zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche- wat war dat denn?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OskarU



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:16    Titel: Dittsche- wat war dat denn? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mein jever is leer, falsch eingekauft, heute war ja beck's.
letzte woche gabs kein jever mehr, da hatten wir beck's.
wo schließt sich da der kreis, ingo?
kenne dittsche schon seit 1,5 jahren,mag sachn.
war genial, irgendwie eine schlüsselfolge.
frage: gehts jetzt anders ab bei dittsche, ohne aktuelle themen, sach mal?

geil: schildkröte kann kinder bekommen!!!
_________________
Bis 'n Spinner, Ingo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OskarU



Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:20    Titel: damit sich der kreis schließt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche war heut genial. Vorallem hängt der arbeitslose wirklich nur in der kneipe rum und redet über belanglose themen - nichts aktuelles.
typisches kneipengesabbel - wünsch einen schönen muggeligen abend!!!
_________________
Bis 'n Spinner, Ingo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Stalker



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mich faziniert der fliegende Dittsche!!! das sieht bestimmt lustig aus, jetzt ma sagggen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und nen anderen satz hat schildkröte auch mal gesagt, also nen halben wenigstens gemmurmelt! Smilie

wenn das kaine schlüsselfolge war, dann weiß ich auch nicht... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kayborch
Stammgast


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 08:28    Titel: Kein Jever mehr... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt War gestern zum zweiten mal live am Tatort...das mit dem "Biersortenwechsel" liegt daran,daß der WDR sich beschwert hat, daß das mit dem ständigen Jever trinken als Schleichwerbung gedeutet werden könnte,darum wechseln die das jetzt wohl ab und zu mal... so hat Olli das gestern auf jedenfall beim Autogramme schreiben gesagt!!!
_________________
Es ist eine wahre Freude wenn es perlt !!! °o°°Oo°.0°0°°0o0o°°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 4628

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber man wechselt doch nicht so einfach die biersorte...
ich bin entsetzt Cool Lachen
_________________
Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gebackener topflappen



Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde als reiner Hamburger sollte man auch ein Bier trinken das aus Hamburg rauskommt (ein Weltbier halt)
Holsten, das ist meine Meinung!
und jetzt kommst du...
_________________
Wieso bin ich immer der einzige der irgendwie Recht hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gecko63



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ahrg, hab vergessen mich einzulogger. Ich bins, sach ich ma
_________________
Ich hab 'nen Waschbärbauch, geht das auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KiKi
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gecko63 hat Folgendes geschrieben:
Ahrg, hab vergessen mich einzulogger. Ich bins, sach ich ma

Wo ich gerade meinen Dittsche-Smily in deiner Siggi sehe, den du offensichtlich auf deinen Webspace kopiert hast und auf deiner Webseite auch einsetzt... Also ich kann nur sagen, ich würde mich dann wenigstens über einen Gegenlink freuen - Das sach ich Dir!

_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gecko63



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 18:22    Titel: Ups... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

Du ich hab den gar nicht hier entdeckt, sondern hier: http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?s=&threadid=26244&perpage=20&pagenumber=4
Und ich habe das deswegen selber gehostet, weil fremdverlinken meist auch nicht gerne gesehen wird Mit den Augen rollen


Dass Du der Urheber bist, wusste ich nicht und selbstverständlich verlinke ich Deine Seite.

Welche denn? Olliwood.net? Die scheint aber gerade nicht zu laufen....
_________________
Ich hab 'nen Waschbärbauch, geht das auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KiKi
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 19:23    Titel: Re: Ups... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gecko63 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Du ich hab den gar nicht hier entdeckt, sondern hier: http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?s=&threadid=26244&perpage=20&pagenumber=4

Da ist der ja auch selber gehostet... Ts...

gecko63 hat Folgendes geschrieben:

Und ich habe das deswegen selber gehostet, weil fremdverlinken meist auch nicht gerne gesehen wird Mit den Augen rollen

In dem Fall ist mir das fremdverlinken schon lieber, da ich auf meiner Hauptseite (www.kiki-net.de) auch noch andere Smilies gesammelt anbiete, dass man den Ursprung dieser paar "speziellen" Smilies sieht Winken

gecko63 hat Folgendes geschrieben:

Dass Du der Urheber bist, wusste ich nicht und selbstverständlich verlinke ich Deine Seite.

Ich nehm dir das ja auch nicht übel oder so, versteh mich da bitte nicht falsch. Es ist nur so, dass da eben teilweise eine Menge Arbeit hinter steckt. Und normalerweise ist es bei (ich sach mal als Beispiel) öffentlichen Fotos ja so, dass man mächtig einen auf den Deckel bekommt ( / bekommen kann), wenn man nicht vorher um eine Genehmigung fragt... Und wenn da jetzt jeder herkommt, meine Bilder etc. verwendet, so dass der Hinweis zum Ursprung verloren geht (und das sogar "öffentliche Institutionen" machen, wie z.B. das Pantheon in Bonn - eine Art Theater - das auch schon mehrfach getan hat), werde ich halt irgendwann mal grantig... Sehr böse Winken Und ganz besonders wenn dann manche meine Fotos bearbeiten und die dann auf T-Shirts oder DVDs verkaufen...
gecko63 hat Folgendes geschrieben:

Welche denn? Olliwood.net? Die scheint aber gerade nicht zu laufen....

Wie die geht nicht? Hmm... geht doch Mit den Augen rollen
_________________
Das wirklich wahre Leben von Dittsche...
-> Olli Dittrich Fanpage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gecko63



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 08:35    Titel: Re: Ups... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

>Da ist der ja auch selber gehostet... Ts...

Na eben... wenn sich sowas erst mal verselbstständigt hat, is natürlich schlecht, zugegeben.

>In dem Fall ist mir das fremdverlinken schon lieber, da ich auf meiner Hauptseite (www.kiki-net.de) auch noch andere Smilies gesammelt anbiete, dass man den Ursprung dieser paar "speziellen" Smilies sieht Winken

Wird geändert


>Ich nehm dir das ja auch nicht übel oder so, versteh mich da bitte nicht falsch. Es ist nur so, dass da eben teilweise eine Menge Arbeit hinter steckt. Und normalerweise ist es bei (ich sach mal als Beispiel) öffentlichen Fotos ja so, dass man mächtig einen auf den Deckel bekommt ( / bekommen kann), wenn man nicht vorher um eine Genehmigung fragt... Und wenn da jetzt jeder herkommt, meine Bilder etc. verwendet, so dass der Hinweis zum Ursprung verloren geht (und das sogar "öffentliche Institutionen" machen, wie z.B. das Pantheon in Bonn - eine Art Theater - das auch schon mehrfach getan hat), werde ich halt irgendwann mal grantig... Sehr böse Winken Und ganz besonders wenn dann manche meine Fotos bearbeiten und die dann auf T-Shirts oder DVDs verkaufen...

Ne, ich nehm das doch nich übel, son Humbug. Im Gegenteil, is ja nett, dass ich sie verwenden darf, jetzt wos geklärt ist.


>Wie die geht nicht? Hmm... geht doch Mit den Augen rollen

Tja hm... stimmt, sach ich ma, gestern hat die Seite von meinem Rechner aus nicht geladen. War dann wohl ein Problem bei mir zu hause, whatever

So, hab nun Deine Seiten verlinkt und die Smilies ebenfalls Smilie
_________________
Ich hab 'nen Waschbärbauch, geht das auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche verperlt im Juni 2021 Irgendjemand78 Folgen 3 11.05.2021, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de