zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dirty Harry

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudi Reißer



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Blankenburg/Harz

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 21:55    Titel: Dirty Harry Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also die Serie am 5.März`06 fand ich großartig.Ich freue mich überhaupt wieder auf die Serie "Dittsche" nach langer Dürre,doch das sie mit einem solch großen Paukenschlag eröffnet wird,hätte ich net gedacht.
Da ich ein großer Anhänger der Harald Schmidt Show bin und habe ich mich deshalb doppelt gefreut dass er einen Gastauftritt hatte.
Gewohnt lässig und souverän tritt Harry auf und verleiht der Serie einen humorvollen und qualitativen Reiz,was sie ohnehin schon besitzt.
Was habt ihr von "Dirty Harry" gehalten?
_________________
"alles katmiumverseucht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die Folge auch gut, obwohl ich Harald Schmidt als etwas steif empfand.
Er war irgendwie auch zu groß (dafür kann er ja nichts) und wirkte hinterm Thresen ein bißchen eigenartig.
Ich war schon froh, daß Ingo noch kam. Ab da war wieder Leben drin.

Harald Schmidt ist Satire, Olli Dittrich Comedy. Das ist schon ein Unterschied. Ob es zusammenpaßt, mag ich nicht beurteilen.
Gruß
Hildegard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

-----

Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 20.06.2009, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfgang




Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte den Eindruck, daß Dittsche nicht wußte, daß Harry statt Ingo ihn erwartete,
hatte den Eindruck, daß die Regie (oder sonstwer) sich mit Dittsche einen Spaß gemacht hatte.

Dittsche war zunächst recht sprachlos und fand sich erst nach etwa 5 Minuten in die Situation.

Dann aber kam er in die Spur und brachte Harry sogar ins Schleudern.
(Hab ich sie schon mal gesehen?/ Kann man Sie privat engagieren?/ Was kosten Sie?)

Wo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Der Sender" jetz is das stichwort näh
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wolfgang hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte den Eindruck, daß Dittsche nicht wußte, daß Harry statt Ingo ihn erwartete,
hatte den Eindruck, daß die Regie (oder sonstwer) sich mit Dittsche einen Spaß gemacht hatte.
Dittsche war zunächst recht sprachlos und fand sich erst nach etwa 5 Minuten in die Situation.
Dann aber kam er in die Spur und brachte Harry sogar ins Schleudern.
(Hab ich sie schon mal gesehen?/ Kann man Sie privat engagieren?/ Was kosten Sie?)
Wo

Man weissas nich', jetz', nä ... aber soweit ich informiert bin, ist Olli selbst der Regisseur und ich kann mir nicht vorstellen, dass sonstwer ("der Sender"? Geschockt ) ihm unwissentlich einen Gast vor die Nase setzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 2748

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genauso sehe ich das auch. Er wurde in einem Interview gefragt, ob er von der Anwesenheit von Thomas Gottschalk vorher wußte und hat dies mit ja beantwortet. Auch da schien er ja völlig verdattert zu sein, aber das ist ja eben die Schauspielerei und wenn man es gut macht, kommen eben gewisse Zweifel auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine Chicken Wings
Titan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 472
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Olli sagte in dem Interview, dass er es gewusst hat, nur Dittsche nicht.
Er ist nunmal ein grandioser Schauspieler
_________________
I: "Wie heißt das?"
D: "Mach!"
I: "Dittsche, du weißt genau was ich meine!"
D: "Joar okay, bidde"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrklompmaker
Halbtitan



Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 282
Wohnort: Emlichheim

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Anfang war ich auch recht belustigt,dass Harald hinterm Tresen stand,aber irgendwie kam kein Schwung in die ganze Sache.Zur Mitte der Sendung kam ja Ingo rein.Ich denke,dass der absichtlich reingeschickt wurde,weil man merkte,dass das Duo Dittsche/Harald nicht so recht zusammenpasste.
_________________
"Ich kenn die ganze Königsfamilie!"
"Oskar du bist´n Spinner,das sach ich dir!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heinerle
Stammgast



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da prallten (darstellungsmässig) zwei soziale Schichten aufeinander. Harald , das gehobene Bildungsbürgertum. Gepflegte Sprache, höflich, etepetete, die Sorte, die Sushi zu sich nimmt und nicht eine Zürrywurs aus dem Proll-Imbiss. Ein Yuppie , leicht verunsichert im Revier des Losers im Bademantel.

