zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

dittscheske worte

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 06:42    Titel: dittscheske worte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wir erinnern uns an zb die sache mit den zug- und standvögeln
in dem sinne noch weitere kreationen: ferntoderfahrung,nahsehen,fleißigtier,kleintante,dunkelseherin,ernstvogel,ganzgott,vollgut,hellziffer,bekanntkörper..
vielleicht habt ihr noch mehr ideen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinst du Wörter, die bei Dittsche auch tatsächlich vorkamen oder einfach nur Wörter, die in diese Kategorie fallen, also von Dittsche sein könnten.

Bei Letzterem fällt mir ein: Leerschlecht.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das letztere
kreativität anheizen jetzz,mo sogn
trockenzelle,dunkelschacht,sprechvögel,schmerzfreiochse..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hundnase, Schwanzhund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei der szene schmeiß ich mich immer weg..

hellkammer,laufhilfe,ziehlade,würfelschreiber,gefangenbier,beinbanduhr..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reichbanduhr wäre auch noch ne Variante.
_________________
Meine Mutti hat gesagt, ich habe zwei Fehler. Erstens, ich höre nie richtig zu und zweitens noch irgendwas Anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 26.02.2016, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja,der ist gut
oder reichleuchter
desweiteren fußtuch,stempelplumeau,weihtagen,geburtsnacht,prolopen,kurznese eis oder ganz absurd: standweih
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de