Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 10.07.2010, 12:43 Titel: |
|
|
Ingo fängt an, laut zu lachen Was?! Du meinst, Du wärst ´ne starke Konkurrenz für Herrn Karger im Kampf um seine Frau...?! Wer weiß, wo der die Visitenkarte her hat, vielleicht mal auf der Straße in die Hand gedrückt bekommen, eingesteckt und dann vergessen...Wer weiß, wie alt die ist, wenn die in ´nem Sakko für die Altkleidersammlung war... |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.07.2010, 14:15 Titel: |
|
|
D: Wieso ich? Frau Karger is ne muggelige herzenswarme Frau und Herr Karger is.. Naja... sagen wir mal: anders. Da gibt es überall Konkurrenz. So gar Bata Ilic fand sie doch muggelich. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 10.07.2010, 15:32 Titel: |
|
|
I: Ja, als Sänger und so, aber sie hatte da garantiert nicht irgendwelche Absichten...! |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.07.2010, 17:58 Titel: |
|
|
D: Hast du Frau Karger eigentlich schonmal gesehen? Das ist ne reine Weltfrau, so eine Frau siehst du nicht an jeder Strassenecke, das sag ich dir. Dittsche trinkt sein Bier aus. So jetzt gib mal schnell einen neuen Hobel, ich hab Durst von all der vielen Arbeit heute. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.07.2010, 19:19 Titel: |
|
|
I: Ne reine Weltfrau... Soso. Na DU hast ja auch richtig Ahnung von Frauen, nä?lacht sich hinterm Tresen scheckig _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 12.07.2010, 08:30 Titel: |
|
|
D: Ingo, Du bist´n Spinner, Du nimmst mich gar nicht ernst!!! Jetzt mach´mir mal bitte noch´n Hobel klar! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.07.2010, 09:10 Titel: |
|
|
I: Ja ja ja, nun hetz mal nicht so. Erzähl mal erstmal... Du meinst also, diese Visitenkarte ist ein spektakulärer Fund, weil Herr Karger seiner Frau vielleicht eine OP schenken möchte? Vielleicht wünscht sie sich ja aber eine? Woher willst du denn das wissen und was soll daran so schlimm sein? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 12.07.2010, 09:27 Titel: |
|
|
D: Ich hab´ Frau Karger getroffen und ihr die Karte gezeigt, die war vollkommen schockiert, mein Ingomann! Und sie vermutet aber, dass er sich´ne Haarwurzel...ähhh...transpla...irgendwie so halt machen lassen wollte...Karger hat doch ganz schön Glatze, jetzt und sie hat mir dann erzählt, dass sie dass gar nicht schlimm findet, aber ich denke mal, dass er das machen will, um ihr zu gefallen, weil mein Ingo, schau mal meine Frisur an und vergleich die mit Karger seiner...!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.07.2010, 09:55 Titel: |
|
|
I : Wo du das grad sagst...warst du beim Friseur ?
. |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 12.07.2010, 10:25 Titel: |
|
|
D: Ja, war aber zu! |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.07.2010, 15:44 Titel: |
|
|
I: Ach und du meinst Karger will jetzt auch so eine Speckfrisur wie du. Ingo hält sich den Bauch vor Lachen _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.07.2010, 17:24 Titel: |
|
|
D: Das ist ein klassischer Messerschnitt. Das trägt der Mann von Welt. Aber Herr Karger hat ja kaum noch was zu schneiden.
Ich hab da nämlich letztens was inner Bild gelesen, da hat sich einer von unten nach oben Harre transplanieren lassen. Du weisst schon, nä? Vieleicht glaubt Herr Karger dann ja er wird "scham"anter...
So und nun mach mir doch mal endlich noch Bier klar. Ich bin schliesslich zahlender Kunde _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.07.2010, 09:08 Titel: |
|
|
I : Das hab ich auch gelesen. Aber der hat sich nicht die Haare nach oben setzen lassen. Der wollte einen Ziegenbart haben wie dieser komische Koch da aus dem Fernsehen. Weiß nich wie der heißt, weil ich solche blöden Sendungen immer gleich wieder umschalte.
