zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 27.03.2011 (2/15. Staffel)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

2. Folge 15. Staffel - Wie war's?
Ein dreifaches "BIDDE" auf diese grandiose Weltfolge!
25%
 25%  [ 11 ]
6 Jubiläumshobel
15%
 15%  [ 7 ]
5 Jubiläumshobel
20%
 20%  [ 9 ]
4 Jubiläumshobel
29%
 29%  [ 13 ]
3 Jubiläumshobel
9%
 9%  [ 4 ]
2 Jubiläumshobel
0%
 0%  [ 0 ]
1 Jubiläumshobel
0%
 0%  [ 0 ]
Das war mal wieder: Schiete!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

von mir 5 Hobel Lachen
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich vermute ja, dass die Lachanfälle oft gar nicht so spontan sind. Damit meine ich nicht, dass sie abgesprochen oder gar gespielt sind - das nicht - aber ich schätze da geht sehr oft bis fast immer ein Insidergag voraus (oder ein ähnlicher Lachanfall beim Warmmachen, dessen Neuauslösung von einem einzigen Stichwort abhängt), in dessen Wissen man das Ganze noch viel lustiger fände.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:
...Am lustigsten fand ich aber die Lachorgie "Du findest mich toll, du bewunderst mich"....

Das liess tief blicken. Wenn es nämlich nicht stimmen würde, hätte Ingo ja gelassen "nö" sagen können.
Wer bewundert Dittsche denn nicht? Warum fällt es Ingo so schwer, das zuzugeben? Da fällt ihm doch kein Zacken aus der Braterkrone. Immerhin ist er zu der Ahnung fähig, dass es jenseits seiner Braterwelt noch eine andere gibt.
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ist nunmal schon zuviel Verfettung beim Ingomann passiert...

Das Highlight der Folge war aber ganz klar für mich...Schildkröte. Was der sich diesmal einen abgelacht hat, und das ist immer so herrlich ansteckend. Find eh, dass das die geilste Rolle im gesamten deutschen Fernsehen ist. Besser gehts einfach nicht. Sich ne halbe Stunde auf nen Hocker setzen, coole Sachen erleben, Bierchen trinken und am Ende auch noch nen sauberen Spruch bringen. Das ist doch sensationell!
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinst du, Ingo liebt Dittsche mehr als nur so? Dass er ihm nächstes Mal vielleicht irgendwas ins Kargerbier schüttet, dass der wieder sauer wird auf Dittsche, weil Ingo eifersüchtich is?
Notstromhamster2

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Auf mich habt Ihr doch alle gewartet, oder? Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand den Hansi Hintermfernseher sehr gelungen, vor allem, weil es so spontan kam (schien mir jedenfalls so). Ich muss wirklich mal hinter meinem Fernseher nachschauen, ob er dort ist, denn vor dem Fernseher habe ich ihn bei mir nur 1x ganz kurz gesehen. Auf den Arm nehmen

Und ausnahmsweise hatte ich Verständnis für den Lachanfall. Ich hatte den Eindruck, dass Ingo von dieser Wendung der Dinge vollkommen überrascht war und deswegen so außer sich geraten ist, dass er nur noch hilf- und haltlos lachend über dem Hocker (? Oder war's die Theke?) hing und das dann auf Olli übersprang. Eine reine Übersprunghandlung. Lachen

"Du bewunderst und beneidest mich", in völlig ernsthaftem Ton und Gesichtsausdruck erklärt - das war einfach zuviel für den jahrelang nachsichtigen Ingo. Sehr böse
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Horst Girtew hat Folgendes geschrieben:
Meinst du, Ingo liebt Dittsche mehr als nur so? Dass er ihm nächstes Mal vielleicht irgendwas ins Kargerbier schüttet, dass der wieder sauer wird auf Dittsche, weil Ingo eifersüchtich is?