Eigentlich unendliches Potential!!!

Schlagt mich, aber ich würde mir 'n Loch in den Bauch freuen, wenn HS regelmässig vorbeikäm Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

regelmäßig muß nicht sein, war schlecht vorbereitet der HS.
aber ich fand die sendung gut.
5 rinderpiddel
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torpedofrosch




Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Fuerteventura

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gäste in der Sendung? Gerne!!!
Was uns am letzten Wochenende allerdings geboten wurde, fand ich zumindestens für "nicht wirklich Klever".
Die Dittsche -Gemeinschaft freut sich über Monate hinweg,
wieder Olli in seinen Schumiletten und Ingo mit 24Std-Shirt
zu sehen - und dann DAS!
Als Opening ein Harald Schmidt mit dem Standardspruch:
"Ah, Chefvisite".
Was soll das?
Mir kam es so vor, als hätte Harald letzten Monat für 15min.
zuviel Geld bekommen von der ARD und er musste sie bei
Dittsche nun abarbeiten.
Also wenn Harald schon hinterm Tresen steht, sollte er sich
wenigstens mit mit der ihm zugedachten Rolle identifizieren.
Hätte die ARD noch Kulenkampf griffbereit gehabt, hätten sie
vielleicht den dahingestellt. Winken
Irgendwie gab es der Eröffnungsfolge der neuen Staffel
einen faden Beigeschmack (meine Meinung).

Gruss
Torpedofrosch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibusiso
Alleslappen



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Exter (Großraum Bielefeld)

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für die paar Minuten passte der Auftritt von Harald Schmidt ganz gut. Sonst sollten es aber wieder lustigere Gäste sein.
_________________
Zuma is ein reiner Fußballtitan!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gäste sollen nicht lustig sein. sie sollen nur da sein und sich wie normale gäste benehmen.
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau! Ich stimme Dir vollkommen zu, Toddo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch mir sprichst du aus dem Herzen, Toddo. Gäste sollen Gäste sein und die Show nicht weiter beeinflussen. Dittsche und Ingo sollten schon im Vordergrund stehen. Ich mag es nicht, wenn Gäste so selbstdarstellerisch sind und meinen, Dittsche die Show stehlen zu müssen, so wie z.B. Oskar Umpierrez es fast immer tut. Sowas nevt mich. Böse
Und zum Auftritt von Harry fällt mir nur ein gewisses Wort mit Sch ein. Mal abgesehen davon, dass es nicht die feine englische Art ist, die Zuschauer gleich in der ersten Folge mit so ner dämlichen Aktion zu erschrecken, Harry wirkte lust- und interesselos und einfach vollkommen deplatziert. Es hätte genug Leute gegeben, die 100000x besser in die Rolle gepasst hätten, Stefan Raab zum Beispiel. Einer der absoluten Tiefpunkte in der Geschichte von Dittsche. Sehr böse
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab die folge leider verpasst gehabt. bin zwar ein großer harald schmidt fan und hätte die folge auch sicherlich nicht abwertend schlecht gefunden aber ich kann mir schon vorstellen, dass die unterschiedlichen arten von humor, die dittsche und harry haben, nicht als paket in das konzept der sendung passen. an der person harald schmidts selbst, würde ich eine solche differenz nicht festmachen wollen. olli, die figur des dittsche verkörpernd, in harrys show hingegen, passt da schon eher.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittrich als Sidekick von "Dirty... Horst Girtew Dittsche 3 05.09.2012, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de