zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Nacht auf WDR am 22.10.05
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 11:16    Titel: Dittsche-Nacht auf WDR am 22.10.05 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe ausgehungerte Dittsche-Fangemeinde!

Ich hoffe, bei dieser Nachricht kommt mal ein bißchen Freude auf:


Zitat:


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben im Internet gelesen, dass der WDR eine "Dittsche-Nacht" kurz
vor Beginn der neuen Staffel am 23. Oktober plant. Stimmt diese
Information?

Über eine Antwort freut sich sehr

Männerpause.
(Mitglied bei www.dittsche-forum.de)


Sehr geehrte Frau Männerpause,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die lange Dittsche-Nacht wird am 22.10.05 22.30-02.30 Uhr ausgestrahlt.

Ab 23.10.05 wird Dittsche wieder um 22.30 Uhr ausgestrahlt.

Mit freundlichen Grüßen
WDR Servicezentrum i.A. Ute Schaller



Juhuuuu Lachen Lachen Lachen

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*hüpf* *hüpf* *jubel* *strahlübersganzeGesicht* Sehr glücklich

Danke Männerpause!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*hechelsabber*
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

janz ruuuuuisch! et läuft!
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Huhu "Frau Männerpause",
das ist ja eine super Nachricht zum Wochenende *freu*, danke, da werde ich doch gleich noch einen Schwung Videocassetten kaufen, bis 02.30 Uhr halte ich bestimmt nicht durch....


... na ja, es is ja noch ne Weile hin. Kannst ja noch vorschlafen!

LG
Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Sehr glücklich Mächtig gewaltig Sehr glücklich Cool ,mal Männerpause für diese Info kräftig knuddeln. Winken Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

mal Männerpause für diese Info kräftig knuddeln


das mag ich....

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knipser



Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 08:48    Titel: Freude Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kommt Freude auf bei dieser Nachricht, 4 Stunden Dittsche. Der Termin ist jetzt ganz dick und fett im Terminkalender angestrichen.
Aber vorher fahr' ich doch glatt nach Mainz (Mo. 26.9.) und zieh' mir TL rein.
Gruß aus der Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

was bedeuten die 19. und 9. da wohl?
http://www.wdr.de/epg/sqlepg/f1022t.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

was bedeuten die 19. und 9. da wohl?


Keine Ahnung, ich stehe auch vor einem Rätsel.
Mal sehen. Wenn ich morgen Zeit habe, mail ich noch mal dem wdr und frag genauer nach jetzt näh.

Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 21:09    Titel: Dittsche-Nacht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstmal !
Finde es echt super, dass es am 22.10. weitergeht ! Werde mir die Dittsche-Nacht anschauen und danach keine Sendung verpassen !
Übrigens wurde mein Comedy-Drehbuch von 2 prof. Regisseuren akzeptiert und wir werden in Freiburg 2006 6 Wochen lang drehen ! Ein Kinofilm !
ciao, euer Kükator
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
katzenkreis
Stammgast


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt das wirklich, dass es nur 9 neue Folgen gibt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Stimmt das wirklich, dass es nur 9 neue Folgen gibt ?


Tja Katzenkreis... man weiß das nich so genau, näh..

Bei wikipedia z. B.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dittsche

wird von MINDESTENS 9 Folgen gesprochen.

Freu dich doch einfach erstma...

LG
Männerpause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Dittsche-Fangemeinde,

hier für euch zur Info die Antwort auf eine email an den wdr.

LG
Männerpause?

--->

Liebe Männerpause,
für die Dittsche-Nacht sind nachstehende Folgen ausgesucht worden

24.04.05 - Rainer Heinsohn
13.03.05 - Rainer Heinsohn
07.11.04 - Moritz Bleibtreu -
02.05.04 - Rudi Carrell
20.03.05 - Jens Lindschau -
10.04.05 - Uwe Seeler

die neue Dittsche-Staffel wird 9 Folgen umfassen

Mit freundlichen Grüßen

WDR
Fernsehen-Unterhaltung
Antje Kühlmorgen
Redakteurin

antje.kuehlmorgen@wdr.de
Tel: 0221- 220 3326

<---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke, liebe männerpause, für die info. da weiss man ja endlich mal, woran man ist. Smilie
_________________
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf die folge mit uns uwe freu ich mich am meisten Lachen Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 4228

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is nämlich n Titan. Ein reiner Titan !
_________________
Beschütze was Du liebst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn ich mir so anguck welche folgen das alles sind, freu ich mir jeetzt schon ein loch in den bauch... Lachen Lachen Lachen

aber am 24.04 gabs keine dittsche folge!
Cool
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerrSchmatzke
Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

endlich mal gute nachrichten...

nur noch 9 tage...
_________________
jetzt sach ich dir aber mal was, was wirklich wichtich is...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Cool Vielen Dank an Männerpause das er sich so für uns ins Zeug legt.Mächtig gewaltig ma sagen sach ich ma Sehr glücklich Cool . Winken Sehr glücklich Grosses Geknuddel vom Panda Winken Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Männerpause
Titan-Anwärter


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65!
... oooch, so ne mail schreiben ist ja wohl die kleinste Übung.
Trotzdem vielen Dank und viel Spaß euch allen bei der Dittsche-Nacht.

