zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche Termine ;-)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wüstengeltitan
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 16:50    Titel: Dittsche Termine ;-) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

soo, hab jetzt selber auch nochmal recherchiert, wann und wo es dittsche gibt:

Sonntags, 22.30Uhr auf WDR
Sonntags, 23.30Uhr auf NDR
Montags, 00.35Uhr auf ARD
Mittwochs, 00.00Uhr auf HR

ich dachte einfach, ich halt hier einfach mal die ganzen Termine fest. Ich hoffe meine Liste ist komplett

...lasst es immer ordentlich perlen...

MFG
Wüstengeltitan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiKi
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne, das stimmt so nicht ganz Auf den Arm nehmen Winken

NDR: Ab dem nächsten Mal sonntags um 23:15 Uhr
ARD: Ist eigentlich erst dienstags 00:35 Uhr... also ganz früh morgens... naja, das ist aber Ansichtssache Winken
HR: Scheint es meistens mittwochs um 23:30 Uhr zu laufen

Und es fehlt noch:
EinsMUXX (ein ARD-Ableger): Die nächsten 2 Folgen dienstags um 01:00 Uhr (also wieder früüüh morgens Winken ) und dann Folge 4 & 5 jeweils montags um 21:30 Uhr
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KiKi
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm... ich hoffe, ich darf in dem Fall mal ganz frech Schleichwerbung für meine Page machen:

Olliwood.net - TV Termine

Da schreib ich immer alle Termine mit Olli rein... (sofern ich sie weiß natürlich Winken ) Die Dittsche-Sendungen samt Wiederholungen stehen natürlich auch drin Smilie
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zischer
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 04:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut, bei online-Programmzeitschriften ist das ein Problem, das mag sein - allerdings ist es immer noch so, dass ein Programmtag von 06-06 Uhr geht Winken

In den online-programmen kann man aber auch immer genau sehen worauf sich das ganze bezieht...

wir haben hier ja schon so ziemlich alle termine festgelegt. wenn noch was kommen sollte, bzw. wenn noch jemand sich die mühe macht, dann würde ich die Formulierung "in der Nacht von ... auf ..." vorschlagen. Das ist z.B. die Formulierung die Premiere gerne für US-Sports-Übertragungen nutzt, da es da wohl auch zu Misverständnissen kommen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wüstengeltitan
Bodenlappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

KIKI, nur noch mal so am Rande: Folge 2 lief jetzt auch um 00.00uhr am mittwoch, oder am donnerstag (wie man es nimmt) auf hr, und nicht wie du auf deiner olliwood-hp und hier im forum angegeben hast um 23.30...

mfg wüstengeltitan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KiKi
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wüstengeltitan hat Folgendes geschrieben:
KIKI, nur noch mal so am Rande: Folge 2 lief jetzt auch um 00.00uhr am mittwoch, oder am donnerstag (wie man es nimmt) auf hr, und nicht wie du auf deiner olliwood-hp und hier im forum angegeben hast um 23.30...

mfg wüstengeltitan

Dann hat mich meine Fernsehzeitung und meine Online-Zeitung wohl angelogen.

Aber nur mal so am Rande: Hier im Forum habe ich "meistens mittwochs um 23:30 Uhr" geschrieben... (weil es laut Zeitung eben in Bezug auf die nächsten Folgen um 23:30 Uhr laufen soll(te))
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de