zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Folge zusammenstellen 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 20:28    Titel: Dittsche Folge zusammenstellen 3 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Dittsche war nun schon 3 Wochen nicht mehr im Imbiss,,,langsam machen sich Ingo und Schildkröte Gedanken was da los ist.
Schildkröte steht am Tresen*

S: Ingo, jetzt sag mal, hast du mal wieder was von Dittsche gehört? Der war ja schon lang nicht mehr da, meinste da is was passiert mit ihm?

I: Nein, ich weiß auch nicht was mit ihm los ist, vielleicht ist er ja beleidigt weil ich ihn hier nicht arbeiten lassen will.
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche kommt bedeppert im Blaumann mit seinem Bademantel drüber in den Imbiss
I: Ach nee, wo warst Du denn die ganze Zeit Du warst 3 Wochen nicht hier, hast Du Arbeit?
S: Er HATTE trifft´s wohl eher, so wie er guckt...!
Dittsche reicht ALDI-Tüte über´n Tresen, Ingo nimmt sie und geht Richtung Kühlschrank, Kröti setzt sich auf seinen Hocker
D: Mach ´ma erstmal ´n Hobel klar, BITTE, mein Ingo. Es ist alles totale Scheiße, es hat sich mal wieder alles gegen mich verschworen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Ingo überreicht die Tüte, stellt Bier hin*

I: Lass mich raten, du hattest arbeit und wurdest wieder rausgeschmissen weil du mal wieder eine deiner tollen Weltideen hattest, oder?
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Ich hatte ja Giovanni geholfen, seine Laube wieder aufzubauen, seine Laube jetzt, nä? Da war auch alles wunderbar, die neue Laube is´besser als die alte jetzt...Das hat zwar ´ne Woche gedauert, aber Giovanni is´nicht mehr sauer, jetzt...Anschließend hab´ich Karger geholfen, seine Küche zu renovieren, da lief auch alles glatt und als wir fertig waren, hat Karger mir ´ne Zeitungsann...anno...´ne Anzeige gezeigt, dass da ´n Mercedes-Autohaus in Langenhorn Aushilfskräfte auf 400€-Basis sucht...Und da bin ich gleich den nächsten Tag hin, die haben mich gefragt, was ich mir vorstellen könnte, zu machen, da hab´ich gesagt: Ja, eigentlich alles, wo Sie mich brauchen, bin ich da, hab den Blaumann bekommen hier...So, die ersten 2 Tage lief alles super, ich hab´die Inschpektions-Autos gewaschen jetzt, nä, ´n zweiten Tag ´n bisschen die Werkstatt saubergehalten...dann hatte ich 1 Tag frei, wir hatten uns da auf 3 Tage die Woche geeinigt, was ja an und für sich nicht schlecht is...Und dann bin ich wieder hin und ich sollte da ´n Neuwagen aus´sem Ausstellungsraum rausfahren, weil der abgeholt werden sollte...und Ingo, der hat ein Streß gemacht, irgendwas erzählt von guter Kunde und so, muß pünktlich alles fertig werden...ich bin nicht dazu gekommen, dem zu sagen, dass ich gar kein Führerschein habe...es war auch sonst niemand da und da musste ich die Aufgabe wohl oder übel übernehmen und habe mich reingesetzt, anlassen ging noch, aber dann, ich hab da irgendein Gang eingelegt...
I: Ich ahne es...
D: ...da hab ich Gas gegeben und bin volles Rohr durch die große Scheibe geknallt, das hat gescherbelt, mein Ingo...die Airbags sind raus gekommen...Ich war erstmal ´n bisschen geschockt und da kam der Scheff schon und hat dort Alarm gemacht, dass ich mich gleich wegmachen soll und so, ich wollte mich noch entschuldigen und alles erklären, da hat er noch mehr geschrien...Ich hab´immer Pech, da hat man einmal Arbeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Ingo mit ernstem, leicht aggresiven Ton*

I: Dittsche! Wenn du keinen Führerschein hast dann darfst du auch kein Auto fahren! Das ist immer der selbe scheiß mit dir...
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Ich wollte doch gar nicht fahren! Der hat mich gezwungen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: "Dittscheeee! Du hättest denen gleich sagen müssen, dass du keinen Führerschein hast Mit den Augen rollen Geschockt !!! Hat der dich das denn gar nicht gefragt, bevor er dich eingestellt hat?" zu Kröti "Schildkröte, hassu das gehört? Der Mann ist doch eine wandelnde Katastrophe!" lehnt sich kopfschüttelnd an seine Arbeitsplatte
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Warum soll er mich das fragen? Normalerweise braucht man ja auf´m Firmengelände kein Führerschein, auf´m Firmengelände, jetzt...es is´n reines Firmengelände! Da waren 16jährige Lehrlinge, die haben die Karren übern Hof und in ´ne Werkstatt gefahren...aber ich hab doch noch nie hinter ´nem Steuer gesessen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Der hat dich nicht gefragt? und du hast nix ... nix, Dittsche, du hast dem nix gesacht?
Wie schaffst du das nur immer? Du legst alles in Schutt und Asche, egal was du machst. Dittsche, stellt du dich so blöd an oder bist Du so?

