zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Folge Hühnersuppenkur

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Protelli



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 01:23    Titel: Dittsche Folge Hühnersuppenkur Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!
Habe leider vergessen die letzte Folge(27.02.05) von Dittsche aufzunehmen.
Jetzt wollte ich die Wiederholung im Hessen Fernsehen aufnehmen,aber die show-view-Funktion hat mir,sach mal, nur das Ende aufgenommen. Kann mir einer sagen, ob es auf irgendeinem anderen Programm nochmal eine Wiederholung, ne reine Wiederholung, gibt?
Oder gibt es jemanden, der mir ein Video,oder ne DVD der Folge, von mir aus auch mit mehreren Folgen, günstig abtreten kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schluckimpfumg
Stammgast


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi.
hab die folge.
leider fehlen die letzten 5 minute.aber egal,dass hühnersuppenmassaker ist drauf..

werde es mal uppen,im laufe des tages..
_________________
da schliesst sich der kreis!
meine bescheidene dittsche seite.gibts dittsche folgen,ne.leider is der server lahm..
http://www.dittschetv.de.vu/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rotkippchen
Guter


Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn du nen ftp hast könnte ich dir die raufschieben.
natürlich ginge es auch auf dem analogen Weg, der Post.
Falls noch Intresse ist, kannst du dich ja mal melden.
Apropos wenn ich grad dabei bin,
hat jmd zufällig von der ersten Staffel Folge 1,2,3,5 aufgenommen?
_________________
"Ahh Chefvisite"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schluckimpfumg
Stammgast


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ rotkippchen

welche quelle hat das vid?
sat,oder antenne..?

bin nämlich auch drab interessiert,ne?
_________________
da schliesst sich der kreis!
meine bescheidene dittsche seite.gibts dittsche folgen,ne.leider is der server lahm..
http://www.dittschetv.de.vu/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schluckimpfumg
Stammgast


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so hab mal ne kleine page gemacht.
da gibts nun das vid.und bald andere...

http://www.dittschetv.de.vu/

ab heute abend.. Verlegen
_________________
da schliesst sich der kreis!
meine bescheidene dittsche seite.gibts dittsche folgen,ne.leider is der server lahm..
http://www.dittschetv.de.vu/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OskarU



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.03.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dank an Schluckimpfung. Echt gute Idee. Vorallem für Leute deren Videorecorder, will sachn, defekt is. Da schließt sich der Kreis.
_________________
Bis 'n Spinner, Ingo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nett, Schluckimpfung, aber ich muss Dir denke ich nicht sagen, dass Du damit die Grenze zur Legalität überschreitest.

Will mich hier nicht als Moralapostel aufspielen, bitte nicht falsch verstehen, nur hinterher bitte nicht sagen, ich hätte Dich nicht gewarnt oder ich würde das unterstützen.

Die öffentliche Zurverfügungstellung von Fernsehaufnahmen verstößt gegen geltendes Urheberrecht.

By the way: wenn Du schon ungefragt das Foto mit mirauf Deiner Seite platzierst, setz doch bitte auch einen Link zum Forum oder platziere einen Quellenhinweis.

Danke und viel Glück!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schluckimpfumg
Stammgast


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ups,wusste nicht das,dass dein foto is.sorry.habe nur schnell ein bildchen für den link gesucht..

Verlegen
_________________
da schliesst sich der kreis!
meine bescheidene dittsche seite.gibts dittsche folgen,ne.leider is der server lahm..
http://www.dittschetv.de.vu/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist ja auch völlig in ordnung, kannst gerne nehmen. aber nen link wär nett Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de