Da werden die Leute doch bekloppt gemacht. Siehst du ja wieder mal
. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.07.2010, 09:53 Titel: |
|
|
D: Wie der Koch jetz nä? Aber Biolek hat doch gar keinen Bart, mein Ingo _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 13.07.2010, 10:19 Titel: |
|
|
I: Nee, nicht Biolek, irgendein anderer...! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.07.2010, 11:15 Titel: |
|
|
D : ein anderer Biolek ?? Das giebt doch nur einen oder mehr Biolecke?? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 13.07.2010, 11:53 Titel: |
|
|
I: Biolek gibt´s nur einen, aber der mit dem Ziegenbart heißt nicht Biolek! Ingo stellt Dittsche neues Bier hin, er trinkt, Bier perlt über Och nee! Sag´mal? Ich hab´ grad heut Mittag hier sauber gemacht! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.07.2010, 12:09 Titel: |
|
|
D : Biolek sauber gemacht ...hier ?? Dittsche schaut mit großen Augen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 13.07.2010, 13:18 Titel: |
|
|
I: Werd´ nicht schon wieder frech! Hier, nimm den Lappen und wisch die Vitrine ab! Dittsche säubert die Vitrine, anschließend wischt er den Boden Die Vitrine, mein Freund! Nicht den Boden! Ich weiß, dass Du zu Hause einen Alleslappen hast! Du bist wirklich der einzige Mensch, den ich kenne, der kein Bier aus der Flasche trinken kann, Du solltest wirklich mal zu Hause Bier trinken üben! |
|
Nach oben |
|
 |
Jochen Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.07.2010, 14:40 Titel: |
|
|
D : Mach ich ja immer. Nehm doch bei dir inne Tüde drin immer mein bier mit. Aber is ja nix drin in soner Flasche. Und zu Hause pütscher ich auch nie so rum. Hab nämich nich soon glatten Boden wie bei dir hier. Bei mir is, wolln ma soagn, der Boden grippiger. Nich ? Ich rutsch nich so auffen Boden...kommt weil ich nich dauernd sauber machen tu. Hat midde Bodenhaftung zu tun. Genau wie bei Weddel oder wie der Neffe von den Formel1 Titan heißt
. |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.07.2010, 09:03 Titel: |
|
|
I: Ich vermute eher, dass es bei dir auf´m Boden schon klebt von übergepütscherten Bier...Nicht, dass Du mal mit deinen Schumiletten kleben bleibst...! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.07.2010, 08:53 Titel: |
|
|
D : entrüstet Bleib ich jo gor nich..fängt an in seiner Aldi tüdde zu wühlen und kommt mit Antik ausehenden werkzeugähnlichen Geräten wieder hoch und fängt an an Ingos Tresen zu schrauben _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.07.2010, 10:00 Titel: |
|
|
I: Heeee! Ws wird das denn nun schon wieder??? Lass mal deine Finger schön weg von meinem Tresen, mein Freund! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.07.2010, 10:07 Titel: |
|
|
D : Wieso..???? erstaunt .. ich muß doch den Tresen mitnehmen wenn ich zu Hause trinken soll mein Ingomann..hält die vermeintlichen " Werkzeuge " hoch...das lag auch bei Karger im Keller in son Katoon neben dem Kleidersack , das is ein wink des Schicksals mein Ingo .. Du sagst ich soll zu Hause trinken und Herr Karger schenkt mir sein Werkzeug ..da kannst du doch eins und eins zusammen zählen nä _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 15.07.2010, 10:58 Titel: |
|
|
I: Jetzt steck das Werkzeug wieder ein! Dittsche schaut bedeppert, steckt Werkzeug wieder in die Aldi-Tüte Das hast Du also auch aus Kargers Keller...!? Du kannst doch nicht alles, was dir in Kargers Keller gefällt, mitnehmen! Was ist, wenn er das braucht und es ist weg? Da kommt er doch gleich auf dich! Wie kommst Du überhaupt immer in deren Keller? Ist der nicht abgeschlossen? Steht dort auch Bier, was Du dir zu Gemüte führst? Ich frage mich sowieso, wie 3 Flaschen bei dir eine Woche reichen, bei dem, was Du alleine manchmal trinkst, wenn Du hier bist...? |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.07.2010, 11:38 Titel: |
|
|
D : was soll das denn heißen ..? willst du mich als Weizeholiker abstemmpeln jetz... etwas leiser.. aber mal im ernst mein Ingomann das Wekzeug sah so muggelich alt aus uns war auch so eingepackt ..und über der Kiste Biä hadder ein Tebbich gelegt und bestimmt vergessen jetz denn nä, das is woll ma sagn..ne verhobbelung von umständen der ich mich nich entziehen konnte jetz , harmlos tuend Ingo...die weizetiere habn doch sooo laut geschrien dewegen bin ich auch erst darauf aufmerksam geworden das war mo sogn ne reine Rettungs Aktion jetz , eine Wiederbelebungs Aktion der Weizetiere eine reine Aktion und das ganze Programm... _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.07.2010, 12:00 Titel: |
|
|
I: Dittsche! Das ist Diebstahl! Du kannst nicht einfach alles einstecken, was Dir gefällt! Wenn das jeder machen würde. Du gehst morgen früh s-o-f-o-r-t zu Kargers und bringst die Sachen zurück und entschuldigst dich. Hast du mich verstanden mein Freund? Und die Biere, die du aus seinem Keller getrunken hast, ersetzt du ihm auch... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.07.2010, 12:04 Titel: |
|
|
D : wippt in den Knien ...ich hab da nichts entwendet ...ich bin ein Retter , ein reiner Retter jetz _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 15.07.2010, 12:10 Titel: |
|
|
I: Das ist nicht lustig! Kannst Du eigentlich noch Kargers W-LAN-Anschluss mitnutzen oder is´schon wieder vorbei mit Internet? |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 15.07.2010, 12:57 Titel: |
|
|
D: Wa? Weh Lahm??? - Philipp Lahm hat doch keine Schmerzen, ganz im Gegenteil, der hat doch gestern seinen Anschluss, seine Herzensdame sozusogn geehelicht ...
I: Doch nicht Philipp Lahm! LAN! Ohne H und mit N am Ende! N wie Nero! Aber das hast du wahrscheinlich schon wieder vergessen, was das genau ist. Mit W-LAN kannst du kabellos ins Internet.
D: Indernee jetz', nä ... und nimmt einen kräftigen Schluck aus seinem Hobel
I: Joa, genau. fängt an, Gläser zu spülen -Ja, und was ist da jetzt mit?
D: Womit?
I: Saach mal! Mit dem Internet natürlich! Oder hat sich das mit deinem Computer schon wieder erledigt? |
|
Nach oben |
|
 |
|