zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Party
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich ...vielleicht sollte dieses Forum einfach nur umgenannt werden, in: "Hildegards-Dittsche-Forum.de"... is nur mal son Vorschlag nä, aber man weiß es nicht, nä...... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltidee hat Folgendes geschrieben:
Sehr glücklich ...vielleicht sollte dieses Forum einfach nur umgenannt werden, in: "Hildegards-Dittsche-Forum.de"... is nur mal son Vorschlag nä, aber man weiß es nicht, nä...... Auf den Arm nehmen


Und genau solche Kommentare sind das eben, die den allgemeinen unfriedern nur noch fördern. Kann doch echt nicht wahr sein. Mit den Augen rollen
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Weltidee

Damit hilfst Du auch keinem!

Wie ich las wurden hier ernsthafte schon dirverse Zimmer reserviert und Flüge abgecheckt.

Ich denke mal bei sowas muss jeder, natürlich auch Hildegard, über seinen Schatten springen, und fünfe grade sein lassen.

...aber was misch ich mich ein, ich hab dann eh Urlaub...
_________________
Gruß

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...es war ja nur ein reiner Vorschlag...aber scheinbar ist das auch nicht gestattet hier, zumindest wenns gegen Hildegard geht... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltidee
Reiner Guter


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ reklov

...gebe ich Dir Recht, daß es niemanden hilft...sollte es auch nicht...sollte eher mal einfach nur was zum nachdenken sein, nicht mehr und nicht weniger.... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reines Marsschwein
Fast-Titan


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schön für unser treffen wenn viele menschen viele ideen haben.
wir sollten sie erstmal wertfrei sammeln, um später zu entscheiden, was in die tat umgesetzt werden kann.
noch schöner ist es, wenn die organisation nicht nur an einer oder zwei personen hängen bleibt.
freuen wir uns über die bisher freundlich und gut gemeinten vorschläge.

niemand!!! hat hier das recht gepachtet für alle zu entscheiden!!!
beleidigungen sind absolut fehl am platz!!!
wir wollen doch spaß auf der DITTSCHE-PARTY Smilie
_________________
...und wusste nicht mehr weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltidee hat Folgendes geschrieben:
...es war ja nur ein reiner Vorschlag...aber scheinbar ist das auch nicht gestattet hier, zumindest wenns gegen Hildegard geht... Geschockt


Es geht dir ja anscheinend auch darum, das hier keine Ruhe einkehrt. Ein anderer Grund für deinen Post ist nun mal nicht zu erkennen.
Oder hattest du bisher irgendwelce Aktien in der Feier gehabt?
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 1013

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltidee hat Folgendes geschrieben:
...es war ja nur ein reiner Vorschlag...aber scheinbar ist das auch nicht gestattet hier, zumindest wenns gegen Hildegard geht... Geschockt

Weltidee hat Folgendes geschrieben:
Sehr glücklich ...vielleicht sollte dieses Forum einfach nur umgenannt werden, in: "Hildegards-Dittsche-Forum.de"... is nur mal son Vorschlag nä, aber man weiß es nicht, nä...... Auf den Arm nehmen


Tschuldigung, wenn ich et sag, aber dat lo dat es doch dumm geschwätz!
Muss ehrlich sagen, dass es wirklich (sorry) asozial ist so über einen user zu sprechen, egal was er/sie gesagt/getan hat.

Weltidee, bitte nehm das nicht allzu persönlich, es ist nicht gg dich gerichtet, sondern eher gg die allgemeinheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LupoMicha
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So Leute und mal wieder runter von der Palme, jetz ne?

Ich hab schon einige Treffen organisiert und weiss daher was das bedeutet.
Sehr viele Leute sagen sehr viele Sachen vorher. Anwesend waren auch immer dann die Gleichen. Ich meine damit es muss sich immer einer um die Organisation kümmern. Von mir aus auch 2. Aber wenn es mehr werden ist es sehr problematisch. Am Besten ist es wenn viele vorher im Forum sagen was sie gerne hätten. Was dann davon umsetzbar ist, muss man sehen.
Bei uns hatten viele immer die große Klappe, aber gekommen sind wie schon gesagt immer die Gleichen. Ich denke diese Dittsche Party/Treffen ist das erste seiner Art. Ich würde sagen das Hildegard das schon wirklich mit sehr viel Herzblut macht. Ich weiss wie das ist wenn alle gegen dich sind Hildegard. Wenn das Treffen dann gelungen ist, dann klopfen dir die gleichen Leute auf die Schulter (sofern sie gekommen sind).
Also Leute ich würde sagen das wir im Juni noch Vorschläge/Wünsche äußern und dann sehen wir was die Beiden draus machen.


