| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TS Halbtitan

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 18.09.2006 Beiträge: 275 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 23.03.2008, 13:20 Titel: |
|
|
Das eins mal klar ist: Ich möchte mit meiner oben gemachten Anmerkung Niemanden aus dem Forum vertreiben. Genauso wenig, möchte ich durch dumme Kommentare, Smilies, Bösartigkeiten o. ä. vertrieben werden.
Bin der Meinung, wer austeilt, muss auch einstecken können.
Hilde-Guard muss das leider trotz Ihres Alters noch lernen. Aber dafür ist es ja nie zu spät.
Und übrigens Hilde-Guard: Ick find dir doof.
Ist aber nur meine subjektive und bescheidene Meinung. Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, musst du dir eigentlich eingestehen, dass deine Beiträge manchmal anmaßend und unverschämt sind. Toleranz ist ebenfalls nicht deine Stärke. Lass doch einfach auch mal andere Meinungen genau so gelten, wie deine eigene... _________________ gescheit - gescheiter - gescheitert |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.03.2008, 13:38 Titel: |
|
|
| TS hat Folgendes geschrieben: | Das eins mal klar ist: Ich möchte mit meiner oben gemachten Anmerkung Niemanden aus dem Forum vertreiben. Genauso wenig, möchte ich durch dumme Kommentare, Smilies, Bösartigkeiten o. ä. vertrieben werden.
Bin der Meinung, wer austeilt, muss auch einstecken können.
Hilde-Guard muss das leider trotz Ihres Alters noch lernen. Aber dafür ist es ja nie zu spät.
Ist aber nur meine subjektive und bescheidene Meinung. Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, musst du dir eigentlich eingestehen, dass deine Beiträge manchmal anmaßend und unverschämt sind. Toleranz ist ebenfalls nicht deine Stärke. Lass doch einfach auch mal andere Meinungen genau so gelten, wie deine eigene... |
Dem ist nichts hinzuzufügen
Das Problem liegt aber eindeutig im Admin, in anderen Foren wäre sie schon längst rausgeflogen..... _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.03.2008, 14:05 Titel: |
|
|
| Arkana hat Folgendes geschrieben: |
Das Problem liegt aber eindeutig im Admin, in anderen Foren wäre sie schon längst rausgeflogen..... |
Selbstreinigung ist das Stichwort und die klappt eigentlich sehr gut hier. In all den Jahren ist die Anzahl der "Gesperrten" zum Glück sehr gering.
Das liegt daran, das sich hier niemand als Administrator aufspielt.
Gib jemanden "Macht" und er mißbraucht sie!
Also sollte man schön den Ball flachhalten und subjektiv die Dinge beurteilen.
In diesem Sinne "Gesegnete Ostern" _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arkana Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.03.2008, 15:41 Titel: |
|
|
| Toddo hat Folgendes geschrieben: | | Arkana hat Folgendes geschrieben: |
Das Problem liegt aber eindeutig im Admin, in anderen Foren wäre sie schon längst rausgeflogen..... |
Selbstreinigung ist das Stichwort und die klappt eigentlich sehr gut hier. In all den Jahren ist die Anzahl der "Gesperrten" zum Glück sehr gering.
Das liegt daran, das sich hier niemand als Administrator aufspielt.
Gib jemanden "Macht" und er mißbraucht sie!
Also sollte man schön den Ball flachhalten und subjektiv die Dinge beurteilen.
In diesem Sinne "Gesegnete Ostern" |
Schön, dass gerade Du in bezug auf dieses Thema von "Subjektivität" und "Selbstreinigung"sprichst......
Dann nimm Du Dir doch mal die Zeit und schau mal, wieviele hier von Hildegard "rausgemobbt" worden. Immerhin bist Du ja schon ein paar Jahre dabei und einer der wenigen, vom dem Sie noch Rückhalt bekommt. Schade.
Dir auch "gesegnet" Ostern _________________ Liebe Grüße Arkana |
|
| Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 23.03.2008, 18:11 Titel: |
|
|
Und es wäre alles halb so schlimm, wenn ALLE sich an diesen Spruch halten würde:
HUMOR IST DER KNOPF, DER VERHINDERT, DASS UNS DER KRAGEN PLATZT! _________________ Was deeeeenn? |
|
| Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 30.03.2007 Beiträge: 1076 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 23.03.2008, 18:16 Titel: |
|
|
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen
Frohe Ostern, Watti!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.03.2008, 18:21 Titel: |
|
|
Kein Problem, das war mir schon länger klar. Mir geht es mit Dir ebenso!
http://www.dittsche-forum.de/forum/ring-frei-t2072.html
|
 |
TS Halbtitan

|
Verfasst am: 23.03.2008, 18:27 Titel: |
|
|
| Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Und übrigens Hilde-Guard: Ick find dir doof.
Kein Problem, das war mir schon länger klar. Mir geht es mit Dir ebenso!
|
Ja, ne, ist klar. Fühlst du dich jetzt besser? _________________ gescheit - gescheiter - gescheitert |
|
| Nach oben |
|
 |
TS Halbtitan

|
Verfasst am: 23.03.2008, 19:10 Titel: |
|
|
Diskussion wurde in "Ring frei" verschoben. Es schien ihr doch sehr wichtig zu sein... _________________ gescheit - gescheiter - gescheitert |
|
| Nach oben |
|
 |
otto katzenmeier Titan

|
Verfasst am: 19.05.2009, 01:53 Titel: |
|
|
Archäologen haben eine uralte - mindestens 35000 Jahre alte - weibliche Figur mit gigantischen Brüsten gefunden. Sie hat die Form eines Hähnchens.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/13/brueste-vulva-figur/tuebingen-forscher-entdecken-35000-jahre-alte-menschenfigur.html
Was hat das mit Dittsche zu tun? Wir erinnern uns: er baute die Busenwitwe mit einem Hähnchen nach. Es geht um die Suche nach Zusammenhängen. Hier der Zusammenhang zwischen BW oder allgemeiner Frau mit gewaltiger Oberweite und Hähnchen. Und Dittsche wusste es durch reines Nachdenken bevor es von Seiten der Archäologen bestätigt wurde.
Ich bedanke mich bei Tanke und dem Dschungeldeutschen, ohne die ich diese Pionierleistung glatt übersehen hätte. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 1389 Wohnort: Hamburchs Gegenpol
|
Verfasst am: 19.05.2009, 08:52 Titel: |
|
|
Das ist doch eine reeiine Selbstverständlichkeit, sehr geehrter lieber Herr Katzenmeier,
dass man der Wissenschaft so weeiit wie möglich zu Diensten ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 20.05.2009, 06:28 Titel: |
|
|
und so sah der Badetag dann aus???
 _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|