Männerpause?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
Panda65!
... oooch, so ne mail schreiben ist ja wohl die kleinste Übung.
Trotzdem vielen Dank und viel Spaß euch allen bei der Dittsche-Nacht.

Männerpause?


Auch so, Männerpause Ausrufezeichen Winken
_________________
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade, fast nur Folgen aus der letzten Staffel, die hab´ ich alle schon... Weinen
Bin aber sehr auf die Folge mit Rudi Carrell gespannt! Cool
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muggelman
Titan


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ kitesungari:
Dem stimme ich voll zu, ich freu mich am meisten auf die Carell-Folge, die kenne ich nämlich noch nicht Sehr glücklich

Let the Show beginn... Winken
_________________
Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Karger
Guter


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ma ne janz dumme Frage, wird die WDR Dittsche Nacht eigentlich live im Eppendorfer Grill auf Leinwand gezeigt?? Ich meine eine bessere Location für ne Dittsche Nacht gibts doch garnicht. Und der Wirt macht nebenbei noch das Geschäft des Jahres. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterBernd
Guter


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 12:44    Titel: Speziell an Männerpause ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was mir grad mal so auffällt ...

Erstmal an dieser Stelle danke für die Infos zur neuen Staffel und für die E-Mail vom WDR, die du hier gepostet hast. In dieser Mail heißt es, die neue Staffel umfasst 9 Folgen. In allen Fernsehzeitungen, die ich bisher gefunden habe, steht: Beginn einer Staffel mit 11 Folgen.

Klar sollte man immer der Quelle (also hier der WDR-Mail) glauben, aber könnten vielleicht die Infos mit 11 Folgen doch richtig sein? Wäre doch mal interessant nachzufragen, ob 9 oder 11 jetzt tatsächlich stimmt ... Winken

LG, MisterBernd
_________________
Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobo
Reiner Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 422

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freu mich auf die Sendung mit Uwe. Da war ich inUrlaub und hab vergessen, den Video, also dass ich das aufnehme, jetz mo sogn, nä?
_________________
Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Bernd: Ich denke mal, daß es 9 Folgen sind, das kommt genau bis Weihnachten hin. Obwohl ich eine Weihnachtsfolge gar nicht schlecht finden würde, wäre wohl aber eher tragisch als komisch.
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer Papst



Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Karger hat Folgendes geschrieben:
Ma ne janz dumme Frage, wird die WDR Dittsche Nacht eigentlich live im Eppendorfer Grill auf Leinwand gezeigt?? Ich meine eine bessere Location für ne Dittsche Nacht gibts doch garnicht. Und der Wirt macht nebenbei noch das Geschäft des Jahres. :wink:



Das wird aber leider wohl kein Imbiss von sich aus machen... (PS: Der Wirt hat schon durch die Vermietung seines Imbisses das Geschäft seines Lebens gemacht!)
ABER:
Kommt doch Sonntag in den Imbiss an der Gärtnerstr. 39 (Direkt um die Ecke von der Eppendorfer Grillstation in Eppendorf/Eimsbüttel !!!) - der Imbiss zeigt Live die erste Folge!!!!!!!!!!!!!!! Bitte erzählt das mal fleißig weiter. Stellt Euch vor, Live-Dittsche in nem vollen Imbiss zu gucken! Wenn alles gut läuft, zeigt der Wirt jeden Sonntag live die Folgen!
Guckt Euch dazu auch mal mein Thema "Hier perlt's: Dittsche Übertragung in Hamburger Imbiss" im Forum "Allgemeines" an! Hier der Link:
http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=683
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
serviette



Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 06:55    Titel: Dank an Männerpause Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Zum Glück habe ich den Hinweis von Männerpause gestern gelesen, ansonsten hätte ich die Dittsche-Nacht verpasst!!!!! Das wäre die KATASTROPHE gewesen. Zum Glück gibt es dieses tolle Forum! Vielen Dank noch mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de