zur Startseite









DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche200205

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
perltdatwieder
Stammgast


Anmeldungsdatum: 06.01.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 23:09    Titel: Dittsche200205 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche und Heide und die britische Königin war wieder spitze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und die Jockais nicht zu vergessen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dittsche-Forum
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 442

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau, das ist mir auch gleich aufgefallen. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MalteDel



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 20:24    Titel: Dittsche rockt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Hi, war am 20.2. in Hamburg live dabei und konnte beobachten, was Dittsche vor dem Fenster so trieb. Er hat sich da nett mit ein paar wartenden Fans unterhalten und sich wahrscheinlichen zum Aufwärmen etwas bewegt.
Hat sich richtig gelohnt nach Hamburg zu fahren. Konnte kurz mit Ingo reden und habe von allen Autogramme bekommen (inklusive Klitschko!)
Olli D. is echt nen klasse Typ. Selbst nach der Sendung als er draußen stand, klang er noch wie Dittsche und hat das Autogramme geben sogleich zur "Chefsache vom Erzeuger" erklärt....

Kann es nur jedem empfehlen sich das mal anzuschaun (nur Parkplätze sind leider in der Ecke rar!!!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freiburger Kükator
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 21.02.2005, 23:55    Titel: Endlich wieder DITTSCHE ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstmal oder besser gesagt, MOIN ! Also war das wieder schön gestern ! Endlich ist die DITTSCHE-freie Zeit vorbei ! Und es war wieder tierisch gut - die Dialoge, Themen, die Panne,Klitschko - Kurzbesuch - einfach alles ! Bin von Kiki-Forum hierher gekommen..............,ciao, euer Kükator
_________________
Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen


Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zischer hat Folgendes geschrieben:
Und die auffällige Panne zu Beginn der Sendung.

Ich denke zumindest, dass es ne Panne war, denn Dittsche war zweimal kurz draussen zu sehen, nachdem Klitschko seinen Abgang hatte.

Beides Mal kurz am Rande des linken Fensters, beim zweiten Mal irgendwie gestikulierend...

Erst dann kam die Chefvisite...

Kann mir nicht vorstellen, dass das geplant war, denn Dittsche kommt ja immer recht hastig rein. Ist ja auch kalt draussen - vor allem im Bademantel...


Das ist so peinlich... Da hat der Dittsche gerade mit uns geschnackt und erzählt, dass diesmal Klitschko erst reinkommt und dann Dittsche hinterher. Vor lauter Hyperventilieren muss er wohl im Fenster zu sehen gewesen sein. Faszinierend. Geschockt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnamsel hat Folgendes geschrieben:
zischer hat Folgendes geschrieben:
Und die auffällige Panne zu Beginn der Sendung.

Ich denke zumindest, dass es ne Panne war, denn Dittsche war zweimal kurz draussen zu sehen, nachdem Klitschko seinen Abgang hatte.

Beides Mal kurz am Rande des linken Fensters, beim zweiten Mal irgendwie gestikulierend...

Erst dann kam die Chefvisite...

Kann mir nicht vorstellen, dass das geplant war, denn Dittsche kommt ja immer recht hastig rein. Ist ja auch kalt draussen - vor allem im Bademantel...


Das ist so peinlich... Da hat der Dittsche gerade mit uns geschnackt und erzählt, dass diesmal Klitschko erst reinkommt und dann Dittsche hinterher. Vor lauter Hyperventilieren muss er wohl im Fenster zu sehen gewesen sein. Faszinierend. Geschockt


Irgendwie komisch dass sie des sogar 2mal gezeigt haben, aber is ja auch egal, muss ja nich perfekt sein.
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
25h-man
Alleslappen


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 10:21    Titel: Re: Zuglufttiere Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Missy hat Folgendes geschrieben:
Sehr fein das mit den Zuglufttieren Lachen

Jo, dat warn spaß. Ach, deswegen is die Queen pleite, na dann is ja alles klar. Cool
_________________
"Ich hab die Schnauze voll vom düpiert sein."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein-Meter-Männer(Jockeys) und 2Grizzlys für eine Mütze kam voll gut. Lachen Was war eigentlich mit Schildkröte ,also mit den gefärbten Augenbrauen sah er aus wie Mr.Hyde Winken Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantoffelheld



Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Homer Jay hat Folgendes geschrieben:
Kann mir mal einer sagen was so ein Fuchs, ein reiner Fuchs, im Fuchsladen um die Ecke kostet??? Winken


moin! gute frage das. wahrscheinlich ein vermögen.
mich hingegen interessiert brennend die frage, wieviele bärenfellmützen man denn nun aus einem bären machen kann, nachdem man ihn "ausgehöhlt" hat.
ist ein großwildjäger unter uns? Smilie
_________________
was macht eigentlich frau karger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flitzi



Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 02:13    Titel: Re: Zuglufttiere Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

25h-man hat Folgendes geschrieben:
Missy hat Folgendes geschrieben:
Sehr fein das mit den Zuglufttieren Lachen

Jo, dat warn spaß. Ach, deswegen is die Queen pleite, na dann is ja alles klar. Cool


Ich habe heute ja vernommen, daß die Queen zu Charles' und Camillas Hochzeit nicht erscheinen will. Das stützt diese These - weder Zeit noch Geld, letzte Fuchsläden wollen geplündert werden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda65
Reiner Titan


Anmeldungsdatum: 28.12.2004
Beiträge: 1251

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Mächtig gewaltig ! In Punkt 12 war Anfang der Woche ein Bericht über ein Gorilla-Weibchen das gerne menschliche Brüste anschaut. Wär ja was wenn Olli dat am Sonntag abend bringen würde. Lachen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de