zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Planung für Dittschfolge zusammenstellen 6

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 21:28    Titel: Planung für Dittschfolge zusammenstellen 6 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Normalerweise soll man das ja laufenlassen , aber die anderen 5 bzw die letzten haben wir nicht fertigbekommen weil wir zu weit vom Thema abgekommen sind


Mein Vorschlag :
In dieser Rubrik schreiben wir rein was uns auffällt oder wie wir die Kurve bekommen falls wir uns verzettel

was halte ihr davon ?
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

helix die Bild bzw Bald ist der Oberbrüller das müßen wir ausschlachten Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 15.04.2014, 21:35    Titel: Re: Planung für Dittschfolge zusammenstellen 6 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:

Mein Vorschlag :
In dieser Rubrik schreiben wir rein was uns auffällt oder wie wir die Kurve bekommen falls wir uns verzetteln

was haltet ihr davon ?


Finde ich gut, könnte man machen.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 23:10    Titel: Welt! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir müssen uns alle überlegen, wie eine Folge aussähe, der man selber 7 Punkte (also Welt) geben würde. Nun weiß ich jetzt nicht, was ihr für ein Konzept habt und deswegen habe ich offengelassen, ob sich in dem Gerät eine Flüssigkeit befindet.

Nach meiner Vorstellung würde ich D. den Stecker in irgendeine vorher belegte Steckdose stecken lassen, worauf zunächst im hinteren Bereich irgendwo das Licht ausgeht, dann gibt es einen Knall an seinem Gerät, eine Verpuffung, eine kleine Rauchwolke steigt auf und schließlich wird es im ganzen Laden dunkel. Aber ich weiß natürlich nicht, ob so etwas in euer Konzept paßt.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 16.04.2014, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meiner ansicht nach schon Sehr glücklich nur müßten unsere Beiträge in eben diese Richtung bewegen ...ich habe abwartend verhalten weil wir kurz davor sind uns zu verlieren

find den gedanken richtig gut ..denn danach können wir überlegen was Ingo mit Dittsche macht

sehr konsruktiver einwand Gleisi Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

was sagen die anderen ????
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hätte das gerne mit dem Kabel - der Kadmiumwurst - mit Krödis Wurstfinger - und den "Informationen" die da überperlen weitergespinnt.

Als Gast dachte ich an Tamme Hanken. Der Hühne neben Dittsche an der Theke mit einem Bärenhunger und Ingo hätte nur einen Gurkensalat anbieten können.

Dittsche hätte ihn natürlich gleich wegen Hotte-Hü-Wurst angelabert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zwar hatte ich geschrieben, dass da gar kein Stecker an is, aber an was elektrisches habe ich auch gedacht. Es gibt ja auch noch blanke Drähte... Winken

Daher auch der Gedanke mit dem Kühlschrank, der zwar nicht abgewrackt wurde, aber doch in Teilen mehr oder weniger sinnvoll weiterverwendet werden kann. Ein Teil hat D. mitgebracht, und das ist nicht das Kabel... Sehr glücklich

Auch sollten wir das reine Tagesgeschehen mit im Auge behalten. Irgendwas aktuelles ist ja immer dabei, ob nun politisch, spochtlich oder sonstwie.
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gleisdreieck
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei nochmaligem Durchlesen war mir dann auch der fehlende Stecker aufgefallen. Jetzt könnte das, was D. vorhat, aber wieder mal nicht klappen und kurz vor Schluß nimmt er einfach die Zuleitung zum Flaschencontainer und schließt sie bei seinem Gerät an, dann könnte mein Vorschlag doch noch stattfinden, quasi als Schlußgag.
_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit Bildern zu hinterlegen is ja wohl ne Weltidee Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 17.04.2014, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 11:25    Titel: Re: Welt! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Wir müssen uns alle überlegen, wie eine Folge aussähe, der man selber 7 Punkte (also Welt) geben würde. Nun weiß ich jetzt nicht, was ihr für ein Konzept habt und deswegen habe ich offengelassen, ob sich in dem Gerät eine Flüssigkeit befindet.

Nach meiner Vorstellung würde ich D. den Stecker in irgendeine vorher belegte Steckdose stecken lassen, worauf zunächst im hinteren Bereich irgendwo das Licht ausgeht, dann gibt es einen Knall an seinem Gerät, eine Verpuffung, eine kleine Rauchwolke steigt auf und schließlich wird es im ganzen Laden dunkel. Aber ich weiß natürlich nicht, ob so etwas in euer Konzept paßt.