Kann sein, kann auch nicht sein. Auf jeden Fall beneidet er ihn um die schon vor einer Woche angesprochene "Erkenntnistiefe", auch wenn er das natürlich nie zugeben würde. Karger dagegen hat ja überhaupt keine Scheckung, mit wem er es zu tun hat. Bei Giovanni kann man auch daran zweifeln. Ingo sieht Dittsche bestimmt als Lehrer, wozu auch sein oft aufsässiges Verhalten passt.
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Am lustigsten fand ich aber die Lachorgie "Du findest mich toll, du bewunderst mich"

Da muss ich jetzt schon wieder lachen, großartig. Ich gebe 6 Punkte. Viele schöne Gags waren in der Folge drinne.
oirob
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ma was anderes, generell jetz...
Ich mach mir n bisschen Sorgen was schleichende Werbung in der Sendung betrifft.
Ich will ja nich pingelig sein aber mir is das an der Stelle aufgefallen wo Dittsche meint das Giovanni die Multi-Fernbedienung bei Tschibo gekauft und ich mir im ersten Moment dachte:
"is ja eigentlich ganz praktisch son Ding, da muss ich mal bei Tschibo gucken ob sie die noch...
Und dann noch das Ding mit "Doididoididoidi...""
Ich will da nichts unterstellen und ich weiß das es jetz auch nich unbedingt besonders authentisch wirkt wenn der Imbissgast bei jeder Marke noch drei Alternativen aufzählt aber statt Tschibo würde auch ein einfaches "Versandhandel" oder so funktionieren...
Is mir schon einige Male aufgefallen.

Was meint ihr...?
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich denke wenn man genau hin hört sagte Dittsche nicht "Tchibo" sondern eher "Schio" Lachen
aber auch egal,,,,und das "doidedoidedoide best of elekron" naja okay,,,jeder weiß was gemeint is, aber ob das absichtliche Werbung ist? Dittrich hatte ja schon, offiziell, Werbung für Media Markt gemacht, gehören die denn zusammen? Frage

und naja es soll ja das wahre Leben wiederspiegeln und wenn ich mich mit jemanden in der Kneipe oder so unterhalte dann nenn ich ja auch Marken usw.... nur das wird halt nich im TV ausgestrahlt, aber naja...wie gesagt, es soll halt alles real wirken...von daher "muss", bzw. find ich es schon richtig wenn in nem gewissen Grad schon Marken genannt werden Winken

www.eulenpub.de

Zuletzt bearbeitet von ChosenOne1982 am 30.03.2011, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Notstromhamster2 hat Folgendes geschrieben:
Sehr glücklich Auf mich habt Ihr doch alle gewartet, oder? Sehr glücklich

Grüss dich, Notstromhamster. Der nächste sehnlichst erwartete Neuzugang wäre dann Hansi Satellitentuter.

Ich bin jetzt Titan, Wahnsinn! Das ist vielleicht ein Gefühl!
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
,,und das "doidedoidedoide best of elekron" naja okay,,,jeder weiß was gemeint is

Woher kommt denn dieses doidedoidedoide??? Ich gucke normal nicht fern und bitte um Aufklärung, am besten mit (Youtube-)Link!

Achso: Glückwunsch zum Titanen-Status, lieber Katzenmann!
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
,,und das "doidedoidedoide best of elekron" naja okay,,,jeder weiß was gemeint is

Woher kommt denn dieses doidedoidedoide??? Ich gucke normal nicht fern und bitte um Aufklärung, am besten mit (Youtube-)Link!

zb.: http://www.youtube.com/watch?v=hw9A-Da20U0

www.eulenpub.de
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, danke. Habe mir dieses Doidedoidedoide etwas durchdringender vorgestellt nach Dittsches Darbietung.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja ich hab das auch "lauter, deutlicher" im Kopf von der Werbung her,,,,aber es gibt ja mehrere Clips von diesem Elektro Laden,,,,möglicherweise ist das ja bei anderen Clips deutlicher Winken Lachen

www.eulenpub.de
hubert
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja ich hab das auch "lauter, deutlicher" im Kopf von der Werbung her,,,,aber es gibt ja mehrere Clips von diesem Elektro Laden,,,,möglicherweise ist das ja bei anderen Clips deutlicher Winken Lachen

