zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Folge zusammenstellen 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Du bist derjenige, der aufpassen muss, was er für Wörter in den Mund nimmt, mein Freund...vor allem gegenüber Frauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Frauen jetz, nä. Großer Schluck aus der Pulle.
Jo, aber was ich eintlich sagen wollte, mein Ingo, das wor ... also dass die Anna ... wegen Frau Karga ... du weißt schon, was ich meine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Was soll denn da sein? Dass der Karger mal der Anna die Haare gemacht hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : hadder nä , jetz nä gluck
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ja, und? Da ist doch nichts dabei!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : und da hadder Sie wohl so angekuckt nä gluck gluck und das hat wohl Frau Karger missfallen nä gluck , gluck und guckt wissend angeberisch
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: So wie du Frau Karger immer anguckst und ihm das missfällt? grinst verschmitzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnulf
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Guckt betroffen Du bis nen Spinner, Ingo. Jetzt lenk mal nicht vom Thema ab
_________________
"Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: setzt wieder die wissend angeberische Miene auf
Und außerdem war das ja noch nich alles.
Frau Karger wusste nämlich går nich, dass ihr Mann bei der Anna war.
Bis sie dann den Anruf bekam ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Moment mal ... welchen Anruf???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D:
Die Anna wusste sich nich mehr zu helfen und hat Frau Karger angerufen, damit sie ihren Gatten abholt. Der war etwas unpässlich - Dackellähmung ist das Stichwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Dackellähmung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D:
Anna hat doch son ollen Daggel (den hab ich mal mit Maggi bestäubt), der kann nich mehr richtig laufen. Und da hat sie gedacht, das is bei Herrn Karger dasselbe. Sie krichte ihn nich mehr auffe Beine auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I:
Also eher ein Hexenschuss?
S:
Oder der hat sich wieder abgeschossen. So wie damals bei Dir mit den kleinen Feiglingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Also, unter "Haare machen" is´wohl in dem Fall was ganz anderes zu verstehen...!? Wann war das denn eigentlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marskraft
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D:
Mein Krötenmann, Dein Wort in Gottes Ohr! Die Pollzei hat Herrn Karger ersmål pusten lassen. Zweieinhalb Promille, das is doch ein Wert ...
I:
Moment mal - Polizei? Wer hat die denn geholt?
D:
Das war Frau Karger, weil ihr Mann ein Veilchen hatte.
Aber die Anna hat sofort Gegenanzeige erhoben wegen Fummelei.
Herr Karger kam wegen der Haare, also in lauterer Absicht. Er hat um einen kleinen Feigling gebeten wegen seinem Tatterich, den hatte Anna aber nich da, da hat sie ihm ne Flasche Uhu ... Usu ... Uso aufgemacht. Wär sone Art Medizin. Das is ihm auch gut bekommen und er wurde immer heiterer.
Bis er dann mit Anna die Polonäse Blankenese machen wollte.
Kenns das Lied?

I:
Jå sicher
D:
singt und tanzt
"Jetzt geht es los
mit großen Schritten
und Hugo* fasst der Anna
von hinten an die Schuuulter"

Da hat die Anna ihm eine gescheuert.


