zur Startseite


Dittsche-Forum - der Fanshop!

TOP-TIPP:
DITTSCHE DELÜXE







DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche über die Gäste

 



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 15:33    Titel: Dittsche über die Gäste Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist euch das eigentlich schon einmal aufgefallen?

Dittsche erzählt ausschließlich Döntjes über seine "imaginären" Bekannten, wie Frau Karger, Giovanni, etc...

Die echten Gäste kommen in seinen Geschichten allerdings nie vor! Ich denke, gerade Oskar würde sich da anbieten... Nur einmal hat einen Satz über Oskar in seiner Abwesenheit gebracht, s. meine Signatur.

Vielleicht fällt es Olli deshalb so schwer, sie in die Geschichten einzubauen, weil sie zu seinen Bekannten zählen, und man ihm so "Lästerei" vorwerfen könnte. Was meint ihr?
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zu den imaginären Bekannten:
Ich glaube, die gibt es nur, um eine Brücke zu einem aktuellen Thema herzustellen oder eine Lücke zu füllen, wenn das Wochengeschehen nicht so viel hergibt.
Zu Oskar: Die Möglichkeit, Geschichten um diesen Typen im Wechsel mit seiner An- und Abwesenheit glaubhaft rüber zu bringen, gibt es kaum. Der macht sowieso, was er will. Winken

Ich mag die imaginären Bekannten so, wie Dittsche über sie berichtet und möchte sie auch nicht im Imbiß sehen (hier wurde ja schon mal 'Frau Karger' als Gast gewünscht), weil es mir wichtiger ist, die Personen über Dittsche's Berichte kennen zu lernen.

LG Renate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 1265
Wohnort: Hausboot am Rhein

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

och, ich wär zumindesten zufrieden, wenn Dittsche ein Passphoto von Frau Kager aus seinem immer-leeren Geldbeutel holt!!! Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Diamond
Reiner Titan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2180

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Ist euch das eigentlich schon einmal aufgefallen?

Dittsche erzählt ausschließlich Döntjes über seine "imaginären" Bekannten, wie Frau Karger, Giovanni, etc...

Die echten Gäste kommen in seinen Geschichten allerdings nie vor! Ich denke, gerade Oskar würde sich da anbieten... Nur einmal hat einen Satz über Oskar in seiner Abwesenheit gebracht, s. meine Signatur.

Vielleicht fällt es Olli deshalb so schwer, sie in die Geschichten einzubauen, weil sie zu seinen Bekannten zählen, und man ihm so "Lästerei" vorwerfen könnte. Was meint ihr?


Glaube ich nicht, dass ihm das "schwerfällt", über reale Gäste zu sprechen ... Vielleicht ist es einfach kein Thema für ihn.
In der letzten Folge hat er indirekt von Rainer Heinsohn gesprochen, als es um "Heinis Katze" ging ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kitsunegari
Reiner Titan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 732
Wohnort: Hamburch-Barmbek

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Glaube ich nicht, dass ihm das "schwerfällt", über reale Gäste zu sprechen ... Vielleicht ist es einfach kein Thema für ihn.
In der letzten Folge hat er indirekt von Rainer Heinsohn gesprochen, als es um "Heinis Katze" ging ...


Hmm, wg. "Heinsohn". Könnte natürlich sein, daß Rainer damit gemeint war. Aber man weiß das nicht, nä? Auf den Arm nehmen
_________________
Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

denn such doch ma die folge raus mit die katze....
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1249
Wohnort: Trebnitz

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke man sollte nicht sachen analysieren, wo sich möglicherweise dittsche selbst nichtmal gedanken drüber macht. wenn man einen grünen zaun sieht, dann kann man das doch auch einfach so hinnehmen, dass der grün ist und muss sich keine gedanken darüber machen, ob grün die lieblingsfarbe des besitzers ist, ob die grüne farbe billig im angebot war oder ob der zaun vielleicht deshalb grün angestrichen wurde, weil blau alle war. also ich mache mir da keine besonderen gedanken.
_________________
Abschied ist ein schweres Schaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Gäste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weihnachten 2017 ohne Dittsche....nic... hälge Folgen 1 19.11.2017, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche Bastel Figuren Der ALDI-MAN Fanartikel 5 07.11.2017, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche erst wieder 2018? hälge Folgen 57 29.05.2017, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Euer Dittsche-Einstieg Der ALDI-MAN Folgen 6 23.03.2017, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Jon Flemming Olsen zum ... Pille Palle Allgemeines 2 24.02.2017, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de