zur Startseite

Dittsche-Forum - der Fanshop!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Programm bei Android

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oohlen

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 19:30    Titel: Dittsche Programm bei Android Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

habe nun den ganzen Tag über gewartet um endlich meine Frage los zu werden, und zwar habe ich bei meinem Handy ein Programm gefunden mit Dittsche Sprüchen, http://bit.ly/uooLnW hier der Link.

Hat die jemand getestet? Bzw. Kennt diese jemand? habe keine Lust 70 Cent auszugeben und dann ist es nichts tolles... Bin noch Schüler und riesiger DittscheFan, würde mein Geld nicht so gerne Weg werfen!

Liebe Grüße

Julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwachmann-Hachmann
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Julian,
hier der Download-Link:

http://www.dittsche-forum.de/content/soundboard.htm

- ist gratis!

Beste Grüße
Sch.-H.
oohlen

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Schwachmann-Hachmann,

Vielen Dank für den Link, das ist doch aber ein Programm für den Computer oder? Das was ich gefunden hatte war für das Handy ...

Trotzdem Danke!! teste Dies auch mal!

Grüße
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und ist dieses App von Dittsche/Dittrich gemacht /autorisiert oder illegal?

Ich würde bei seiner Agentur nachfragen, ob das App von denen stammt und ok ist.
http://www.olliwood.net/index.php?content=links
(Oder bei der Produktionsfirma X-Cell-records)
oohlen

BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SO, hatte den Entwickler vor einer Woche angeschrieben, dieser hatte auch sofort geantwortet, die Applikation ist nun kostenlos, habe sie mir auch runtergeladen und bin echt überrascht, also ist wirklich cool. Bei seiner Agentur hab ich nun nicht weiter nachgefragt, wird wohl wie dieses eine FanApp sein...

Liebe Grüße
Michaela Karga

BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schicke Werbung, die Du betreibst. Geschockt
Tomsom

BeitragVerfasst am: 29.12.2011, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kauf da spontan immer was, vor allem wenns nur 70 cent kostet, aber manche apps sind echt überflüssig...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche kann in der Zeit reisen. Arnulf Folgen 0 20.05.2012, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Dittsche Folgen zum Thema Musik... Pille Palle Folgen 1 15.05.2012, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlemmen wie Dittsche! - Eppendorfer... muggelmän Allgemeines 0 16.04.2012, 06:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Folgen kommen 2013 wenn Ditts... uriduim Folgen 2 27.03.2012, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche-Vorspann Der ALDI-MAN Off Topic 2 23.03.2012, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de