_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Du willst mich hier nur wieder düperen...! fängt fast an zu heulen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: "Jaaaaaaa, genau. Ich sach das bloß um dich zu ärgern" schüttelt fassungslos den Kopf "Mal im Ernst Dittsche, wenn du nicht Auto fahren kannst, dann musst du dem das doch sagen. Siehst doch was dabei rum kommt: Du machst die Firma platt und verlierst deinen Job.
Sach mal, du musst doch bestimmt nun auch den Schaden bezahlen, oder?"

_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Da muss ich den Schaden eben dort abarbeiten! Gleich morgen geh´ich dahin und frag´nach, ob das geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I und K: Nein!!!
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Warum den niiiiiiiich??? Die Fronten sind doch jetz geklärt, ma sogn. Alles andere hab ich doch gut gemacht. Ich kann ja arbeiten erledigen, für die ich nich fahren muss. Und wenn ich dann noch ein paar Verbesserungen an dem Laden vornehme, ist das bald ein reiner Weltladen und alle werden mir noch dankbar sein. Dagegen ist der kleine Schaden nur pillepalle!
Ingo schaut ihn sprachlos an- Schildkröte kichert leise vor sich hin
D: Waaaas deeeeeeeeeenn????? Kröti sach doch auch mal was.
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kröti winkt nur ab, er kann vor lachen nix sagen
I: Warum willst Du den Laden nich´ gleich in ´ne Luft jagen? Jetzt mal im ernst: Wieso musst Du immer so´ne Scheiße bauen? Kannst Du nich´ anders?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Ich mach das doch nich extraaa! Ich weiß auch nich, wieso ich immer so'n Pech hab. Ich fass' was an und es folgt eine unglückliche Verkeddung. Woran kann das denn liegen, mein Ingomann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ja, dass weiß ich doch nicht...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Weißt du nich jetz, nä - Wer weiß das denn? Das muss doch jemand wissen ... Vielleicht der liebe Gott, der weiß alles! Aber man weiß das nich, nä ...

Sach mal mein Ingomann, hast du das mitgekricht, dass der Mitbegründer von "Feinkost Albrecht" gestorben ist?
I: Klar, das stand ja überall in der Zeitung.
D: Genau. Und dieser Mitbegründer namens Theo Albrecht verkauft jetz sein Audo, also nich er, sondern seine Angehörigen, weil sie möchlicherweise Geld brauchen ... - is jo auch egal, auf jeden Fall kannst du das Audo jetz bei ALDI kaufen. Bei ALDI Düsseldorf. Ich nehme mol an, dass es sich hierbei nich um ein Billichprodukt handelt, weil es ma sagn ein Mercedes mit Höchstschutzpanzerung der NATO mit 6,5 cm digge Scheiben is. Den hat der Albrecht sich domols für 1,4 Millionen Demark extra anfertigen lassen, nachdem er entführt worden wor. - Wer könnte denn mol so'n Panzeraudo gebrauchen?


Zuletzt bearbeitet von Diamond am 31.07.2010, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Weißt du auch nich, nä? Aber wen soll ich denn dann fragen?
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Du kannst Ballack fragen, ob er so´n Wagen braucht, wenn er dann bei dir arbeitet...!!! Wir haben doch neulich drüber gesprochen, dass Du ihn doch anstellen könntest, damit die Leute deinen Laden stürmen...! Er kann mit dem Wagen immer auf Arbeit kommen, jetzt...und wenn die Leute das Auto vor dei´m Laden stehen sehen, dann wissen die, Ballack ist da, dann mal rein in´n Imbiss...! Wie Günter Netzer!
I: Wie, "Wie Günter Netzer"? Das war auch´n Fußballer, ich weiß, aber was hat das damit zu tun?
D: Günter Netzer is´das Stichwort! Der hatte auch´ne Diskothek in Mönchengladbach drinne und die Bude war nur voll, wenn sein Ferrari vor´er Tür stand!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1672

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Da könntest du Recht haben, mit dem Ballack und dem fetten Auto vor der Tür. Besorg du mir doch den Ballack mit dem Auto, ich zahl dir dann ne Provision dafür! Dann kannste mal wieder deinen Deckel bei mir bezahlen!
Ingo stützt sich auf die Arbeitsplatte und es lacht aus ihm raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : Ich weiß gor nich worum du so Lachst ---gluck,gluck,gluck
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: "Weil das Schwachsinn is Dittsche! Erstma glaube ich, hatt Ballack was besseres zu tun, als hier im Imbiss zu stehen und zweitens wissen die Leute doch gar nich, dass das Ballacks Auto draussen ist. Und überhaupt. Inne Disko sind die Leute gegangen , weil Netzer da gefeiert und einen ausgegeben hat und die Leute sich neben ihm profilieren wollten und nicht weil er da Bier ausgeschenkt hat. Also du hast wirklich immer Ideen, die sind, als echt, die sind.... sind...." sucht nach dem richtigen Wort
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : jo die sind ...jo die sind tut sich wichtig jetz weissu nich mehr weidder nä
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ich weiss noch weiter mein Freund. Ich versuche nur ein Wort zu finden dass dich nicht allzu sehr beleidigt. Auf deutsch sind deine Idden doch Bockmist. Der größte Quatsch den ich je gehört habe...
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille Palle
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 1636

