zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Folge zusammenstellen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Brauch ich nich. Lass mich anrufen!
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Aber gib mir doch jetzt erstmal nen Hobel mein lieber Ingomann.

www.eulenpub.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ja, hier, "lieber" ist auch nicht verkehrt, heißt aber eigentlich bitte! *holt Bier aus dem Kühlschrank, öffnet es und stellt es Dittsche hin* Dort kann dich auch niemand drauf anrufen...!
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: waa? Hää? wo kann mich keiner Anrufen? aufm Bier auf oder was? Wie meinst du das denn jetzt mein Ingo?

www.eulenpub.de
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Bei mir zuhause kann ich astrein mit Onosait telefonieren, nur hier bei dir geht das nicht, wahrscheinlich wegen all dem Brom und Kadmium in deinen Wänden.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ich mein das Babyfon! Und dass Du da zu Hause mit Onusait "telefonieren" kannst liegt daran, dass der gleich unter dir wohnt! Er hat das Gegenstück zu dem Teil!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : Wassen fürn gegenstück der hat auch son Händy
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Dittsche du merkst doch nicht mal das dich Giovanni, Westphal, Onosait und wer weiß ich noch nach Strich und Faden verarschen. Die haben dir da irgend einen alten Kram gegeben und lachen sich wahrscheinlich kaputt über dich. Und in 2 Monaten kommt dann auch noch die dicke Rechnung von der Telekom.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Dittsche wird ganz kleinlaut, nimmt einen Schluck Bier*: Die verarschen mich schon nicht...das zahlt sowieso alles Karger...!
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Was das zahlt Karger alles? Vorhin hast du noch gesagt das wäre alles kostenlos, jetzt soll Karger......Achnee Dittsche, du sagst mir jetzt nicht das es für dich kostenlos ist weil Karger alles bezahlt oder? Das willst du mir jetzt nicht sagen oder? Geschockt

www.eulenpub.de
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : Kleinlaut, Was deeeenn ich hab ja auch nich Kargers Fernseher kaputt gemacht, da kanner doch auch mol.......
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Ingo verzweifelt* Ich hab´s geahnt...! Hab´ich´s mir doch gedacht...Kargers haben W-LAN und Giovanni hat dir deren Anschluss geknackt, damit Du mit deinem Laptop ins Internet kannst!? Was meinst du, was passiert, wenn das rauskommt? Was meinst Du wohl, was dann passiert, mein Freund? Und das mit dem Fernseher, ich denke, dass warst Du?
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: "Ich war das niiiich. Oder meinst Du ich geh bei Kargers rein und stell ne Vase auf den Fernseher??? Und den Fernseher hab ich auch nicht dahingestellt wo er stand. Und das ich dann quasi dagegen gefallen bin, war höhere Gewalt. ich mach sowas doch nich mit Absiiicht" nimmt noch 'nen großen Schluck aus der Flasche und setzt seinen Unschuldsblick auf
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ich denke, Du hattest ein Gerät von Kargers? Erklär´ mit das jetzt mal genauer! Was war höhere Gewalt? Wie bist Du gegen den Fernseher gefallen?
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : Da war jetz nen Kabel auf inner Wohnung vonne Frau Karger nä,das lässt man ja uch nich so liegen jetz denn nä
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Wie? Du warst bei Kargers in der Wohnung auf den Fernseher gefallen, den Karger dir geliehen hat? *überlegt* Oder hast Du den Fernseher zurückbringen wollen, weil Du ja jetzt auf Kargers Kosten Internet-TV hast und bist über ein Kabel geflogen? Mit dem Fernseher in der Hand und dann noch ´ne Vase umgestossen?
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: "Nee, ich hab doch meinen Fernseher Karger ma sagn übereignen müssen, weil der dem seiner ja nu nich mehr geht. Wegen dem Wasser ausser Vase das dann in den Fernseher geperlt is.
Und das alles nur weil da das Kabel lag und das hat sich hier so in meine Schumiledde vertüddelt... Warde ma' Ich zeich dir das ma eben..."
zieht seine Schumilette aus und hält sie Ingo vor die Nase "Siehst Du hier?? Daaa hing ich dann am Kabel fest und, dann... dannn..."
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Du brauchst mir die hier nicht über den Tresen halten mein Freund, das hab ich dir schonmal gesacht! Sehr böse

www.eulenpub.de
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: "Das is ja nur zu Demonstrationszwecken, mein Ingomann und unter den Tresen kann ich die ja schlecht halten nä"
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Ingo wird lauter* Ich kann mir das auch so vorstellen!
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow, mein Ingomann, Du kannst ja beinahe so laut schreien wie ich auf meine Uwe Seela tröten kann!
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Ingo wird ruhiger und mahnt Dittsche* Pass mal auf, dass Du nicht bald rausfliegst, hier ist bald Ende der Fahnenstange für dich!......So, und jetzt erzählst Du mir so, dass ich es verstehe, was Da mit deinem und Kargers Fernseher war!
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: An allem sind sowieso nur die Schweden schuld. <<<GLUCK GLUCK GLUCK>>>

reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: "Jaaa, Dittsche, das kennen wir ja. Immer sind andere Schuld.

...Wieso Schweden überhaupt? Was haben DIE denn nun schon wieder damit zu tun?"

Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D : Na, der Oöstling oder Österling oder wie der heißt will doch heiraten. Und jetzt will Frau Karger mit mir da wieder hin. Weißt du doch noch wie das mid den Müllwagen war. Aber jetz will sie mit mir midden Schiff fahrn. Und du weißt doch wie mir immer schwindelich wird wenn ich meinen Tümmler in Gang hab. Also auffen Schiff geh ich nich. Kann ich ja gleich mit der Schiffer zu Hause bleiben...

.
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Ach! Du solltest den Fernseher wieder rüberbringen, weil Frau Karger die Hochzeit in Schweden sehen wollte und weil Du ihn kaputt gemacht hast, sollst Du nun mit ihr dahin fahren...? Das wird ja immer besser...!
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...während Ingo nervös auf die Uhr schaut geht die Imbißtür auf
Ingo guckt erwartungsvoll und Dittsche sieht ein wenig entgeistert aus.

D : Warum kommen Sie denn um diese Zeit hier noch?

I : Hehehe, mein Freund, der Herr will zu mir und Du bist jetzt ganz leise.

Ingo wendet sich dem Herrn zu und sagt: N´abend Herr Hubendubel. Doch noch geschafft?

Hubendubel: Na klar, wenn ich was zusage, dann halte ich das auch.

D : Hä? Wie? Was jetz...? Hubendubel?

I : Ja, das ist Herr Hubendubel von der Firma Wiesenhof Hähnchen.

An Herrn Hubendubel gewandt sagt Ingo: Jetzt erzählen Sie dem mal, warum Sie hier sind...!

H : Ja, es geht um die immer wiederkehrende Behauptung, daß in
unseren Hähnchen Kadmium und andere Schadstoffe sein sollen,
wie dieser Herr hier es ständig wiederholt

.
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Ist doch wahr! Das perlt alles nur so von der Decke! Sie müssen sofort das Gesundheitsamt informieren, die müssen hier zu machen!
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D: Das ist gut das Sie mal kommen, endlich wird meine Beschwerde mal ernst genommen. Hier wird verseuchte Ware verkauft. Brom ist drinne, Kadmium, Kalzium, Natrium das ganze Programm.

Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I: Du bist jetzt ruhig, mein Freund! Hör ihm zu!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.