zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche 1937

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 21:49    Titel: Dittsche 1937 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja - dittsche gab es tatsächlich schon 1937.

Guckt HIER

(bei gefallen, weitersagen ausdrücklich erwünscht *gg*)
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf


Zuletzt bearbeitet von Gitarremann am 20.12.2006, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matzel
Stammgast


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aha, Dittsche hat den ollen Zebbelin also auf'm Gewissen...Jetzt wissen wir's Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da hab ich erstmal gemerkt, wie schwierig das ist, die ganzen informationen unterzubringen. ich hatte mindestens doppelt soviel text geplant aber dann wäre gar kein platz mehr für den film vor lauter text und das ist immer noch ziemlich knapp bemessen mit der lesezeit. ui jui.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gelungenes Video Gitarrenmann Smilie
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dafür 6 bälle und mehr! Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das schöne ist, da kann an so viele geschichten draus machen. *gg*
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
majoh
Guter


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach Gitarremann!!!

Das hasde richtich gudd gemachd!!!

Frohes Fest und weiter so perlende geistige Ergüsse...!!! Sehr glücklich Winken Sehr glücklich

Gruß dor Majoh aus'm Sachsenlande
_________________
Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIRup
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stand inner Reichs Post drinne. Echt klasse geworden Lachen Lachen Lachen
_________________
So und nun kommst du...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alter schwede, damit hab ich janun nicht gerechnet:

Zitat:
Honors for This Video:
#22 - Most Viewed (Today) - Comedy - German

_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 2312

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mannomann, Gitarre - das ist ja mal wieder ein Volltreffer!!! Lachen

17 Bälle für dich!
(Schick den link unbedingt an Olli!!)


_________________
So is das - GENAU SO!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Mannomann, Gitarre - das ist ja mal wieder ein Volltreffer!!! Lachen

17 Bälle für dich!
(Schick den link unbedingt an Olli!!)


oder besser ingo, der hat auf jeden fall indernay.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 431

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarrenmann, du bist'n reiner Video-Titan! Es is 'n reines Weltvideo, das sach ich dir! Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch Gitarremann, ich bin beeindruckt! Ganz großes Kino!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 20.12.2006, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das war ne ganz spontane idee gewesen. hab ich so im bett gelegen, dann ist mir das eingefallen und am nächsten tag hab ich das dann einfach gebastelt. hab auch schon wieder ne nächste idee. muß ich aber aufpassen, dass ich morgen ein stück airwolf mitschneide und nicht wieder vergesse, wie heute.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn man sich das mal genau durchrechnet und ne originalfolge in nen stummfilm umwandelt, also mit originaltext und den dann auch noch so lange einblendet, dass man ihn normal lesen kann, dann wird so eine einzige folge ein mehrteiliger spielfilm von der länge her.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de