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : Mich , mein Ingo ---Gluck -- kannst du ruhig beleidigen ..aber du weißt ....nich mein Mandel
_________________
Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reine frühlingssonne
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1083

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Jo, dein Mantel... Ich weiss, ein hochfloriger Weltman-... Dittsche sach mal, hast du das schmuddelige, speckige Teil etwa auch bei deinem Job angehabt? Bist Du da so hingegangen zum Vorstellen, wie du hier auch immer reinmarschierst?
_________________
Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pabstmütze
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo sichä! Das bleibt mia doch unbenomm'
_________________
Auch eine Mohrrübe hat ein Anrecht auf Liebeskummer. Das bleibt ihr doch unbenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Wahrscheinlich kriegst du den auch gar nicht mehr aus, weil er schon an dir festbackt ... Ingo sieht zur Tür Was ist ...?
D: Och, do isser jo! Ist außer sich vor Freude und singt Mein "Schweini" is wieder do! Geht nach draußen und unterhält sich kurz mit einem kleinen Jungen, der dann wieder verschwindet. Man hört Gegrunze und Dittsche sagen "Soooo, denn komm mol schön mit rein" ...
I: Was ist das denn??? Ingo und Schildkröte trauen ihren Augen nicht.
D: Weissu nich, was das ist? Zum Schwein: Guck mol, der Onkel Ingo weiß nich, was du bist. Das ist ein kleines Schwein. Ein Schwein-chjen sozusogn.
I: Ja, das seh ich auch. Aber wo hast du das her?
D: Das hab ich gefunden.
I: entsetzt Man findet doch nicht so auf der Straße ein Ferkel!
D: Das ist kein Ferkel! Ich wehre mich vehement dogegen, dieses kleine Schwein als Ferkel bezeichnen zu lassen! Es ist ein erwachsenes Schwein-chjen und kommt eigentlich aus Mikronesien raus, daher auch der Name Mikro-Schwein. Es wird nicht grööößer; es wird immer so muggelich klein bleiben!
I: Ja und wo hast du dieses "Mikro"-Schwein gefunden?
D: Ich wor doch bei Dschovanni auffe Parzelle auf und do nebenan auffer Wiese stand mein "Schweini". Weißt du, da, wo ich auch das Vogelhäus-chjen her hadde, um die Enten zu redden. Weißt du?
I: Joaaa, allerdings ...
D: In Bremen, stand inne Zeidung drinne, hat ein Mädchen ein Mikroschwein und führt es wie einen Hund aus. Das heißt "Schnitzel", aber so kann man doch kein Schwein nennen! Auf jeden Fall hat "Schweini" mich ganz traurich angeguckt und gegrunzt, was soviel bedeutete wie "Nimm mich mit, liiiieber Dittschemann" ... Das Schwein grunzt bestätigend
Gesagt, getan! Und dann mußte ich jo, nachdem ich einen Tach frei hadde, wieder zu diesem Audohaus hin und konnde "Schweini" doch nich allein zuhause lassen und do hab ich ihn mitgenommen und dem Audohaus-Sohn Fiede Junior Junior kurzerhand in die Hand gedrückt. Fiede heißt eigentlich Fidibus, aber alle sogen nur Fiede oder Fie-teee zu ihm. Jo, und als ich leider des "Hofes verwiesen" wurde, ging alles so schnell und ich hadde keine Zeit mehr, "Schweini" mitzunehmen. Ich hadde Fiede vorher gesacht, falls was mit "Schweini" sein sollde und ich wegen schwerer Beschäftigungsmaßnahmen midde Audos und so nicht zu sprechen sein sollde, soll er sich an dich wenden ... Und nun hab ich ihn wiiieder! Nech, mein kleines Muggelschweinchen? "Schweini" wedelt mit seinem Ringelschwänzchen.
I: Das ist ja auch alles gut und schön, Dittsche. Aber du mußt das Tier zurückbringen!!!


Zuletzt bearbeitet von Diamond am 07.08.2010, 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Wieso denn?
I: Vielleicht vermisst das jemand...! Die wollen das vielleicht mästen und ma´ schlachten...!
D: Davor hab´ ich es ja jetzt gerettet! sieht das Schwein an Nich´ mein Schweini!?
Das schweint setzt einen großen Schiss auf den Boden
I: laut Sach´mal, dass kann doch nicht sein!!! Jetzt scheißt mir das Vieh den Imbiss voll...und wie das gleich stinkt!!!
Ingo öffnet die Tür, um frische Luft reinzulassen
D: trinkt Das ist doch mo´ sogn...menschlich...bei so ´nem Tier, jetzt..., nä!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de