zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 27.03.2011 (2/15. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 15. Staffel - Wie war's?
Ein dreifaches "BIDDE" auf diese grandiose Weltfolge!
25%
 25%  [ 11 ]
6 Jubiläumshobel
15%
 15%  [ 7 ]
5 Jubiläumshobel
20%
 20%  [ 9 ]
4 Jubiläumshobel
29%
 29%  [ 13 ]
3 Jubiläumshobel
9%
 9%  [ 4 ]
2 Jubiläumshobel
0%
 0%  [ 0 ]
1 Jubiläumshobel
0%
 0%  [ 0 ]
Das war mal wieder: Schiete!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 10:58    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 27.03.2011 (2/15. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf gehts in die zweite Runde!

In eine besondere Runde möchte ich beinahe sagen,
denn die Sendung feiert heute Jubiläum!

Die allerherzlichsten Glückwünsche von diesem Forum an das gesamte Dittsche-Team
und unzählige Jubiläumshobel auf diese und die nächsten 150 Folgen!
Macht weiter so!

Allen viel Spaß bei der Chefvisite! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hast du mal wieder richtig schön gemacht Diamond Lachen
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da möchte man am Liebsten schon vorher abstimmen, nä?
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 21:25    Titel: Jubiläum Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach nein, das ist ja toll! 150! Cool Meine herzlichsten Glückwünsche an alle Beteiligten. Smilie

Für mich kommt noch ein ganz persönliches Jubiläum hinzu: meine Chefvisite am Weltimbiss jährt sich heute zum ersten Mal. Sehr glücklich Mach ma gleich n Hobel klar!!

...mach ma' gleich noch 'n Hobel klar...
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grad Einblendung bei "Zimmer frei":

Dittsche um 23:21

Ob das auch mit der Zeitumstellung zu tun hat Geschockt
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erster Eindruck: Grossartig !!!

Karger Geburtstag, Hansi Satellitentuter (da hats mich geschmissen), Universalfernbedienung in Pizza als Kunstwerk, welches im Kühlschrank aufbewahrt werden muss, Lachanfall, Bierfalle und Heinzelmännchendienst und Knut kriegt Liz Taylors Augen ....

Von mir spontan volle Punktzahl.

Länger nicht mehr so doll gelacht bei Dittsche Lachen

Zuletzt bearbeitet von DrankenSeeler am 27.03.2011, 22:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was für ne reine Weltfolge!!! Gleich nochmal im NDR gucken Lachen
Allein schon wegen des Lachanfalls gebe ich die VOLLE Punktzahl Lachen

ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

super, volle punktzahl! beim Lachanfall war ich auch dabei Lachen Lachen Lachen
und auch ansonsten fast die ganze zeit durchgehend am lachen Lachen

aber das wird einigen hier nich gefallen das sie so aus ihrer "rolle" fallen.... Mit den Augen rollen

www.eulenpub.de

Zuletzt bearbeitet von ChosenOne1982 am 27.03.2011, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An sich schöne Themen, auch aktuell (Wahlen in BW/ Mercedes, Porsche-Fahrrad ...), haben mich aber nicht so vom Stuhl gerissen. Büschen klamaukig und nicht so ganz auf großem Niveau.

(Find ich)
Veit
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Absolute Weltklasse.
Ich schreibe hier immer noch mit Tränen in den Augen (aber nicht die von Liz Taylor Sehr glücklich )
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pabstmütze hat Folgendes geschrieben:
An sich schöne Themen, auch aktuell (Wahlen in BW/ Mercedes, Porsche-Fahrrad ...), haben mich aber nicht so vom Stuhl gerissen. Büschen klamaukig und nicht so ganz auf großem Niveau.

(Find ich)

kann ich ABSOLUT nicht nachvollziehen. Für mich war das heute ein absolutes Highlight Smilie Ich hoffe mal, das werden die meisten hier auch so sehen Lachen

ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

geile dialoge, die 4 Fernbedienungen,,,,Satelliten Tuter^^...Hansihintermferseher....pizza fernbedienung......werbung deudedeudedeude....usw usw usw Lachen Lachen Lachen

www.eulenpub.de
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Folge , hab mich kaputt gelacht Lachen Lachen .Über Punkte entscheide ich morgen , muß ich mir nochmal auf Video ansehen
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boah leude ey, der lachanfall.....ich kann nich mehr Lachen Lachen Lachen

DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Klasse Folge , hab mich kaputt gelacht Lachen Lachen .Über Punkte entscheide ich morgen , muß ich mir nochmal auf Video ansehen

Aber nicht zu oft auf den Brohkohli drüggn, dann läuft das video zu schnell Lachen
ulla-trulla
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Nacktschnecke ist übrigens ein zweitrangiges Tier! Sehr glücklich

Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also die Fernbedienung in der Pizza, um wie das Veddel-Lenkrad auszusehen war mir als Idee einen Tick zu abstrakt aber die Dialoge drumrum, waren schon großartig.
Wie soll denn der Broko(ooo)li nach ein paar Wochen aussehen? - Kommt drauf an, wie oft sie vorspult.
oirob
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, war schon ganz nett, aber auch nich der Megaknaller.
4 Punkte von mir.
Lustig fand ich den Kommentar vom Gast (Peter?) zu den Porsche Fahrrädern: "Vier-türer?!" Sehr glücklich
Radiokopf
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spitzenfolge!!!
Nur das Durcheinandergequatsche beim Gastauftritt hat mich ein wenig überfordert, da hat´s bei mir mit der Fokussierung nicht mehr funktionnuggelt, wohl das Alter Winken
andreas andreasen
Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltfolge? Ne, ne, ne.

