zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche als Puppe

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weize
Guter



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 16:52    Titel: Dittsche als Puppe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[url]http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=49A6D5D6649E05A7F82A576B2BF7B985[/url]
_________________
ıqɯɐqɥǝɹouıqlɐǝƃɹıqǝƃzɹǝ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 28.08.2015, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde das genial. Smilie
Mal sehen, ob Dittsche später mal Ingo erzählt, dass er in Berlin war. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 450
Wohnort: Hamburch-Citi-Hamm

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

https://www.youtube.com/watch?v=VBy9HDKZDiM
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 26.09.2015, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Link zu dem Beitrag: http://www.rbb-online.de/weltallechsemensch/sendungen/3.html (bei 20:00)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 19:07    Titel: danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habs damals im Fernsehen verpasst,

Echt toll. Michael Hatzius ist wirklich grosartig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittschomane



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Landau in de Palz

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch von mir vielen Dank, ich kannte die Folge nicht.

Als Lokomotivverführer fand ich es süß, wie Dittsche unseren Berufsstand gegen die Echse verteidigte, trotz Streikzeit.
_________________
Halt die Klappe, ich hab Feierabend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittschomane hat Folgendes geschrieben:
Auch von mir vielen Dank, ich kannte die Folge nicht.

Als Lokomotivverführer fand ich es süß, wie Dittsche unseren Berufsstand gegen die Echse verteidigte, trotz Streikzeit.

Walnuss ist eine Bekannte Person, Dittsche hat schon häufiger über Walnuss im Imbis erzäht. Und woher der Name kommt.

Ich meine es war in der Staffel wo Dittsche sich zu Silvester auf einem Flohmarkt Feuerwerksartikel gekauft hatte und diese als "Vergraulungs-Maßnahme" gegen "Bruno den Braunbären" bei Giovanni in der Kleingarten Parzelle, einsetzen musste. Wenn ich mich richtig erinnere hat Dittsche Walnus auf dem Flohmarkt getroffen oder so gar von Ihm die Feuerwerksartikel bezogen.
Oder ich verwechsele das mit der Folge wo Dittsche mit selbsthergetelltem Geld auf einem Flohmarkt einkaufen war und er Walnuss einen Selbst hergestellten Euroschein bezahlte. Wofür Dittsche dann von der Polizei bei Ingo im Imbiss verhaftet worden ist.

Bitte berichtet mich falls ich was durcheinander gebracht habe.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stahli
Halbtitan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 276
Wohnort: Halle/S.

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Berichtigen" will ich Dich nicht, aber ich meine, Wallnuß war Thema bei dem Vulkanausbruch. Wallnuß hatte geschnarcht wie der Vulkan - bin aber auch nicht ganz sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 163
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 06.11.2015, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann mich noch erinnern,daß walnuß irgendwo einkaufswagen zusammenschiebt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 06.11.2015, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hälge hat Folgendes geschrieben:
kann mich noch erinnern,daß walnuß irgendwo einkaufswagen zusammenschiebt


Richtig, Walnuss schiebt Einkaufswagen zusammen!

Dittsche soll als Puppe aber bitte nüch' enden wie Schweini!
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuehlschrankhummel
Halbtitan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 21:44    Titel: Danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann wird es wohl so gewesen sein, es ist schon zu lange her. Das Walnuss aber ex Lokomotivführer war hat dittsche schon öfter erzählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hälge
Reines Titänchen


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 163
Wohnort: bonn

BeitragVerfasst am: 23.02.2016, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sagte dittsche nicht auch mal,daß walnuß ne glatze hat und "so komische riffeln aufm kopp"? wohl daher der name..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 1 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de