Geschenk perfekt anbieten. Bei [administrationsseitig gelöscht] habe ich mich bereits ein wenig umgeschaut. Habt ihr besonderes Tipps für mich? Ich schwanke zur Zeit zwischen rosa und lila.

Liebe Grüße
_________________
Carpe Diem!
Vergesse nie die, die vergessen werden sollten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biba



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wofür genau brauchst Du es denn? Wieviel willst Du denn ausgeben?
_________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt es für Größe 36 überhaupt Dirndl? Bei der Größe kann man doch eine Fußmatte um die Dame wickeln. Für ein Dirndl braucht man einen Körper mit etwas Stabilität und zwei dicken Möppis.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 03:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

grutschi hat Folgendes geschrieben:
Aber wie Biba schon meinte, ist es natürlich erst mal wichtig zu wissen, wofür Du es genau brauchst?!

Trischer "braucht" kein Dirndl, sondern dass wir auf den Link klicken. Böse

Entweder verdient er/sie an der Anzahl der Klicks,
oder es ist irgendeine Malware (Schadprogramm) auf der betreffenden Seite installiert (es gibt inzwischen "drive by-malware", bei der man nicht mal etwas bewusst anklicken muss, trotzdem lädt sie sich herunter Verrückt )

möglicherweise ist es jeweils gar nicht die Orignalseite, sondern eine Umleitung zu einer Malware-Seite.
http://de.wikipedia.org/wiki/Drive-by-Download

Also: Besser gar nicht drum kümmern! Idee Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Admin ist schon seit einer Woche informiert, aber Trischer ist noch aktiv Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Das Problem ist dabei auch, dass dieser Troll sich in allen möglichen Nicks anmelden kann, wie z.B. hier:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,109444.html#109444

Admin müsste (und sollte) eine Zeitlang dauernd löschen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Alter: 12
Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 434
Wohnort: da wo schön is

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

danke für Eure Hinweise, habe ein klein wenig aufgeräumt und versuche das im Blick zu behalten.

Grz
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super, danke! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wunderbar , Danke
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt habt ihr den Troll verscheucht Winken

Jetzt werden wir niemals erfahren ob seine Freundin (hihihi) ein Dirndl bekommen hat und wie sie darin aussieht.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Trolline im Dirndl ... Mit den Augen rollen Verrückt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:


Entweder verdient er/sie an der Anzahl der Klicks,
oder es ist irgendeine Malware (Schadprogramm) auf der betreffenden Seite installiert (es gibt inzwischen "drive by-malware", bei der man nicht mal etwas bewusst anklicken muss, trotzdem lädt sie sich herunter Verrückt )

möglicherweise ist es jeweils gar nicht die Orignalseite, sondern eine Umleitung zu einer Malware-Seite.
http://de.wikipedia.org/wiki/Drive-by-Download

Also: Besser gar nicht drum kümmern! Idee Cool


Knallhart und astrein kombiniert von Tanke, mu sogen. Sie entpuppt sich immer wieder als reine Expertise für Recht und Unordnung Sehr glücklich

Aber was hat das mit Tankes Aussage "Das Problem ist dabei auch, dass dieser Troll sich in allen möglichen Nicks anmelden kann, wie z.B. hier:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,109444.html#109444"
auf sich??? (ich kann den Link nicht mehr einsehen)

Erschien plötzlich eine Nachricht, ich, Astronaut Onusait, benötigte ebenso ein Drindl und würde es gegebenenfalls gegen meinen Mantel tauschen? Das wäre mir peinlich. Mein' Mantel gäb' ich nie her.


Achso, noch eines: Malware kann mir quasi nichts anhaben, dank LINUX statt Windows. Ich empfehle LINUX (z.B. Ubuntu) allen, die Angst vor Viren haben und nicht spielen oder spezielle (sehr teure) Produkte von beispielsweise Adobe benötigen.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Astronaut Onosait"]
Tanke hat Folgendes geschrieben:


Entweder verdient er/sie an der Anzahl der Klicks,
oder es ist irgendeine Malware (Schadprogramm) auf der betreffenden Seite installiert (es gibt inzwischen "drive by-malware", bei der man nicht mal etwas bewusst anklicken muss, trotzdem lädt sie sich herunter Verrückt )

möglicherweise ist es jeweils gar nicht die Orignalseite, sondern eine Umleitung zu einer Malware-Seite.
http://de.wikipedia.org/wiki/Drive-by-Download

Also: Besser gar nicht drum kümmern! Idee Cool


Knallhart und astrein kombiniert von Tanke, mu sogen. Sie entpuppt sich immer wieder als reine Expertise für Recht und Unordnung Sehr glücklich

Aber was hat das mit Tankes Aussage "Das Problem ist dabei auch, dass dieser Troll sich in allen möglichen Nicks anmelden kann, wie z.B. hier:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic,p,109444.html#109444"
auf sich??? (ich kann den Link nicht mehr einsehen)

Erschien plötzlich eine Nachricht, ich, Astronaut Onusait, benötigte ebenso ein Drindl und würde es gegebenenfalls gegen meinen Mantel tauschen? Das wäre mir peinlich. Mein' Mantel gäb' ich nie her.


