zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Fans in welcher Region
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Andi_Macht hat Folgendes geschrieben:
komme aus clarholz!!! ist auf jeden fall ne reise wert

http://de.wikipedia.org/wiki/Clarholz

http://www2.herzebrock-clarholz.de/index.cfm

Glaubt ihm kein Wort!Ausser Scheunenball ist da gar nix los Smilie Und ich muss es wissen ich kenne Clarholz.Ich komme ja schliesslich aus Rheda.Und das muss man gesehen und erlebt haben!! Cool
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Spacki

Cool Cool Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
reklov hat Folgendes geschrieben:
@Guitar

ich hoffe, Du telefonierst schnurlos!

Gefühlte zwei Stunden später verstehe auch ich die Hintergründigkeit deines Statements! Lachen Lachen Lachen
Der arme Gitarremann, ob er weiß, in wen er sich da inkarniert hat?? RIIIISIIIIKOOOO! Cool

jawoll und ich war da sogar noch am bahnhof in münchen aber war ne doofe idee , die sight seeing tour mit der u-bahn zu machen.

Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hattest du da eine Erscheinung??? von nun an Pilgerort München-Marienplatz!? Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hattest du da eine Erscheinung??? von nun an Pilgerort München-Marienplatz!? Lachen

da war ich bestimmt auch. war da voriges jahr am 8. mai alles voller polizei? bzw. is das ne zufahrt, also in der richtung jetzt weg vom platz?

Zuletzt bearbeitet von Gitarremann am 15.05.2006, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fürchte, ich steh heut auf der blonden Leitung! Lachen Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fürchte, ich steh heut auf der blonden Leitung! Lachen Lachen

mein bild ging nur bis eben nicht
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I can see clearly now (hab schon an meinem Verstand gezweifelt...)

Ja, das ist am Rathauseck! Gitarre, die waren da, um DICH zu observieren und du hast es nicht realisiert!!!!! Cool
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na jedenfalls hab ich gestaunt, wie klein münchen doch ist. man stellt sich das alles viel größer vor, wenn man das nur ausm fernsehen kennt.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

München ist ein Millionendorf, da gibt's keinen Zweifel!

Aber du warst hoffentlich nicht nur am Rathauseck? Das wär dann doch sehr überschaubar! Cool
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich war auch mit meiner lieblingsfreundin an der isar langspazieren und die verrückten mit den paddelbooten angucken und die mit den surfbrettern und den maibaum angucken und noch auf sonem großen platz und in nem hotel zum casting für die pilawa-show aber die wollten uns nicht.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

an der Isar isses doch wirklich knuffig, oder?!
Aber Paddelboote?? Nächstes Mal solltest du DAS erleben: http://www.isarflossfahrt.de/ Cool
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nee ich glaub sone floßfahrt ist mir zuviel theater - sowas ist nix für mich, das ist ja mehr so was für junge leute - ansonsten isses an der isar bestimmt schön, wenn es nicht regnet *gg*. wir hatten wirklich etwas pech mit dem wetter.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du musst noch ungefähr 20 Jahre warten, dann bist du voll die Zielgruppe! Lachen
Du kannst natürlich auch die Blasmusik auf dem Floß durch deine Beutelz ersetzen - DAS wär dann mal ne echte Innovation im Freistaat! Auf den Arm nehmen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaub dann bin ich physisch bereits in der richtigen zielgruppe *gg* aber son bandtausch wäre vielleicht mal lustig.
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

München ist ein Millionendorf, da gibt's keinen Zweifel!

Zuhause jetz, nech! Cool

Lass mal ein Südstaatentreffen machen, Spacki!!! Cool

Aber nich mit n`Floss auf`e Isar rauf....das geht ja gar nicht....
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, Hamburg - Du wohnst ja auf'm Oktoberfest???? Auf den Arm nehmen
Hamburg
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig! Lachen
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin Dittsche-Fan aus`m Rheinland bzw. ausser Eifel und wohne in dem kleinen Städtchen Mendig. Hier gibbet sogar ne Brauerrei (Vulkanbräu) ist aber ne Privatbrauerrei und ganzganzfrüher waren es sogar über 50 alleine im Mendig. Wir haben sogar ein Fest des Bieres, das sogenante Gambrinusfest, da wird dem Gott des Bieres (eben dieser Gambrinus) gehuldigt, von dem es auch eine Statue aufm Marktplatz gibt. Das Fest ist alle 2 Jahre einmal, also erst wieder am 17. Mai - 20. Mai 2007 und es ist das 18te Mendiger Gambrinusfest. Mendig gehört außerdem zu Kreis Mayen-Koblenz.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

falls sich irgendjemand fragt wo Rheda liegt,das liegt in Ostwestfalen.In der Ecke Gütersloh/Bielefeld.

Und sehen wir uns nicht in dieser Welt,dann sehen wir uns in Bielefeld!!!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man sagt ja, Bielefeld gäbe es gar nicht.....

Man weiß das nicht genau.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ey, Mc, mal ne Frage: kennst du dörth oder wie das kaff heißt?
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

http://www.dittsche-forum.de/forum/sag-mal-muckel-t927.html

guckst du hier Winken
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JaJaaaa.... Sehr glücklich

http://sevenload.de/videos/rnwiH4S/lid/BgghRrg
Seba2000

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich wohn in Buchholz, das is ca. 25km südl. von Hamburg in der "schönen", aber drögen Nordheide.

Wer mehr Infos haben will geht auf www.buchholz.de

Hier gibts, Wald, Heide, Heidschnucken, dröge Bauern, Stau in der Innenstadt (fast wie in Hamburg), blöde Klamottenläden, nur ein Mc Donalds (ich will Burger King), n guten Imbiß namens Snacks a la Carte (von Insideren auch "Schiebetür" genannt, empfehle die Pommes und den Riesen-Hamburger), eine Zivildienst-Schule (dürfte sicher der ein oder andere (Ex-)Zivi kennen...) und man wohnt nich weit von Hamburg weg Winken
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube Menschen in Neubeckum können sich gar nicht vorstellen,das es ausserhalb ihrer kleinen tristen Welt,zwischen all den grauen Zementwerken,so eine schöne,glitzernde und schillernde Metropole wie Bielefeld gibt.Glaubt es mir:die sagenumworbene Stadt am Teuto ist die reine Realität!! Sehr glücklich Sehr glücklich
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bielefeld? Das iss´n reiner Wallfahrtsort für Insider!

Dr. Oetker - Fans aller Länder vereinigt Euch!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 03:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Kleiner-Titan: Dörth ?
Also da war ich noch nicht, ich weiß nur es gehört zum Rhein-Hunsrück-Kreis, ist aber nur ca. 50 km von Mendig entfernt.
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joah, wollt nur mal so fragen, weil wir ein mädel in der klasse habn, die aus dörth kommt. damit verarschen wir sie immer, weil dörth ja die hauptstadt schlechthin ist.

Gruß Dani

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.