zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Ist das Foto neu?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 21:27    Titel: Ist das Foto neu? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich bin auf ein ziemlich lässiges Dittsche-Foto gestoßen, welches ich noch nicht kannte:

http://www.staedte-reisen.de/images_nu/1_berichte/hamburg_dittsche/dittsche2.jpg

Ist das neu? Man könnte auch denken, dass es kurz nach Dittsches Knastzeit geschossen wurde, so verbrecherisch wie er guckt.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das hab ich schonmal gesehen, irgendwo....komm jetzt aber nicht drauf wo....bei einer DVD Hülle? Booklet? ....
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Astronaut Onosait
Titan


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich ist es schade, dass es keine Poster von Dittsche zu kaufen gibt. Diese Fotografien sind wie gemacht dafür. Ich würde mir sofort ein Dittsche-Poster kaufen, auch wenn ich sonst keine Poster habe. So ein Dittsche ist doch eine reine Stilikone.
_________________
Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder ein lebensgroßer Pappaufsteller!!! das wäre auch eine klasse Sache!
_________________
Mach mir ma' n Bier...

www.eulenpub.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DittschMan
Halbtitan


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Dittsche im Warhol-Style...das wär was!
_________________
"Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Backen-Paule
Stammgast


Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war z.B. bei dem blöden und äußerst unnötigen Blöd-Artikel, wo es um Ollis Trennung ging, bestimmt kennt ihr es daher. Der, wo zu allem Überfluss stand: Gefällt ihr sein Bademantel nicht mehr? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bademantel-Foto Tanke Schildkröte 20 03.01.2015, 12:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche schönes "Bidde"-Foto Corgiehund Allgemeines 4 20.08.2008, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE-FORUM Titanen-Foto-Contest 2006 Dittsche-Forum Allgemeines 12 03.06.2006, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge foto des tages Toddo Off Topic 48 14.10.2005, 05:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE-FORUM Titanen-Foto-Contest Dittsche-Forum Allgemeines 71 24.06.2005, 23:20 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de