zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche als Kommentator bei der Fußball-WM 06

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 21:41    Titel: Dittsche als Kommentator bei der Fußball-WM 06 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moaalzaait!
Wie überlebt ihr den den ersten Dittsche-freien Sonntagabend?
Mir fehlt der Gnom ganz schön!
Nachdem ich heute das 2. Halbfinale des Confed-Cups (Argentinien-Mexiko) gesehen habe, kam mir eine glorreiche Idee. Mal sehen, was ihr dazu sagt.
Könnte Dittsche nicht nächstes Jahr bei der WM mal´n Spiel kommentieren? Was die Öffentlich-Rechtlichen so an Fußballmoderatoren zu bieten haben, grenzt ja wirklich an Folter. Beckmann, Kerner und Konsorten ... da dreht man ja lieber den Ton ab. Grauenhaftes und unqualifiziertes Geschnatter! Als ich dann so den Ton abgedreht hatte, stellte ich mir so vor, was Dittsche jetzt wohl zu der einen oder anderen Spielsituation zu sagen hätte. Ich glaube, das hätte wirklich Unterhaltungswert!
Nur so mal als Idee jetzt, nä!
Viele Grüße
Männerpause Smilie
Nach oben
Eddie
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht könnte Dittsche dir ja vorher noch beibringen, wie man nicht 7 mal den gleichen Beiträg macht, sondern nur einmal.
_________________
Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast







BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 09:35    Titel: Sorry, war nicht beabsichtigt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Leute,
tut mir leid, das war nicht meine Absicht. Habe den Absenden-Button gedrückt, aber es kam keine Meldung, das der Beitrag erschienen ist.
Vielleicht kann der "Chef" das löschen.
Bitte vielmals um Entschuldigung!!!
*** Verlegen Verlegen Verlegen
Nach oben
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Gast,

was spricht dagegen, daß du dich anmeldest/registrierst?

Als registrierter Nutzer kann man die Beiträge, die man bereits abgesendet hat auch nachträglich editieren oder löschen. Als Gast ist das nicht möglich, weil alle Gäste 'Gast' heißen. Nur mal so...

Das doch mol ne gude Idee, oder?

LG, Nana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachtrag:

Wenn Dittsche nicht kommentieren, sondern die Highlights der WM à la Alfons oder Dieter Nuhr zusammenfassen würde (natürlich im Imbiß, im Dialog mit Ingo), wäre ich absolut dafür!!! Sehr glücklich Sehr glücklich

Goile Idee Ausrufezeichen

PS: Sollten wir das nich man gleich den Sendern vorschlagen Frage Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Reiner Guter



Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube, dass du das nicht vorschlagen brauchst, denn das macht Dittsche sowieso.
_________________
Aber eins das bleibt bestehen - Borussia Dortmund wird nie untergehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Brem'

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, ich denk mal nicht, dass er die WM kommentieren kann, da sie höchstwahrscheinlich auch nächstes Jahr in die Sommerpause fällt Sehr glücklich
Leider interessiert er sich ja übrigens eh mehr für Formel 1 als für Fußball.

Sieben Mal den Senden Button zu drücken is auch echt mal ne herrausragende Leistung mal sogen ;D
_________________
Ein reiner Adonís!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MisterBernd
Guter


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Im schönen Lipperland

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Idee, das mit dem WM-Kommentar, wäre wirklich mal ne willkommene Abwechslung zu den "alteingesessenen" Kommentatoren von ARD/ZDF.

Aber wenn Dittsche im Imbiss steht und mit Ingo über die Spiele philosophiert, kommt das viel lustiger rüber.

Olli Kahn is jetzt das Stichwort, nä?

Machts jut bis bald mal wieder ... Sehr glücklich Cool
_________________
Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

falls ich etwas hinzufügen darf : LOL Lachen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

falls ich etwas hinzufügen darf : LOL Lachen
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MisterBernd hat Folgendes geschrieben:
Klasse Idee, das mit dem WM-Kommentar, wäre wirklich mal ne willkommene Abwechslung zu den "alteingesessenen" Kommentatoren von ARD/ZDF.

Aber wenn Dittsche im Imbiss steht und mit Ingo über die Spiele philosophiert, kommt das viel lustiger rüber.



Irgendwie kann ich mich mit dieser Idee überhaupt nicht anfreunden und das müßten die beiden denn im Studio drehen, da der Imbiss wegen den beiden bestimmt nicht jeden Tag dicht gemacht wird... Nee, das ist nix... Verrückt

Ich persönlich freue mich schon auf die WM Kommentare von Schmidt und Andrack, war bei der letzten WM ziemlich lustig! Auf den Arm nehmen
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MisterBernd
Guter


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Im schönen Lipperland

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hast du allerdings Recht, die Herren Schmidt und Andrack hatte ich jetzt total verdrängt ...

