zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wart ihr schonmal Dabei ??

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zecrio
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 16:32    Titel: Wart ihr schonmal Dabei ?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War jemand von euch schonmal in der Eppendorfer Grillstation (Ich meine beim Dreh) ? Wie ist das da so ? ist da alles abgesperrt ? oder kann man da gut sehen was die da so machen ? Geschockt

Und kann man sich vorm oder nach dem Dreh ein Autogramm abholen ? Sehr glücklich

ich will da nehmlich morgen mal vorbei gucken wo ich schon in der nähe wohne. Sehr glücklich

Zecrio
_________________
www.Dittsche-fan.de.vu <-- Das Video hat eine lange ladezeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Freak
Titan


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Zeckero,

du bissen n reiner gudder, aber deswegen 3 Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Threads Frage Frage Frage

Eppendorf wird großzügich von Hundertherrschaften abgesperrt (alle auf Kommando: Spermaab!!!),
nix geht mähr, Züge werden umgeleitet irgendwohin, Taxis müssen geschoben werden, Busse müssen über Altona fahrn, Erkältete werden betäubt damit sie nich stören oder zu hörn sind, Anwohner werden vorhär schon ewakuiert, SEK un BGS lauffen darum un sind schlech' gelaunt mit die Waffe in die Hand un viele Zweimeterfuffzigmänners mit Sonnenbrill'n stehn da vor die Türe un werden befehligt keinen Waschbäärn oder Kammmmolch durch zulassen. Wenn einer nich' gehorcht, wird'en Gummipiedel gezückt un zum riechen unner die Nase gehalten.
Alle müssen den Atem anhalten, mal sogn, nä, kann ich mich vorstellen Ausrufezeichen


Dittsche-Freak
_________________


Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden



ja ne, is klar
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dittsche war bei WM dabei... muckel Allgemeines 8 17.10.2006, 10:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BIN AM 11.12. DABEI!!!! Schmitze Allgemeines 10 02.12.2005, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute Abend dabei! Dittsche-Forum Allgemeines 33 29.05.2005, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Da sim'mer dabei... Dittsche-Forum Allgemeines 18 22.02.2005, 08:37 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de