*Hiermit ist der Vorname von Herrn Karger geklärt Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Och nee...Und wie sieht die Sachlage nun aus? Also haben die Anzeigen noch Bestand? Aber was mich vor allem mal interessieren würde: Was hast Du eigentlich mit der ganzen Sache zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: ICH hab do diesmol überhaupt keine Aktien drinne! Ich bin sozusogn außen vor! Man hat mich als Zeuge befragt. Das Blatt hat sich gewendet, mein Ingomann. Ich bin jetz der Gute und nicht mehr der Pechvogel, dem immer alles Böse angekreidet wird! trinkt einen Schluck
Als Frau Karger den Anruf von Anna bekam, hat sie mich in weiser Voraussicht gebeten, mitzukommen, weil ich ihren Mann doch schon mol auffe Beine geholfen hab und nach Hause gebracht hab. Weißt du, domols, als er mir auf allen Vieren krabbelnd und um sich reiernd auffer Straße entgegen kam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ach...und da hat sie DICH mitgenommen! Das gab doch bestimmt gleich noch mal Ärger mit ihrem Mann...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Nee, überhaupt nich! - Also ersmol noch nich ...
I: Wie jetzt, "erstmal" noch nicht?
D: Nachdem bei Anna alles besprochen wor und wir wieder nach Hause wollten, meinte Frau Karger, dass sie noch eben beim "Dom" - beim "Dom" jetz nä, dem "Hamburger Dom" jetz, aber nich'n Dom, wo oben die Spatzen auf sitzen und von den Dächern singen ...
I: Wie die Regensburger Domspatzen meinst du ...
D: Das is nich schlecht - die Hamburger Domspatzen jetz, nä. - Auf jedenfalls ist sie noch beim Dom - oder auch Kirmes oder Jahrmarkt, is jo alles das Gleiche - vorbeigefohrn, weil sie von Frau Jensen, die dort aushilfsweise bei 'ner Fischbude arbeitet, noch 'n paar Aale mitnehmen wollde. Und als wir bei Frau Jensen ankamen, war die Schlange so lang, dass Frau Karger meinte, wir könnten jo inne Zwischenzeit 'n büschen übern Platz laufen, während sie wartet ... Und denn wollde ich eigentlich mit Herrn Karger, der jo noch ziemlich dunich wor, inne Achterbohn rein - das heisst, ich hädde ihn do nur reingesetzt und selber unten auf ihn gewartet, weil ich do jo nich mitfohrn mach ... aber es kam jo ganz anners. Herr Karger hat nur den "Greifer" gesehen und wech wor er! Und weißt du, wo er abgeblieben wor?
I: Nee.
D: Er saß mit'm Mol im Glaskasten drinne, weißt du, wo all die niedlichen Stofftierchjen drinne sind und hat nach jedem dieser muggelichen Tierchjen gegriffen. Er meinte wohl, das wäre immer noch Anna ...
I: Meinst du, der war noch so betrunken, dass er das nicht gemerkt hat?
D: Man weiß das nich. Auf jeden Fall hab ich ihn da rausgeholt, bevor do noch jemand 'n Euro reinwirft und nach Herrn Karger greift ... und denn kam auch schon die nächste Überraschung ...
I: Was ist passiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche nimmt einen kräftigen Schluck Als ich ihn draußen hatte, jetzt, da habe ich gesehen, dass er goar keine Hose mehr an hatte, nich´mal ´ne Unterhose...die muss er irgendwie dort drinne verloren haben...und da hat jemand ´nen Euro dort eingeworfen und nach den Hosen von Karger gegriffen und ist damit auf und davon........! So nun stand der arme Mann ohne Hosen da und da hatte auch schon jemand die Polizei geholt, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses...., dass musst Du dir mal vorstellen, mein Ingo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ach, du ahnst es nicht! Und dann?
D: Das wor'n natürlich dieselben beiden Beamten, die auch schon bei Anna seine Personolien aufgenommen hadden wegen der Fummel-Anzeige. "Herr Karger, so sieht man sich wieder" sachten die nur und fühlten sich in gewisser Weise bestäticht - als sie ihn so von oben nach unten musterten und der Blick inne Midde stehen blieb - dass er wohl ein Ex ... ein Exxibitzi ... bitzinist sein musste.
I: Exhibitionist heißt das.
D: Wa? Exxibitzinist. "Itzy Bitzy Teenie Weenie, Honolulu-Strand-Bikini" oder was?
I: Schüttelt mit dem Kopf Exhibitionist! Tionist, mit i o! Aber ist egal, und dann?
D: Jo, die Vermutung, er wäre ein Exxibitzinist, lag ja auch nahe, ersmol wegen der Fummelei an Anna und dann weil er halb nackich auffem öffentlichen Platz rumläuft. Das ist doch schon sehr verdächtich. - Aber ich hab ihm dann aus seinem Herrentäschchen eine Plastichduschhaube gegeben, die er sich um sein Ding binden konnde und hab den Beamten erklärt, dass das alles nur ein Missverständnis sei. Daraufhin meinten die beiden, dass sie dieses Mol nochmol 'n Auge zudrücken würden, aber dass wir uns unverzüchlich um die fehlenden Kleidungsstücke kümmern sollten, sonst würden wir des Feldes verwiesen. - Und denn häddest du mol Herrn Karger sehen sollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Wieso, was hat Karger dann gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Wie vonner Tarandel gestochen isser nach gegenüber in die Geisterbahn gerannt und ward nicht mehr gesehen! Das heißt, zunächst nicht. Doch nach längerer Suche hab ich ihn dann gefunden: Er wurde von Frankenstein festgehalten und Graf Dracula wollde gerade in seinen Hals beissen! Wirkt nervös und trinkt einen kräftigen Schluck Da bekam ich mit'm Mol solche Angst, weil ich nun wußte, dass es Dracula doch wirklich gibt, aber ich konnde nich flüchten, weil ich mich in eine Art Spinnennetz verfangen hadde. Und dann wor das auch noch so dunkel, dass ich kaum was sehen konnde. Ich hadde richtich Angst, mein Ingo!
I: Quatsch, den gibt's doch nicht wirklich, Dittsche! Das sind nur Typen, die sich als Dracula, Frankenstein und sonstige Monster verkleiden um den Besuchern Angst einzujagen, was bei dir ja mit Erfolg geklappt hat! lacht Und wie ging's weiter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hein daddel



Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann im Moment nix dazu beitragen, aber kann ich in Zukunft büschen mittun. Also auch in anderen Threads ?
_________________
Eine Hirnabsaugung reduziert prima das Körpergewicht und steigert das Wohlbefinden !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo sicha ...
_________________

D: Jo sicha gibt's den wirklich! Ich hab den doch gesehen! Und auch Frankenstein. Die wohnen da, davon bin ich überzeucht!
I: Jaaa gut, wenn du das meinst. Wie ging's denn mit Karger weiter?
D: Nachdem ich mich selber aus diesem komischen Netz befreien konnde, bin ich immer dem Licht nach in Richtung Ausgang gelaufen, um ersmol frische Luft zu schnappen. Die wohnen do vielleicht stickich, das sach ich dir. Jo, und am Ausgang stand Herr Karger schon da mit zwei schwarz gekleideten Männern. Ich nehme mol an, die beiden haben ihn vor Draculas Biss gereddet, zumindest habe ich keine Wunde und auch kein Blut an seinem Hals entdecken können. Als ich zu ihm hinging, meinten die beiden nur noch, er solle das nächste Mol nich so viel trinken und verschwanden wieder in Richtung Geisterbahn. Sie hadden ihm freundlicherweise eine Hose ausgeliehen, domit es nich nochmol Ärger gibt midde Polizei und so.
Und dann klingelte plötzlich das Handy in seinem Herrentäschchen. Das wor Frau Karger und sie wollde wissen, wo wir sind, weil sie die Aale gekauft hadde und nach Hause wollde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Und? Habt ihr Frau Karger dann alles brühwarm erzählt? Hat sie bemerkt, dass er ´ne andere Hose an hatte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Aber, aber, mein Ingomann, du weißt doch: ein Mann von Welt gibt der Wahrheit immer etwas Spielraum, das bleibt ihm doch unbenommen, und wir waren ja sogar zwei Männer von Welt!
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo lacht Du bist´n Mann von Welt...?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Jo sicha! trinkt Aber pass auf, es ging jo noch weider ... Frau Karger hadde nämlich ihrem Mann die Audoschlüssel gegeben, ma sagn aus reiner Vorsichtsmaßnahme, bevor sie sich bei Frau Jensen anne Fischbude inne Schlange eingereiht hadde. Und dreimol darfst du raten, wo Herr Karger die Audoschlüssel hingetan hadde ...
I: Och nee, ich ahne es ...
D: So! Inne Hosentasche von der Hose, die ein Butschie fürn Euro aussem Greifer gegriffen hat und domit abgehaun is! - Und denn standen wir erstmol alle ratlos am Audo: Herr Karger, Frau Karger, die Tüde Wasser mit den lebenden Aalen drinne und meine Wenichkeit. Do kannst du dir jo vorstellen, was Herr Karger sich wieder alles anhören musste. Gottseidank hadde sich der Alkohol bei ihm inzwischen größtenteils verflüchticht, so dass er einen klaren Kopf bewahrte und sich erinnerte, dass er noch einen Ersatzaudoschlüssel im kleinen Geheimfach seines Täschchens hadde, für alle Fälle, falls er mol den Hauptaudoschlüssel "verlieren" sollde.
I: Hat er ihr das vorgegaukelt, dass er den verloren hat, oder was? Und wer durfte die Tüte mit den "lebenden Aalen" unterwegs halten? Doch wohl hoffentlich nicht du!? - Was wollte die denn mit "lebende" Aale überhaupt, sach mal? verzieht das Gesicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de