Ich seh Dittsche dann im Oktober schon im Imbiss stehen und sagen: "Mal sogn, Ingo, des war doch klar, des die Deutschen die Vorrunde nich überstehen, nä?" Cool

Ne, aber mal Scherz beiseite, für Dittsche is ne dauerhafte Fußball-Kommentatoren-Tätigkeit nix. Dann wäre ja sein Arbeitslosen-Status futsch, er wäre nach nem Arbeitstag fix und alle und könnte nicht mehr in den Imbiss kommen ... und das wollen wir doch schließlich nicht ... Smilie

Also dann, in diesem Sinne ... Lachen
_________________
Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muckel
Reiner Titan


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 1285
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...für diesen Job fände ich den Johann Könich geeignet Lachen
_________________
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guillo




Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube schon das Dittsch Fußball interessiert ist, nur ist das größere Problem Ingo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guillo hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube schon das Dittsch Fußball interessiert ist, nur ist das größere Problem Ingo...


stimmt, ingo und sport.... 2 welten begegnen sich Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Dittsche-Freunde,
möchte mich nochmal für mein siebenmaliges posting entschuldigen. Bin eigentlich ein einigermaßen erfahrener Internetuser, deshalb war mir das besonders peinlich.
Zitat:
Lieber Gast,
was spricht dagegen, daß du dich anmeldest/registrierst?


Ich hatte mich schon als "Männerpause" registriert, allerdings festgestellt, dass der Seitenaufbau, wenn ich eingeloggt war, unheimlich lange dauert. Als "Gast" war der Ladevorgang deutlich schneller. Hat das vielleicht auch schon jemand festgestellt?

Zitat:

Irgendwie kann ich mich mit dieser Idee überhaupt nicht anfreunden und das müßten die beiden denn im Studio drehen, da der Imbiss wegen den beiden bestimmt nicht jeden Tag dicht gemacht wird... Nee, das ist nix...


Ich hab eher dran gedacht, dass er ein Spiel richtig kommentiert, so Dittsche und Ingo in der Übertragungskabine und so weiter, wie der zweifelhafte Gerd Rubenbauer gestern Abend das Endspiel (schauen Sie in diese Augen!).
Bin aber inzwischen auch ins Zweifeln gekommen, weil mir seine visuelle Erscheinung dann unheimlich fehlen würde. Aber besser, nur der Ton von Dittsche als garnix.

Viele Grüße
Männerpause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Männerpause,

schön, daß du dich meldest! Smilie
(sorry, aber der Name war mir wirklich nicht geläufig)

Zum Seitenaufbau: Das geht bei mir eigentlich genauso ratzfatz, ob nun eingeloggt oder nicht. Allerdings sehe ich ab und an, dass die Seite noch nicht fertig geladen ist während eine Verbindung mit 'traffic-irgendwas' mühselig aufgebaut wird. Meinst du das?

Zu Rubenbauer: Hat er das tatsächlich gesagt? Evtl. über Ronaldinho, die Zunge? Cool (Da gucke und höre ich immer weg...)
Schlimm war doch der Waag (schreibt der sich so?): "Er ist einer der besten Toreschießer der Welt." Mit den Augen rollen

Mittlerweile glaube ich auch, daß Dittsche nicht so doll für diesen Job geeignet ist. Aber evtl. besteht ja noch mehr Bedarf am 'Gelegenheits-Dittsche' und Olli fällt dazu ein Konzept ein. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Zum Seitenaufbau: Das geht bei mir eigentlich genauso ratzfatz, ob nun eingeloggt oder nicht. Allerdings sehe ich ab und an, dass die Seite noch nicht fertig geladen ist während eine Verbindung mit 'traffic-irgendwas' mühselig aufgebaut wird. Meinst du das?

...ja, seit meiner Anmeldung am 22.06. ist das heute der erste Tag, wo´s mal richtig flutscht, auch eingeloggt.

Zitat:

Zu Rubenbauer: Hat er das tatsächlich gesagt? Evtl. über Ronaldinho, ...

Ja, er hat noch mehrere Schoten gebracht. Eigentlich wären die Kommentatoren - wenn Sie denn zu sehen wären - mal was für Kalkofels Mattscheibe.

Zitat:

Schlimm war doch der Waag (schreibt der sich so?): "Er ist einer der besten Toreschießer der Welt."

Ist das der, der das Deutschlandspiel gestern kommentiert hat? Den Ton hab ich nachher abgedreht und stattdessen am Dittschesoundboard rumgespielt, um mir die Partie zu versüßen. Klasse Spiel übrigens!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
Ist das der, der das Deutschlandspiel gestern kommentiert hat? Den Ton hab ich nachher abgedreht und stattdessen am Dittschesoundboard rumgespielt, um mir die Partie zu versüßen. Klasse Spiel übrigens!

Nee, das Deutschlandspiel hat Steffen ?Simon? kommentiert. Ich meinte das Spiel Mexico-Argentinien.

Super, wenn es besser klappt. Äh...übrigens Verlegen :
Herzlich Willkommen! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter



Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Itzehoe

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Super, wenn es besser klappt. Äh...übrigens :
Herzlich Willkommen!

Danke, freue mich auch. Und schööööön, dass es so viele nette Dittsche-Freunde gibt! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mein tip: www.radiopannen.de

da TOP TEN und den sportreporter zuhören!!!!!

übrigens einer meiner favoritenseite--- Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 04:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Toddo: Daaaanke für den Tipp! Super! (die Oma) Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 06:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joh, NANA, was es nich alles so gibt... Lachen Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 4 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de