zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

was sollte der Abspann am 14.5.06 ???

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michaelballack



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 13:02    Titel: was sollte der Abspann am 14.5.06 ??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum kam vergangenen sonntag im abspann folgender satz: "wie es weitergeht, erfahrt ihr im Lauf der Woche" oder so ähnlich jetz mo sogn ???

am kommenden sonntag wird´s dittsche geben, die woche darauf auch nochmal, dann ist, denk ich mal PAUSE angesagt......

aber was sollte dieser komische Satz, kann da jemand ne reine Antwort darauf geben sodass sich der Kreis schliesst bidde.....????!!!!

BALLACK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Kreis schließt sich ganz schnell, wenn Du nicht einfach unüberlegt postest, sondern vorher mal ein bißchen nachliest.

Das wird langsam etwas nervig... Weinen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HamburgerDeern
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schließ mich Hildegard an
_________________
Das Kind, das so laut geplärrt hatte, saß auf einer heißen Herdplatte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

au - die mädels greifen durch *gg*
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dir tut doch keiner was, Gitarremann.
Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hatte nur gerade dieses bild vor mir, wie eine lehrerin mit nem rohrstock durch die bankreihen geht, bei dem vor mir mit dem stock auf den tisch haut und ich so ganz schnell die richtige seite vom buch aufblättere.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ingo sollte heute wohl Geburstag habe... Andi Ingo 3 06.11.2007, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sollte das mit Günther Jauch? Ditttsche Gäste 5 21.05.2007, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dittsche sollte sich mal Urlaub gönnen!! eskalaparty Off Topic 11 11.05.2006, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de