Achso, noch eines: Malware kann mir quasi nichts anhaben, dank LINUX statt Windows. Ich empfehle LINUX (z.B. Ubuntu) allen, die Angst vor Viren und co haben und nicht spielen oder spezielle (sehr teure) Produkte von beispielsweise Adobe benötigen. Besonders beim Banking bietet mir das ein sehr sicheres Gefühl.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Astronaut Smilie , soweit ich mich erinnere, hättest du da eine gemütliche, rustikale Eckbank erstehen können, wo du mit deiner Lederhose dann gut drauf gepasst hättest. Auf deinen Mantel hat zum Glück niemand reflektiert. Auf den Arm nehmen

Linux ... da würde ich mich als PC-Dünnbrettbohrerin einfach nicht trauen, so total umzusteigen. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich höre immer wieder, dass Leute mit nicht ganz so viel Ahnung, sogar weniger Probleme mit der Linuxgewöhnung haben. Man muß sich zwar an einige Sachen gewöhnen, die etwas anders sind als bei Windows aber wenn man da kein Windowsspezialist, geht das wohl etwas unbefangener.

Zum "Üben" kann man sich auch eine Live CD brennen und dann praktisch von CD aus den Rechner starten und kann dan probieren, ohne was installieren zu müssen.

Ich nutze zu Hause auch Linux aber ich wechsel öfter mal. Im Moment hab ich Suse aber mein Favorit ist eigentlich Debian.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:

Ich nutze zu Hause auch Linux aber ich wechsel öfter mal. Im Moment hab ich Suse aber mein Favorit ist eigentlich Debian.


Guter Mann, Horsti! Ich habe Ubuntu mit Gnome nachinstalliert. Das Aufsetzen des Systems ist bei vielen Linux-Versionen mittlerweile leichter als bei Windows und geht viel schneller. Neulich habe ich einem Freund das Ganze innerhalb ca. 35 Minuten erledigt, inklusive der Einrichtung des Email-Programms, Gnome und noch ein paar Kleinigkeiten.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich benutze seit etwa 10 Jahren für alles, internettige nur Linux allerdings sollte man sich da nicht so sicher mit der Sicherheit sein. Viren gibts für alle Systeme. Zwar für Windows sicherlich ungleich mehr als für Linux oder MacOS aber Sicherheit ist in erster Linie ein Gesamtkonzept, dass mehr vom Nutzer als vom System abhängig ist.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyGuapa




Anmeldungsdatum: 13.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.08.2012, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle,
ich hab grad bemerkt, dass sich lediglich die ersten drei Beiträge um Dirndlkleider drehen. Jedoch würde ich damit noch einmal anfangen, da ich Hilfe bzw. Erfahrungen brauche! Ich bin schon ziemlich spät dran mit meinem Dirndlkauf, deswegen muss es schnell gehen. Aber mein Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Marke "Spieth & Wensky"(als Beispiel hier)? Ich habe mir bereits ein paar Favoriten rausgesucht, aber ich bin mir noch unschlüssig, weil so ein Kleid ja schon einige Jahre halten sollte... Kann mir jemand vielleicht helfen? LG, F.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wenn du weiter gelesen hättest dann müßtest du ebenfalls bemerkt haben das daß hier immer noch das DITTSCHE FORUM ist
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man könnte doch ein Joint Venture machen und in der dittschelosen Zeit hier Dirndl-Forum machen. Mit Beratung und Bildern und allem.

Reine Weltidee ist das eindeutig Win-Win-Win.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aus der richtigen ecke kommst du ja schon mal und hast da eindeutig erfahrung Lachen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1592
Wohnort: Hamburchs Gegenpol

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob Di-ttsche oder Di-rndl ist doch kein sooooo großer Unterschied, oder. Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karger2011
Bodenlappen


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wird echt zeit das der 18.11.2012 kommt und wir alle ein verperltes Mahlzeit wieder zuhören bekommen Lachen Lachen Bervor uns die dirndl geschichte noch alle verückt macht und es am ende doch noch ein dirndl forum hier gibt ... ne ne ne der gedanke der perlt nicht Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Biddddäääääääääääääää
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Thorsten54




Anmeldungsdatum: 21.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab für meine Freundin ein Dirndl bei [Verdammich, da ham'se mir den Spam-Link gelöscht] gekauft und ist sehr glücklich damit. Und ich bin glücklich weil es mit rund 60€ sehr billig wahr Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Großartig!

Nicht nur das Dittsche Forum brummt endlich wieder, auch das Dirndl-Forum ist wieder eröffnet und wir werden wieder mit Geschichten rund um das Dirndl erfreut. Ein 60€ Dirndl made in Bangladesch, damit ist man bestimmt der Star in jedem Musikantenstadl.

Bitte Bitte liebe Dirndl-Fetischisten immer Bilder posten damit wir uns auch daran erfreuen können.
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1437
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das scheind dich ja brennend zu interessieren..haha Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find das gar nicht so schlecht mit den billigen Sachen aus Bangladesh. Es beweist ja letztendlich, dass die europäischen Textilarbeiter überbezahlt sind, denn Nähen als solches ist ja offensichtlich kinderleicht.
_________________
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha ho
Da werden seine Augen hell – hiha hiha ho
Eine Mumu hier und ne Mumu da, hier Mu, da Mu, überall nur Mumus
Onkel Paul geht ins Bordell – Hiha hiha hooooooooooooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doktor Wasch
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 529
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Das scheind dich ja brennend zu interessieren..haha Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich


Natürlich, Dirndl ist mein zweitliebstes Kleidungsstück nach Bademantel.


Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Ich find das gar nicht so schlecht mit den billigen Sachen aus Bangladesh. Es beweist ja letztendlich, dass die europäischen Textilarbeiter überbezahlt sind, denn Nähen als solches ist ja offensichtlich kinderleicht.


...kinderleicht... das ist richtig böse Sehr böse
_________________
Gruß,
Doc

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de