Die Fernbedienung in der Pizza war schon ein rechter Knaller. Der Wortwitz ("Hansi") war teilweise hinreißend.

Bis zu Eisbär Knut's Hirnscheibenuntersuchung war das tatsächlich auf allerhöchstem Niveau.

Die Betonung liegt hier allerdings auf dem Wort "bis". Denn was dann minutenlang folgte, war konfus, witzlos und am Ende (Liz Taylor's eyes) sogar geschmacklos.

Eine Weltfolge zeichnet sich dadurch aus, dass in sämtlichen Themen humoristische Volltreffer zu verzeichnen sind. Hinzu kommen muss "something special", ein ganz besonderer Dittsche-Moment, der sich der Beschreibung durch Worte oftmals entzieht. Ein Lachkrampf inmitten qualitativ höchst unterschiedlicher Themen erfüllt diese Bedingungen mitnichten.

Wenn wir das eine Weltfolge nennen, dann könnte ich auf Staffeln verweisen, in der 90% der Folgen Weltfolgen waren. Ein derart inflationärer Umgang mit der Bestmarke ist fahrlässig. Sehr glücklich

Ich vergebe 5 Punkte.
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was wollen wir mehr? Lachen Hansi Hintermfernseher, Knut ist ein Polaroidbär, die Schalttafel für Frau Kager.........reine Weltfolge!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Weiter so!
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Keine Ahnung was ihr alle habt, aber eine "Reine Weltfolge" war das nicht.

Nach der halb-traurigen Folge letzte Woche war das ja eine total abgedrehte Bruhaha-Folge.

Die Pizza-Fernbedienung im Veddel-Design vom "Deude-Deude-Deude Elektron" war ein toller Anfang.
Fr. Kargers "Decke ohne weitere Bewandtnis" war der Knüller.
Karger und die Nacktschnecken fand ich nicht so toll.
Knut der Polaroidbär mit dem Mikrohirn war wieder ganz lustig.

Am lustigsten fand ich aber die Lachorgie "Du findest mich toll, du bewunderst mich"

5 zweitrangige Punkte.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Doktor

Ja die Schneckengeschichte ist irgendwie verunglückt. Nach dem fehlenden Bier mit der Begründung "Bierfalle" ist Ingo nicht auf das Wort angsprungen. und das Thema ging nicht die Richtung und Dittsche mußte immer wieder neu ansetzen, um zur Schneckengeschichte zu kommen. Das hat in dem Moment dann nicht so ganz gezündet, fand ich aber im ganzen gesehen doch noch ok, um die Gesamtgeschichte langsam dahinzubringen, dass sich Dittsche und Karger bald doch nicht mehr ganz so gut verstehen.
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig Horst!!! Lachen

So stimmte bei der Folge alles. Es war lustig, die Themen waren gut. Dittsche und Ingo mußten ja selber während der Folge lachen. Aber ist halt Geschmackssache wie man das findet. Winken
montegazzi
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

grossartige Folge!

Die vergammelte Schnecke, der Schuh auf der Theke *prust* Lachen usw.
Suppengrün
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand diese Folge nicht gerade stark und ziemlich klamaukig bis tlw. geschmacklos.
Von mir max. 3 Punkte Geschockt
stahli
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss mich Suppengrün (leider) anschließen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
getreidesammler
Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also für mich wars knapp anner Weltfolge vorbei.

Mir waren die Knuttheorien viel zu abstrus. Und leider ging Ingo auch nicht auf die Bierfalle ein (wobei ich die eigentlich jahreszeitlich gesehen auch für völlig unpassend halte - aber witzig!).
Ansonsten hab ich mich köstlich amüsiert. Lange nicht mehr so gelacht!

Weiter so!!
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich muss sagen, dass ich die Polaroidbärtheorie durchdacht und überzeugend fand.

gez. Hansi Satellitentuter
Altenrheine
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 06:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

grundsolide und ne deutliche steigerung zur 1. folge dieser staffel.

im grunde hat mich nur die knut-story mit den im gehirn eingebrannten bildern nicht überzeugt, zu konfus, selbst für dittsche-verhältnisse.

aber vor allem das hin u her mit ingo (" du bewunderst mich, willst es aber nicht zugeben") war top. mehr davon Sehr glücklich

ich denke jedenfalls, dass diese staffel wieder besser wird als die eher schwächere 14.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.