PS: Zerreist mich!!
_________________
Das ist nen reiner Titan!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LupoMicha hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sagen das Hildegard das schon wirklich mit sehr viel Herzblut macht.


Kann ich nur bestätigen, Micha! Auch in den anderen Punkten.
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...kaum lässt man Euch mal für ein paar Tage alleine, tse tse tse... Lachen

Aber die Wogen scheinen sich ja auch schon wieder zu glätten...

Kann noch mal einer den aktuellen Stand zusammenfassen, das wäre nett, Danke... Winken
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben:
Kann noch mal einer den aktuellen Stand zusammenfassen, das wäre nett, Danke... Winken


Soweit ist noch alles beim Alten. Im Westen nichts Neues. Winken
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..ne denn...

Nach der Folge müssen ja nun doch alle im Bademantel ran und beweisen, dass Dittsche nich allein is... oder werden wir dann verhaftet in HH???
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alle in Bademantel, und einer im Hamsterkostüm! Lachen
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke zuerst einmal an Feinstaubfilter, der immerhin aus Uelzen nach HH gekommen ist, um gemeinsam mit mir die wichtigsten Dinge abzuklären.

Wir haben - ich denke ich darf das einfach so sagen - einen unheimlich schönen Nachmittag und Abend erlebt. Den Nachmittag im Imbiss, den Rest des Nachmittags an den Landungsbrücken bei einem wirklich guten Kaffee und zwei Regengüssen, die nicht von schlechten Eltern waren.
Wir trauten uns nicht weg.

Abends waren wir in der Fricke46, haben da gegessen, getrunken und uns mehr als angeregt unterhalten.

Ein Besuch im Imbiss ist fest gebucht. Alleine schon deshalb, da nicht Samstagsmittag plötzlich 10 Leute auf einmal in den kleinen Laden stürmen können.
So ist der Wirt informiert, die entsprechende Uhrzeit bekommt er noch mitgeteilt. Es gibt auch vor dem Imbiss Tische mit Stühlen, so daß dann auch alle Platz bekommen.
Den Rest erzählen wir dann noch später. Gag am Rande - der Wirt heißt Olli und ist ein unheimlich lieber Mensch.

Ebenso haben wir für den Abend in der Fricke46 einen Tisch bestellt.
Aussage des Wirtes nach Rückfrage, um welches Forum es sich denn handelt:
"kein Problem, wenn nur 6 kommen, nehmen wir einfach einen Tisch wieder weg."

Wer also absolut keine Lust hat, abends mit in die Fricke46 zu kommen, der kann seinen Abend liebend gerne alleine gestalten. Da wird keinem etwas vorgeschrieben.
Ein Gerüst haben wir allerdings gebaut, mehr ist das nicht.
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feinstaubfilter
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für diejenigen, die von weiter her kommen!
Man kann nur empfehlen das ganze Wochenende in Hamburg zu bleiben. Gibt genug zu sehen, da reicht ein Dittsche Tag nicht aus.

Die Fricke46 ist eine urig, gemütliche Kneipe/Restaurant. Bestens für uns geeignet! Ausserdem ist es ja ebenfalls ein Drehort, nämlich Harry´s Kneipe vom Großstadtrevier.....und da schliesst sich der Kreis! Smilie
_________________
H - H - HSV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@LupoMicha,
danke für Deinen Beitrag.
Es ist ganz genauso, wie Du es geschrieben hast. Das unterschreibe ich voll und ganz.
Schön, daß mal jemand schreibt, der so etwas schon organisiert hat und aus Erfahrung sagen kann, was funktioniert und was halt nicht.