Ich hab mir das als Klingelton fertig gemacht. Da gucken die Leute in der S-Bahn aber immer komisch wenn denn mal jemand anruft.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das von Dittsche oder von der Werbung?^^

www.eulenpub.de
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe das ähnlich wie Dr. Wasch. Es fing toll an, ließ dann aber im Verlauf etwas nach. Die Pizza-Fernbedienung als Nachbildung für Vettels Lenkrad und die Lachorgie sowie dieses eklige tote Schneckenexemplar (fast) auf dem Tresen (wie schnell Ingos Blutdruck wieder gestiegen war!) waren auch meine Highlights.

Die erste Hälfte würde ich mit 6 Hobeln bewerten, die zweite eher mit 4, demzufolge gibt es von mir 5 Hobel zum Jubiläum. Sehr glücklich

"Herr Dörflein - Herr Dörflein - Herr Dörflein - Herr Dörflein - Herr Dörflein - Herr Dörflein - Herr Dörflein - Herr Dörflein" ... Lachen

@PillePalle: Wie lieb von dir! Und von dir natürlich auch, mein Horschtl! Winken
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Die Pizza-Fernbedienung als Nachbildung für Vettels Lenkrad und die Lachorgie sowie dieses eklige tote Schneckenexemplar (fast) auf dem Tresen (wie schnell Ingos Blutdruck wieder gestiegen war!) waren auch meine Highlights.

Sieh - nu, das sind genau die Sachen, die mir nun nicht gefallen und bei mir unter "Klamauk" laufen, von dem es von so genannten Comedians (und solchen, die sich unbeirrt dafür halten) mehr als genug auf den Fernsehkanälen gibt. Was unseren Dittsche (ugH) sonst auszeichnet und ihn von der Massenware abhebt sind doch gerade die anderen, um die Ecke GEDACHTEN (!!) Ideen.

Meine Meinung jetzt. Es darf aber auch andere geben.

Gruß vom Titänchen an den Neu-Titan! Katzenmeier, Du bist - ma sagn - mein Vorbild, jetz! Außerdem trink ich 'n Dittschberger mit, falls Du ein ausgibst.
hubert
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das von Dittsche oder von der Werbung?^^

Den von EURONICs. EuDeDeuDeDeu
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich verstehe da immer:

"Neune, Neune, Neune, Neune…"
hubert
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da liegt wohl ein altersbedingtes Hörproblem vor.

EUD DE von Euronics Deutschland oder so ähnlich
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

(Samstag Abend) - Na, gut Sonntach Ahmd - Zeit füre Statistich

Nochma nachgearbeitet, wegen weil noch welche beier 1. Folge nachabgestimmt haben:

1. Folge. 203 Hüte : 42 Abstimmer = Note 4,8 Traurig
Diese Folge: 225 Hobel : 43 Abstimmer = Note 5,2 Sehr glücklich

Staffel bisher: 428 Pkte. : 85 Abstimmer = Note 5,0

Zuletzt bearbeitet von Pabstmütze am 09.04.2011, 20:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hubert hat Folgendes geschrieben:

Da liegt wohl ein altersbedingtes Hörproblem vor.

EUD DE von Euronics Deutschland oder so ähnlich

Na noch bin ich im besten Höralter. Aber "EUD DE" ergibt doch gar keinen Sinn, wenn man es unerklärt im TV oder Radio hört. Schon gar nicht, wenn man es auch noch falsch versteht.
Domal008
Stammgast

BeitragVerfasst am: 03.04.2011, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mal sehen wie´s weitergeht nach einer sehr schönen 2. folge der neuen staffel...

auch wenn nicht jedes thema ein brüller - schön da er wieder da ist, der eppendorfer jung!!!!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.