Dann müßte Dittsche also Kröti die Wurst inne Hand geben oder ???ich hab das in meinen Beitrag mal offengelassen Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Mensch macht einen Plan...

Im Moment habe ich den Eindruck, dass mehr geplant als geschrieben wird. Sicher ist es sinnvoll sich diesbezüglich auszutauschen, aber so kommt kein Text zustande. Mit den Augen rollen

Überlegt mal, wieviel wir inzwischen haben: Wenn man das nachsprechen /-spielen wollte, ergäbe das noch nicht mal 5 Minuten. Da sind wir von einer ganzen (Welt-)Folge noch ganz schön weit entfernt. Geschockt

Vielleicht wäre es daher sinnvoll, wenn einzelne ihre Gedanken weiter ausspinnen würden und sich nicht nur auf einen Satz oder eine Antwort beschränkten. Auch Dittsche selber kommt ja nicht sofort auf den Punkt bzw. seine neueste Welterfindung. Da gibt es vorher Irrungen, Wirrungen... und die Erfindung wäre dann tatsächlich der krönende finale "Knalleffekt".

Die Idee mit den Bildern ist wirklich "Welt"! Sehr glücklich
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hast du natürlich nicht ganz unrecht , andererseits hatten wir in der vergangenheit damit so unsere Probleme ..wir hatten manchmal einen so schönen Strang bis sich ein Witzbold der die Geschichte gar nicht gelesen dazwischen geschaltet hat und der ganzen Geschichte eine andere wendung gegeben hat auch der austausch per PN hatte nicht viel gebracht ..ausserdem haben wir doch zeit bis Dittsche wieder anfängt Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
deswegen fand ich die Idee mit der Planung nicht schlecht damit der Ablauf wenigstens halbwegs logisch ist
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab' ja gar nix gegen die Planung als solche gesagt. Verlegen

Ist ja auch sinnvoll. Nur sollte sie nicht der eigentliche Zweck sein. Auch fände ich es schade, alle Gedanken dort schon vorher vollständig zu erörtern. Dann könnte man das Ganze gleich einem Scriptschreiberling geben und wir hätten nix "eigenes" mehr zum schreiben. Geschockt
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 18.04.2014, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, wir sollten uns hier nur auf dem weg konzentrieren den wir einschlagen wollen , den rest erledigt dann die Story mit vielen überraschungen Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zum letzen Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Ban_Ki-moon

http://de.wikipedia.org/wiki/Kofi_Annan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helix
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

habe die Bilder rausgenommen, das nimmt sonst zu viel Webspace.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh ..das ist aber schade Weinen
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

keiner mehr da und keine Lust mehr Geschockt
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich bin noch da und Lust habe ich auch. Sehr glücklich
Hatte nur die letzte Zeit sehr viel um die Ohren. Hoffe aber, nun bald wieder kreativ tätig werden zu können. Mit den Augen rollen

A propos noch da: Wer löst denn jetzt den Hangman, Face? Lachen
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin dabei.. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der letzte Post dort kam von mir. Also, der Ball liegt bei Euch...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ah son Scheiß da haben wir beide Ross zu gleicher Zeit was geschrieben ... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab meins eben schnell gelöscht und auf die schnelle was passendes der Situation entsprechendes eingebaut ..hähähä
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 01.06.2014, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hilfe! Mir fehlt gerade was, nämlich die Erinnerung:

Warum musste Karger nochmal aus der Garage befreit werden?

Ist mir ja auch peinlich... Verlegen
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 01.06.2014, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guckst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=gJBDVMAq9a8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schankedön! Jetzt hab' ich's wieder. Lachen
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Longli
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei Durchsicht der bisher verfassten Beiträge bin ich auf bis jetzt vier 'Hobel' gekommen. Und unsere Folge ist noch nicht zuende...

Vielleicht sollte das Trinktempo doch leicht gedrosselt werden..? Winken
_________________
Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche Folge zusammenstellen 6 Pille Palle Allgemeines 78 14.04.2014, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Folge zusammenstellen 5 Pille Palle Allgemeines 62 27.06.2012, 08:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Folge zusammenstellen Pille Palle Allgemeines 9 02.08.2011, 08:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche-Folge zusammenstellen 4?! Ross Bra`f´n Allgemeines 67 28.01.2011, 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Folge zusammenstellen 3 ChosenOne1982 Allgemeines 127 24.07.2010, 20:28 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de