Ich habe so etwas noch nie organisiert, allerdings in vielen Foren schon die verschiedenen Planungs-Threads verfolgt (auch hier). Von der Anfangs-Euphorie bis am Ende gar keine Antworten mehr ist alles dabei.
Ob man das nun Erfahrung nennen kann, weiß ich nicht. Wahrscheinlich ist es eher das Gefühl, wie es lieber nicht gemacht werden sollte.
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Teilzeitamphibie,
Du kannst nun lesen, was es so an Neuigkeiten gibt.
Wir werden Euch ganz bestimmt auf dem Laufenden halten - versprochen.

Und für alle hier noch einmal der Link zur Fricke46:
www.fricke46.de

Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LupoMicha
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja Hildegard so ist das. Man muss das erst einmal durch machen.
Man muss versuchen immer nett und freundlichen dabei zu bleiben.
Bei vielen blöden Kommentaren und so ist das nicht immer einfach.
Man muss für sich selber ein Gerüst aufbauen und kann das dann mit Vorschlägen anderer ergänzen.
Habe schon 1 oder 2 Autotreffen organisiert und son paar andere Forums Treffen daher weiss ich in etwa wie das ist. 1/3 der Leute kommen nur etwa.
Wers nicht glaubt der solls einmal durchmachen.
Ich weiss auch noch nicht ob das klappt mit dem Trip nach HH.
Daher habe ich auch noch nicht fest zugesagt. Sollte man auch dann natürlich nicht. Werde mich aber drum kümmern das ich mir da nen WE in HH organisiere. Was kosten ne Pängsion Sehr glücklich

Ist es denn nicht irgendwie möglich (per mail oder so) die Akteure der Sendung auf das Treffen aufmerksam zu machen?
_________________
Das ist nen reiner Titan!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi LupoMicha,
Du stehst auf der Liste, wenn Du aber aus irgendeinem Grund nicht kommen kannst - das ist kein Problem.

Ich gebe Dir gleich per PN noch den Link für die Pension. Du kannst Dich ja mal auf der Homepage umsehen. Die Pension ist günstig vom Preis und von der Erreichbarkeit der einzelnen Stationen. Alles ist in ca. 15 bis 20 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Die Akteure der Sendung wissen um unser Treffen durch "oder so" Winken

Da allerdings Texas Litghtning genau an diesem Tag - Abend ist wohl wahrscheinlicher - in Walkenried auftreten, ist ein Erscheinen eher unwahrscheinlich. Für mich sogar absolut unwahrscheinlich.
Es ist nicht einfach damit getan, mal eben zum Auftrittsort und dann wieder nach Hamburg zu fahren. Da gehört noch Einiges mehr dazu.

Wenn am Ende nur noch Feinstaubfilter und ich alleine am Treffen teilnehmen, haben wir damit wirklich gar kein Problem. Dann haben wir einfach noch einmal einen so schönen Samstag wie den vergangenen.
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LupoMicha
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na Walkenried (im Harz das) ist doch auch nicht schlecht. Ist ja nur ne Std von mir entfernt. Sehr glücklich
Schade ich dachte da wäre was zu machen. So natürlich nicht.
_________________
Das ist nen reiner Titan!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Feinstaubi und Heilde

zumindest zu dritt werden wir sein !!!
Ich werde erscheinen !!!
_________________
"watshallwiduwissedrankenseeeler"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na siehst Du, DrankenSeeler.
Auch zu dritt werden wir den Imbiss-Umsatz ganz erheblich steigern Lachen
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie sieht denn die Teilnehmerliste nu aus? Das klingt alles so abgespeckt..

Was ist denn mit den Spackenschnitzeln und Marsschweinen dieser Welt???

Man man man, wenn man hier nich immer am Ball bleibt Smilie
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 2449

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Teilzeitamphibie,
ich hole die Teilnehmerliste im Thread "Schnitzel- und Spackentreffen"
mal wieder hoch.
Du findest sie dann dort.
Gruß
Hildegard
_________________
Nicht rauchen, June küssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teilzeitamphibie
Titan


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles klar, habs grad gesehen. Vielen Dank!
_________________
"Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minimarotte
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 05:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Alle in Bademantel, und einer im Hamsterkostüm! Lachen


Und die Leuchtraketen nicht vergessen nä ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de