zur Startseite

Dittsche-Forum - der Fanshop!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche bestätigt: Dinosaurier (Sitzsaurier) als Rennfahrer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TS
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das eins mal klar ist: Ich möchte mit meiner oben gemachten Anmerkung Niemanden aus dem Forum vertreiben. Genauso wenig, möchte ich durch dumme Kommentare, Smilies, Bösartigkeiten o. ä. vertrieben werden.

Bin der Meinung, wer austeilt, muss auch einstecken können.

Hilde-Guard muss das leider trotz Ihres Alters noch lernen. Aber dafür ist es ja nie zu spät.

Und übrigens Hilde-Guard: Ick find dir doof.

Ist aber nur meine subjektive und bescheidene Meinung. Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, musst du dir eigentlich eingestehen, dass deine Beiträge manchmal anmaßend und unverschämt sind. Toleranz ist ebenfalls nicht deine Stärke. Lass doch einfach auch mal andere Meinungen genau so gelten, wie deine eigene...
Arkana
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

TS hat Folgendes geschrieben:
Das eins mal klar ist: Ich möchte mit meiner oben gemachten Anmerkung Niemanden aus dem Forum vertreiben. Genauso wenig, möchte ich durch dumme Kommentare, Smilies, Bösartigkeiten o. ä. vertrieben werden.

Bin der Meinung, wer austeilt, muss auch einstecken können.

Hilde-Guard muss das leider trotz Ihres Alters noch lernen. Aber dafür ist es ja nie zu spät.

Ist aber nur meine subjektive und bescheidene Meinung. Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, musst du dir eigentlich eingestehen, dass deine Beiträge manchmal anmaßend und unverschämt sind. Toleranz ist ebenfalls nicht deine Stärke. Lass doch einfach auch mal andere Meinungen genau so gelten, wie deine eigene...

Dem ist nichts hinzuzufügen Winken
Das Problem liegt aber eindeutig im Admin, in anderen Foren wäre sie schon längst rausgeflogen.....
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:

Das Problem liegt aber eindeutig im Admin, in anderen Foren wäre sie schon längst rausgeflogen.....

Selbstreinigung ist das Stichwort und die klappt eigentlich sehr gut hier. In all den Jahren ist die Anzahl der "Gesperrten" zum Glück sehr gering.
Das liegt daran, das sich hier niemand als Administrator aufspielt.

Gib jemanden "Macht" und er mißbraucht sie!

Also sollte man schön den Ball flachhalten und subjektiv die Dinge beurteilen.

In diesem Sinne "Gesegnete Ostern"
Arkana
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
Arkana hat Folgendes geschrieben:

Selbstreinigung ist das Stichwort und die klappt eigentlich sehr gut hier. In all den Jahren ist die Anzahl der "Gesperrten" zum Glück sehr gering.
Das liegt daran, das sich hier niemand als Administrator aufspielt.

Gib jemanden "Macht" und er mißbraucht sie!

Also sollte man schön den Ball flachhalten und subjektiv die Dinge beurteilen.

In diesem Sinne "Gesegnete Ostern"

Schön, dass gerade Du in bezug auf dieses Thema von "Subjektivität" und "Selbstreinigung"sprichst......
Dann nimm Du Dir doch mal die Zeit und schau mal, wieviele hier von Hildegard "rausgemobbt" worden. Immerhin bist Du ja schon ein paar Jahre dabei und einer der wenigen, vom dem Sie noch Rückhalt bekommt. Schade.
Dir auch "gesegnet" Ostern
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und es wäre alles halb so schlimm, wenn ALLE sich an diesen Spruch halten würde:

HUMOR IST DER KNOPF, DER VERHINDERT, DASS UNS DER KRAGEN PLATZT!
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen Winken

Frohe Ostern, Watti! Sehr glücklich
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kein Problem, das war mir schon länger klar. Mir geht es mit Dir ebenso! Lachen

http://www.dittsche-forum.de/forum/ring-frei-t2072.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TS
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:

Kein Problem, das war mir schon länger klar. Mir geht es mit Dir ebenso! Lachen

Ja, ne, ist klar. Fühlst du dich jetzt besser?
TS
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diskussion wurde in "Ring frei" verschoben. Es schien ihr doch sehr wichtig zu sein...
otto katzenmeier
Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Archäologen haben eine uralte - mindestens 35000 Jahre alte - weibliche Figur mit gigantischen Brüsten gefunden. Sie hat die Form eines Hähnchens.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/13/brueste-vulva-figur/tuebingen-forscher-entdecken-35000-jahre-alte-menschenfigur.html

Was hat das mit Dittsche zu tun? Wir erinnern uns: er baute die Busenwitwe mit einem Hähnchen nach. Es geht um die Suche nach Zusammenhängen. Hier der Zusammenhang zwischen BW oder allgemeiner Frau mit gewaltiger Oberweite und Hähnchen. Und Dittsche wusste es durch reines Nachdenken bevor es von Seiten der Archäologen bestätigt wurde.

Ich bedanke mich bei Tanke und dem Dschungeldeutschen, ohne die ich diese Pionierleistung glatt übersehen hätte.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist doch eine reeiine Selbstverständlichkeit, sehr geehrter lieber Herr Katzenmeier,
dass man der Wissenschaft so weeiit wie möglich zu Diensten ist Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 06:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und so sah der Badetag dann aus???

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche kann in der Zeit reisen. Arnulf Folgen 0 20.05.2012, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Dittsche Folgen zum Thema Musik... Pille Palle Folgen 1 15.05.2012, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlemmen wie Dittsche! - Eppendorfer... muggelmän Allgemeines 0 16.04.2012, 06:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Folgen kommen 2013 wenn Ditts... uriduim Folgen 2 27.03.2012, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche-Vorspann Der ALDI-MAN Off Topic 2 23.03.2012, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de